Metal-Markt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
ScorpionDeathlock
Beiträge: 106
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: südliches NDS

Metal-Markt

Beitrag von ScorpionDeathlock »

Ich finde im Heft und auf der Homepage keinen Hinweis auf den Metal-Markt.
Im letzten Jahr fand der ja nur an einem Tag statt, was ich sehr schade fand.

Edit: anscheinend kein Metal Markt in diesem Jahr.
Ich bin fasungslos. Warum ist das so? Der Metal Markt war für mich neben dem Bühnenprogramm immer das Highlight.

Quelle: ‎www.wiehagen.com/de/Festivals/rockhard.html
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 10829
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Metal-Markt

Beitrag von hellj »

Auffer Heimseite bei den Öffnungszeiten steht auch der Metalmarkt am Samstag von 10-20 Uhr
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Metal-Markt

Beitrag von RH Jens »

Hallo zusammen, dazu erreichte uns folgende Erklärung vom Betreiber des Amphitheaters, der den Metal Markt in den vergangenen Jahren organisiert hat:
Aufgrund des immer schwächeren Marktes mit Tonträgern gab es immer weniger Händler, und die Anzahl der Besucher ist in den letzten drei Jahren dramatisch zurück gegangen. Die Fortführung des Metal Marktes macht somit für Händler und Veranstalter keinen Sinn, da man Geld verliert. Jetzt gibt es aber ein paar Tonträger-Händler, die im Außenbereich ihre Sachen anbieten.
Antworten