Regenschirme erlaubt?

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon abuzze666 » 16.05.2013 16:30

Undo hat geschrieben:Ich finde Regenschirme grundsätzlich ziemlich schlimm, aber auf Festivals sind die direkt von Satan. Geht wirklich gar nicht.

!!!
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 8046
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon Leviathane » 16.05.2013 16:31

DerHorst hat geschrieben:Beim 1. und 2. hatte ein Kumpel einen dabei und es gab keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie das heute aussieht.


Danke für die Info, dann werde ich mal einen kleinen einpacken.
Benutzeravatar
Thunderforce
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 96653
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bad Spänzer
Kontaktdaten:

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon Thunderforce » 16.05.2013 18:43

Leviathane hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Beim 1. und 2. hatte ein Kumpel einen dabei und es gab keine Probleme. Ich weiß aber nicht, wie das heute aussieht.


Danke für die Info, dann werde ich mal einen kleinen einpacken.


ABER JA NICHT AUFMACHEN DU SCHWEIN!!!

:D

Kann auch nicht so wirklich das Problem erkennen, da oben auf den Stufen ggf. einen Regenschirm aufzuspannen.
Klar whimp, aber besser als Lungenentzündung.
You don't even Nomi.
Thekenumschau | RYM Diary 2019
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 29895
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon Undo » 17.05.2013 07:53

Man erkältet sich nicht weil man nass wird. Man erkältet sich weil einen irgend so ein Honk ansteckt. Und ich hasse es wirklich wenn einem von links Schirmspitzen im Ohr bohren, von rechts ein Auge ausstechen und man ansonsten eiskalte Tropfen in den Nacken getröpfelt bekommt :D Kapuze auf und feddich.
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
OlleSvenska
Beiträge: 23010
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon OlleSvenska » 18.05.2013 21:45

Undo hat geschrieben:Man erkältet sich nicht weil man nass wird. Man erkältet sich weil einen irgend so ein Honk ansteckt. Und ich hasse es wirklich wenn einem von links Schirmspitzen im Ohr bohren, von rechts ein Auge ausstechen und man ansonsten eiskalte Tropfen in den Nacken getröpfelt bekommt :D Kapuze auf und feddich.


Gute Frau! :)

Leviathane ist wohl aus Zucker, wa? Aber selber Wassereimer auf kleine Kinder kippen und Tauben mit der Wasserpistole beschießen! :traenenlach:
Now I am dead and gone, my friend
Life’s pain has come to end
Your star will guide my soul
To ride the winds above

Summoning - The Glory Disappears

Wer den Tod kennt, hat weiten Blick
Und lacht, wenn Wahrheit Lüge empfängt
Schwert an Schwert ziehen wir in die Schlacht
Und reiten das Feuer, aus dem wir gemacht.

Nagelfar - Meuterei
Benutzeravatar
Waka
Beiträge: 52
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon Waka » 19.05.2013 18:22

GodsdoG hat geschrieben:Dummerweise denken sich das ein paar hundert Leute dann auch. Ich erinnere mich an das Gedränge bei Iced Earth als es wieder angefangen hat! ;)


Ja, das war wirklich nicht sonderlich erfreulich.
Hatte auch mal einen Regenschirm auf den Stufen aufgespannt (da allerdings eher als Sonnenschirm, weil in dem besagten Jahr die Sonne wieder mal erbarmungslos auf uns arme Nachtschattengewächse niedergebrannt hat). Beschwert hatte sich keiner. ^^
Benutzeravatar
schneezi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 44132
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Re: Regenschirme erlaubt?

Beitragvon schneezi » 11.06.2013 17:37

Undo hat geschrieben:Man erkältet sich nicht weil man nass wird. Man erkältet sich weil einen irgend so ein Honk ansteckt.


Hmm, aber wie hat sich der Patient Zero dann erkältet?
"A man may fight for many things: his country, his principles, his friends, the glistening tear on the cheek of a golden child.
But personally, I'd mud-wrestle my own mother for a ton of cash, an amusing clock and a stack of french porn."


Chuck Norris weiß, was die Figuren mit dem Kaffee zu tun haben.

schneez@lastfm
Erhabenheit!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste