WDR-Rockpalast

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 16424
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon Susi666 » 20.05.2018 19:01

Kann man mal im Hintergrund laufen lassen, um die Zeit bis zum Tatort zu überbrücken... :prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon Wishmonster » 20.05.2018 19:04

Susi666 hat geschrieben:Kann man mal im Hintergrund laufen lassen, um die Zeit bis zum Tatort zu überbrücken... :prost:

:heul:
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 33001
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon Glaurung » 20.05.2018 19:08

Wishmonster hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Was für ein Einstieg... :heul:

Das haben andere Bands nicht mal als Zugabe zu bieten.

Der helle Wahnsinn. Solche Perlen direkt vorneran zu setzen... Da hast du schon gewonnen.
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 7360
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon Wishmonster » 20.05.2018 19:29

Glaurung hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Was für ein Einstieg... :heul:

Das haben andere Bands nicht mal als Zugabe zu bieten.

Der helle Wahnsinn. Solche Perlen direkt vorneran zu setzen... Da hast du schon gewonnen.

Vor allem, wenn du auf dem selben Niveau weiter machen kannst.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 7878
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon JudasRising » 22.05.2018 19:30

Kommen da noch ganze Auftritte als Videos oder gibt es nur die einzelnen Songs die es da im Moment gibt?
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26205
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon Apparition » 22.05.2018 20:28

JudasRising hat geschrieben:Kommen da noch ganze Auftritte als Videos oder gibt es nur die einzelnen Songs die es da im Moment gibt?


Die kompletten Auftritte kommen irgendwann nach der Ausstrahlung im Fernsehen. Der Termin müsste auf der WDR-Homepage stehen.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl.
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 11647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon BlackMassReverend » 23.05.2018 06:17

habe mir über YouTube Dool und einiges von Sodom gegeben.

Dool bestelle ich mir gleich mal, weil mich das komplett geflasht hat.

Und Sodom: Unfassbar, dass die Truppe mit zwei Gitarren gefühlt noch dünner klingt als vorher als Trio. Und so gern ich den Hüskens auch bei Asphyx mag, bei Sodom ist er leider (wie befürchtet) ziemlich überfordert *find*
Blitzkrieg Witchcraft
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 7878
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: WDR-Rockpalast

Beitragvon JudasRising » 23.05.2018 16:01

Apparition hat geschrieben:
JudasRising hat geschrieben:Kommen da noch ganze Auftritte als Videos oder gibt es nur die einzelnen Songs die es da im Moment gibt?


Die kompletten Auftritte kommen irgendwann nach der Ausstrahlung im Fernsehen. Der Termin müsste auf der WDR-Homepage stehen.

Die TV-Termine hatte ich schon gesehen, mir war bloß so, als hätte es letztes oder vorletztes Jahr direkt nach dem Festival schon die Auftritte als Videos gegeben, war dann wohl doch nicht so.

Hier die Sendezeiten:
25. Juni 2018, 02.00 - 05.30 Uhr | WDR Fernsehen
2. Juli 2018, 02.00 - 05.30 Uhr | WDR Fernsehen
9. Juli 2018, 02.00 - 05.30 Uhr | WDR Fernsehen
BLASPHEMER!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste