Seite 1 von 4

Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 20.03.2018 10:51
von Devilsblood
Öhhhm, hust…., was soll das denn jetzt werden?
Kindergeburtstag mit Krabbelgruppe?
Leute, wir sind beim Rockhard und nicht bei Bon Jovi.
Oder müssen wir das jetzt gruppendynamisch bei einer Tasse Fencheltee ausdiskutieren?

Meine Güte, lasst die Leute doch da zelten wo sie wollen.
War immer gut ohne Einmischung der Orga.
Passt lieber mal auf die Sicherheit auf, dass nicht wieder unerwünschte Leute von außen auf das Gelände kommen.

Mein Appell:
Lasst die Leute dort campen wo sie wollen und lasst die Leute in Ruhe feiern.
Alles andere regelt sich eh von selbst, die meisten Leute sind älter als 3 mal 7.
Und macht das Gelände sicher !!!

Re: Soft / Hardcamping

Verfasst: 20.03.2018 11:22
von Burroughz
Mir ist schleierhaft, was Du meinst.

Re: Soft / Hardcamping

Verfasst: 20.03.2018 11:58
von Devilsblood
Ich meine Camp Hard / Camp Smart.
Betrifft alle die campen bzw. sich ein Ticket mit Camping gönnen. :wink:

RockHard schreibt:

Produktbeschreibung
Ab dem Rock Hard Festival 2018 bieten wir euch zwei Campingplätze zu gleichem Preis an:

CAMP HARD
Das Festivalticket und das Campingticket, wie ihr es kennt!

CAMP SMART
Das Festivalticket und das Campingticket für einen etwas ruhigeren Bereich auf dem Campingplatz, in dem sich zum Beispiel auch Familien niederlassen können. Eine Gewähr auf Nachtruhe kann es zwar nicht geben, aber wir unternehmen hier gerne einen Versuch.

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 20.03.2018 12:07
von Devilsblood
Demnächst auch mit Kindergarten, Pausenclown und Topfschlagen….. :kratz: :ka: :kratz:

Re: Soft / Hardcamping

Verfasst: 20.03.2018 13:49
von Apparition
Devilsblood hat geschrieben:Ich meine Camp Hard / Camp Smart.
Betrifft alle die campen bzw. sich ein Ticket mit Camping gönnen. :wink:

RockHard schreibt:

Produktbeschreibung
Ab dem Rock Hard Festival 2018 bieten wir euch zwei Campingplätze zu gleichem Preis an:

CAMP HARD
Das Festivalticket und das Campingticket, wie ihr es kennt!

CAMP SMART
Das Festivalticket und das Campingticket für einen etwas ruhigeren Bereich auf dem Campingplatz, in dem sich zum Beispiel auch Familien niederlassen können. Eine Gewähr auf Nachtruhe kann es zwar nicht geben, aber wir unternehmen hier gerne einen Versuch.


Argh!

Hätte ich das gesehen, hätte ich mir vielleicht mal wieder ein Campingticket gekauft. So ein Ü30-Campingplatz ohne nervende Blagen, die zum ersten Mal ohne Mutti asi sein dürfen, ist ein langgehegter Traum von mir.

*für nächstes Jahr vormerk*

Re: Soft / Hardcamping

Verfasst: 20.03.2018 14:54
von playloud308
Apparition hat geschrieben:
Devilsblood hat geschrieben:Ich meine Camp Hard / Camp Smart.
Betrifft alle die campen bzw. sich ein Ticket mit Camping gönnen. :wink:

RockHard schreibt:

Produktbeschreibung
Ab dem Rock Hard Festival 2018 bieten wir euch zwei Campingplätze zu gleichem Preis an:

CAMP HARD
Das Festivalticket und das Campingticket, wie ihr es kennt!

CAMP SMART
Das Festivalticket und das Campingticket für einen etwas ruhigeren Bereich auf dem Campingplatz, in dem sich zum Beispiel auch Familien niederlassen können. Eine Gewähr auf Nachtruhe kann es zwar nicht geben, aber wir unternehmen hier gerne einen Versuch.


Argh!

Hätte ich das gesehen, hätte ich mir vielleicht mal wieder ein Campingticket gekauft. So ein Ü30-Campingplatz ohne nervende Blagen, die zum ersten Mal ohne Mutti asi sein dürfen, ist ein langgehegter Traum von mir.

*für nächstes Jahr vormerk*


+1 Gute Idee!

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 20.03.2018 16:28
von hellj
Apropos Senioren auf dem RHF:

Gibt es eigentlich auch in diesem Jahr wieder den Toilettenwagen und den Duschcontainer auf dem Parkplatz???

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 20.03.2018 19:57
von OriginOfStorms
Als ich das letzte auf dem Campingplatz war lungerte neben mir eine Gruppe debiler, volltrunkener Idioten die es in der Nacht von Sonntag auf Montag darauf anlegten mit den Excrementory Grindfuckers und Kassierern in Dauerschleife den Leuten in ihrer Umgebung schlicht auf den Sack zu gehen. Irgendwann fiel dann noch einer auf mein Zelt und wunderte sich, daß ich raus kam und ihm Prügel androhte. Unter Gewaltandrohung war dann Ruhe.
Ich finde nix schlimmes daran, daß die die pennen wollen das auch können. Und wer sich wie ein hirnamputierter 15jähriger Idiot aufführen will kann das anscheinend weiterhin. Ich seh das Problem nicht.

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 20.03.2018 21:18
von Tailgunner
hellj hat geschrieben:Apropos Senioren auf dem RHF:

Gibt es eigentlich auch in diesem Jahr wieder den Toilettenwagen und den Duschcontainer auf dem Parkplatz???


Jau. Daher auch teurer als bisher.
Aber okay für den Service da!

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 21.03.2018 20:13
von Projecto
Bei uns ist Journey auf der 1 und FM auf der 2 :D

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 22.03.2018 13:37
von Gentleman_Hank
War mir gar nicht bewusst. Hab bisher immer nur Camping bestellt, ohne irgend einen Zusatz wie smart oder hard. Und beim Zelten hat auch noch nie einer nachgeschaut, ob ich evtl. im falschen Bereich sein könnte :ka:

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 22.03.2018 21:19
von ReplicaOfLife
Hm.
Sich über was aufregen, was es als Angebot für Interessierte gibt, was man aber nicht nutzen muss, und wovon man in keinster Weise beeinträchtigt wird.

Kann man mal machen.

Man stellt sich damit halt selbst kein allzu gutes Zeugnis aus, aber jeder, wie er will :)

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 04.04.2018 14:38
von Devilsblood
Die Festivalleitung informiert:
Bitte ab 22:00 Uhr die Nachtruhe einhalten und nicht zu laut mit den Bierflaschen klappern.
Wem nach tanzen oder Feiern zu Mute ist, möge das bitte NICHT auf dem Campinggelände tun.
Dazu wurde bei den Festivitäten extra ein Partyzelt eingerichtet.

Zelte mit schnarchenden oder gar musizierenden Inhalt sind ab 22.00 Uhr unverzüglich der Festivalleitung zu melden und bei Bedarf abzubauen.
Dafür steht das Gelände der Hardrocker…sorry Camper zu Verfügung.

Ferner bitten wir die Softrocker, die beigelegte Armbinde deutlich zu tragen.
Nicht, dass ihr in der allgemeinen Begeisterung vor der Bühne versehentlich angepogt werdet.
Hardrocker haften für Ihre Softrocker…

Na, wer es braucht.... :ka:

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 04.04.2018 15:05
von Apparition
Wurde dieser Text zufällig am Sonntag gepostet? :D

Re: Camp Hard / Camp Smart

Verfasst: 04.04.2018 19:58
von glarona
Hahahada da gehts ja noch im Heiners mehr ab! :gelb: