Seite 1 von 1

Metal-Markt

Verfasst: 22.04.2018 16:30
von ScorpionDeathlock
Ich finde im Heft und auf der Homepage keinen Hinweis auf den Metal-Markt.
Im letzten Jahr fand der ja nur an einem Tag statt, was ich sehr schade fand.

Edit: anscheinend kein Metal Markt in diesem Jahr.
Ich bin fasungslos. Warum ist das so? Der Metal Markt war für mich neben dem Bühnenprogramm immer das Highlight.

Quelle: ‎www.wiehagen.com/de/Festivals/rockhard.html

Re: Metal-Markt

Verfasst: 25.04.2018 12:24
von hellj
Auffer Heimseite bei den Öffnungszeiten steht auch der Metalmarkt am Samstag von 10-20 Uhr

Re: Metal-Markt

Verfasst: 26.04.2018 12:52
von RH Jens
Hallo zusammen, dazu erreichte uns folgende Erklärung vom Betreiber des Amphitheaters, der den Metal Markt in den vergangenen Jahren organisiert hat:
Aufgrund des immer schwächeren Marktes mit Tonträgern gab es immer weniger Händler, und die Anzahl der Besucher ist in den letzten drei Jahren dramatisch zurück gegangen. Die Fortführung des Metal Marktes macht somit für Händler und Veranstalter keinen Sinn, da man Geld verliert. Jetzt gibt es aber ein paar Tonträger-Händler, die im Außenbereich ihre Sachen anbieten.