Eintrittspreise Kinder?

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
stp69
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2013 07:12

Eintrittspreise Kinder?

Beitrag von stp69 »

Hallo & guten Morgen,

suche mir gerade nen Wolf, mein Sohn (9 Jahre) will dieses Jahr unbedingt mit. nachdem ich ihn letztes Jahr zum Feuertal und Burgvolk mitgeschleppt habe.

Ich finde nirgens Preise für die kleinen. Feuertal war letzes Jahr bis 12 Frei, Blackfield macht 50% auf Erwachsenen Tickets und Rockhard?

Voller Preis?

Gruß
Stephan
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Eintrittspreise Kinder?

Beitrag von RH Jens »

stp69 hat geschrieben:Hallo & guten Morgen,

suche mir gerade nen Wolf, mein Sohn (9 Jahre) will dieses Jahr unbedingt mit. nachdem ich ihn letztes Jahr zum Feuertal und Burgvolk mitgeschleppt habe.

Ich finde nirgens Preise für die kleinen. Feuertal war letzes Jahr bis 12 Frei, Blackfield macht 50% auf Erwachsenen Tickets und Rockhard?

Voller Preis?

Gruß
Stephan
Hallo Stephan, du kannst deinen Sohnemann mitbringen - Neunjährige haben in Begleitung eines Erziehungsberechtigten bei uns freien Eintritt. ;)
Benutzeravatar
Germon
Beiträge: 36
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Hessen King

Re: Eintrittspreise Kinder?

Beitrag von Germon »

Super!

Dann kann mein Vierjähriger auch mal tagsüber mit seinen Ohrschützern bewaffnet reinschnuppern.
I Am Human-I Was Made To Be The Ultimate Machine,
With The Power At My Fingertips To Realise My Dream.
Homo Sapiens-The Master Race, Nature´s Pride And Joy,
Taking All The World Will Give Me-What It Won´t I Shall Destroy
-Martin Walkyier-
stp69
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2013 07:12

Re: Eintrittspreise Kinder?

Beitrag von stp69 »

Hallo Jens,

Danke für die Info. Riesenfreude :)

Gruß Stephan
stp69
Beiträge: 4
Registriert: 23.04.2013 07:12

Re: Eintrittspreise Kinder?

Beitrag von stp69 »

Moin,

der kleine dreht gerade voll durch, er hat mitbekommen dass ich dieses Jahr wieder zum RHF möchte

Wie sieht es dieses Jahr aus? Nu ist er 11, noch weiter kostenfrei? Finde im Shop keine Altersangabe

Gruß Stephan
Antworten