Rock Hard Festival 1990

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock Hard Festival 1990

Beitrag von BlackMassReverend »

Flossensauger hat geschrieben: 30.09.2020 22:09
Ach, haste nicht mal -drüben- mitgelesen? Bei den ganzen neuen True, Epic, Real, Power etc. Bands ist es doch ein Wettrennen back in time geworden, mit zehn hatten die meisten schon 'ne Band, mit sechs erstes Manowar Tattoo, mit vier eigenen Plattenspieler , mit zwei getrommelt, bei der Geburt die Pommesgabel gemacht , auf Wacken gezeugt worden.

Bisheriger Sieger: Mein Grossvater war beim erstem Black Sabbath Konzert in Chicago.
Einer der Gründe lieber hier zu lesen.....
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4580
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Rock Hard Festival 1990

Beitrag von wolverin »

Flossensauger hat geschrieben: 30.09.2020 22:09
Apparition hat geschrieben: 30.09.2020 20:41 Toll, Lichtenfels war damals bei mir um die Ecke. Und keiner hat mich mitgenommen. Ok, dass ich da erst 10 war, hat sicher nicht geholfen.
Ach, haste nicht mal -drüben- mitgelesen? Bei den ganzen neuen True, Epic, Real, Power etc. Bands ist es doch ein Wettrennen back in time geworden, mit zehn hatten die meisten schon 'ne Band, mit sechs erstes Manowar Tattoo, mit vier eigenen Plattenspieler , mit zwei getrommelt, bei der Geburt die Pommesgabel gemacht , auf Wacken gezeugt worden.

Bisheriger Sieger: Mein Grossvater war beim erstem Black Sabbath Konzert in Chicago.
Meine Oma war Ozzys Hebamme! :traenenlach:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2786
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Rock Hard Festival 1990

Beitrag von Raubfisch »

Ich war natürlich 1990 dabei. Um die Ecke. Und hab natürlich auf dem Parkplatz Poster signiert. Egal welche Band. :)
moo-ah!
Antworten