Das Festival 2013 - So war's

Hier dreht sich alles um unser Festival
Warpig1975

Re: Das Festival 2013 - So war's

Beitragvon Warpig1975 » 28.05.2013 10:31

Ich vermute mal, das bezieht sich auf das Toilettenhäuschen direkt oben an den Tribünen, was ja auf dem Gelände die einzige Möglichkeit ist. Da ists halt immer gut voll und dementsprechend dreckig, aber immer noch weit entfernt von den Zuständen, die man auf anderen Festivals/Konzerten kennt.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Timmae86

Beitragvon Timmae86 » 28.05.2013 11:47

Gerade die Toilettenhäuschen auf dem Festival-Gelände sind doch mit das beste was ich auf nem Festival je erlebt habe... fließend Wasser, Seife, Handtücher... den Eindruck bestätigen mir vor allem die weiblichen Begleitungen, dass die Toiletten-Situation am RHF mit das Beste ist was man auf nem Festival finden kann und mit keiner Dixi-Batterie vergleichbar, die man sonst oft antrifft.

Bisher konnten dabei lediglich die Toiletten beim BYH (in der Messehalle) mithalten.
NegatroN
Stammposter
Stammposter

Beitragvon NegatroN » 28.05.2013 12:15

Warpig1975 hat geschrieben:Ich vermute mal, das bezieht sich auf das Toilettenhäuschen direkt oben an den Tribünen, was ja auf dem Gelände die einzige Möglichkeit ist. Da ists halt immer gut voll und dementsprechend dreckig, aber immer noch weit entfernt von den Zuständen, die man auf anderen Festivals/Konzerten kennt.

Ich war zwar dieses Jahr nicht dabei, aber wenn es nicht völlig anders war als in den Vorjahren, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Toiletten da waren immer ein einem ordentlichen Zustand. Dass eine davon wirklich dreckig war, war meiner Erfahrung nach die absolute Ausnahme und da wurde sich dann auch schnell drum gekümmert (Personal ist ja immer vor Ort). Gerade wenn man die Menge an Leuten auf dem Festival anschaut, ist das völlig außergewöhnlich.
Questions you cannot answer are usually far better for you than answers you cannot question.

http://www.negatron.de
https://cloud.collectorz.com/negatron/music
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitragvon DerHorst » 28.05.2013 18:00

NegatroN hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:Ich vermute mal, das bezieht sich auf das Toilettenhäuschen direkt oben an den Tribünen, was ja auf dem Gelände die einzige Möglichkeit ist. Da ists halt immer gut voll und dementsprechend dreckig, aber immer noch weit entfernt von den Zuständen, die man auf anderen Festivals/Konzerten kennt.

Ich war zwar dieses Jahr nicht dabei, aber wenn es nicht völlig anders war als in den Vorjahren, kann ich diese Aussage nicht nachvollziehen. Die Toiletten da waren immer ein einem ordentlichen Zustand. Dass eine davon wirklich dreckig war, war meiner Erfahrung nach die absolute Ausnahme und da wurde sich dann auch schnell drum gekümmert (Personal ist ja immer vor Ort). Gerade wenn man die Menge an Leuten auf dem Festival anschaut, ist das völlig außergewöhnlich.

War dieses Jahr nicht anders. Ich verstehe das Gemecker auch nicht.
Lepra_Messias

Beitragvon Lepra_Messias » 28.05.2013 21:39

Hier unser Bericht vom diesjährigen Rock Hard Festival:

http://www.the-pit.de/livebericht/rock- ... aUVrJzW4sQ

VIel Spaß beim Lesen! :prost:
"We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man."

(Motörhead - Brotherhood Of Man)

http://www.the-pit.de
Stormgod

Beitragvon Stormgod » 29.05.2013 08:47

Ich weiss nicht, warum es hieß, dass die King Diamond Show so aufwändig wäre? Kim war natürlich klasse :pommes:
"All that stuff about heavy metal and hard rock, I don't subscribe to any of that. It's all just music. I mean, the heavy metal from the Seventies sounds nothing like the stuff from the Eighties, and that sounds nothing like the stuff from the Nineties. Who's to say what is and isn't a certain type of music?"
Ozzy Osbourne
Lepra_Messias

Beitragvon Lepra_Messias » 29.05.2013 16:39

voss hat geschrieben:Der gewohnt umfangreiche und natürlich pointierte stormbringer.at Live-Bericht vom ROCK HARD FESTIVAL 2013 ist online...

http://www.stormbringer.at/livereports.php?id=864

Da sieht man mal, wie unterschiedlich man manchmal Dinge wahrnehmen kann. Ihr schreibt in eurem Bericht, der Sound bei Audrey Horne sei total übel gewesen - ich fand ihn gerade bei denen total Sahne! :ka:
Für mich stimmte bei denen einfach alles! Aber sieht man ja in unserem Bericht, wie tierisch ich die abgefeiert habe - was für eine Gottband! :pommes:
"We are worse than animals, we hunger for the kill.
We put our faith in maniacs the triumph of the will,
We kill for money, wealth and lust, for this we should be damned.
We are disease upon the world, brotherhood of man."

(Motörhead - Brotherhood Of Man)

http://www.the-pit.de
Kingrandy

Beitragvon Kingrandy » 30.05.2013 13:43

Meine Galerie mit den besseren Bildern von der Bühne ist bei Facebook online, kann man auch ohne Account dort angucken.
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitragvon DerHorst » 30.05.2013 14:38

Kingrandy hat geschrieben:Meine Galerie mit den besseren Bildern von der Bühne ist bei Facebook online, kann man auch ohne Account dort angucken.

Da hast Du sehr schön die Dynamik bei Udo eingefangen :? und klasse finde ich auch, in der ersten Reihe eine Pizza zu essen. :D
Dimebag666

Beitragvon Dimebag666 » 30.05.2013 14:39

DerHorst hat geschrieben:und klasse finde ich auch, in der ersten Reihe eine Pizza zu essen. :D

Da ich hinter der Piratenflagge stehe, konnte ich sehen, dass es nicht ihre einzige Pizza des Konzerts war..... *g*
Kingrandy

Beitragvon Kingrandy » 30.05.2013 21:57

So, der Samstags-Bericht ist online. Morgen dann noch der Sonntag. :)
OlleSvenska

Beitragvon OlleSvenska » 31.05.2013 00:06

Dimebag666 hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:und klasse finde ich auch, in der ersten Reihe eine Pizza zu essen. :D

Da ich hinter der Piratenflagge stehe, konnte ich sehen, dass es nicht ihre einzige Pizza des Konzerts war..... *g*

So sieht sie auch aus! *g*

Einmal die Telefonnummer bitte!: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/ ... 8365_n.jpg :sabber:
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Undo
Stammposter
Stammposter

Beitragvon Undo » 31.05.2013 08:50

Kingrandy hat geschrieben:So, der Samstags-Bericht ist online. Morgen dann noch der Sonntag. :)

Sehr schön :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Kingrandy

Beitragvon Kingrandy » 31.05.2013 09:07

Und mit dem Bericht vom Sonntag haben wir dann auch unsere Schuldigkeit getan. :)
hellj

Beitragvon hellj » 31.05.2013 09:15

Super Reviews, ihr wart auf dem gleichen Festival wie ich!!!