Seite 1 von 1

Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 17.10.2018 17:37
von Inferno
Wann kommen noch mal normalerweise die Tickets? Habe am ersten Tag wo man Tickets bestellen konnte bestellt. :ka:

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 18.10.2018 05:38
von Jutting
Dezember ;)

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 18.10.2018 20:23
von Inferno
Danke für die Info. :)

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 25.10.2018 17:52
von OriginOfStorms
Unsere sind heute angekommen.

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 05.01.2019 17:45
von Kerstin
Wir haben heute bestellt. GAMMA RAY, wir kommen!!!

:pommes:

Ich würde auch eher Tickets zum Selbstdrucken bevorzugen, ebenso lasse ich mir Rechnungen lieber per Mail zustellen.
Es kann es immer vorkommen, dass Post nicht ankommt.
Und auch, dass sie NICHT zum Absender zurückgeht.

Noch schlimmer ist es, mit Hermes zu versenden. Die liefern, indem sie das Päckchen im Haus des Empfängers zum Altpapier stellen!!!

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 05.01.2019 20:07
von Inferno
Habe mein Ticket natürlich auch schon lange hier. :pommes:

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 27.02.2024 17:37
von doboda90
Wann ist in der Regel die übliche Zeit für den Erhalt der Tickets, wenn sie am ersten Tag bestellt wurden, an dem sie verfügbar waren?

Re: Hat schon einer seine Tickets bekommen?

Verfasst: 27.02.2024 23:10
von Asmodai100
doboda90 hat geschrieben: 27.02.2024 17:37 Wann ist in der Regel die übliche Zeit für den Erhalt der Tickets, wenn sie am ersten Tag bestellt wurden, an dem sie verfügbar waren?
Meine sind schon seit einigen Wochen da. Hab am ersten Tag bestellt.