Metal-Markt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
ScorpionDeathlock
Beiträge: 255
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: südliches NDS

Metal-Markt

Beitragvon ScorpionDeathlock » 22.04.2018 16:30

Ich finde im Heft und auf der Homepage keinen Hinweis auf den Metal-Markt.
Im letzten Jahr fand der ja nur an einem Tag statt, was ich sehr schade fand.

Edit: anscheinend kein Metal Markt in diesem Jahr.
Ich bin fasungslos. Warum ist das so? Der Metal Markt war für mich neben dem Bühnenprogramm immer das Highlight.

Quelle: ‎www.wiehagen.com/de/Festivals/rockhard.html
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21318
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Metal-Markt

Beitragvon hellj » 25.04.2018 12:24

Auffer Heimseite bei den Öffnungszeiten steht auch der Metalmarkt am Samstag von 10-20 Uhr
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 282
Registriert: 18.07.2011 18:42

Re: Metal-Markt

Beitragvon RH Jens » 26.04.2018 12:52

Hallo zusammen, dazu erreichte uns folgende Erklärung vom Betreiber des Amphitheaters, der den Metal Markt in den vergangenen Jahren organisiert hat:

Aufgrund des immer schwächeren Marktes mit Tonträgern gab es immer weniger Händler, und die Anzahl der Besucher ist in den letzten drei Jahren dramatisch zurück gegangen. Die Fortführung des Metal Marktes macht somit für Händler und Veranstalter keinen Sinn, da man Geld verliert. Jetzt gibt es aber ein paar Tonträger-Händler, die im Außenbereich ihre Sachen anbieten.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste