wenn ich erst am Samstag Morgen/Mittag anreise, wie ist das dann mit dem Campen?
Gibt es noch genug Platz, ist es überhaupt noch möglich, irgendwelche anderen Schwierigkeiten?
Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

quelli hat geschrieben:Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
Will da nicht als einzige Person herausstechen.,,
quelli hat geschrieben:Es ist ebenfalls mein erstes Festival, weshalb ich auch unbedingt nachfragen wollte wie es mit der Kleidung aussieht.
Muss ich da speziell ausgestattet sein oder reichen da einfach schlichte Herrenshirt .. am besten in schwarz ..
smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Mustafa_Manson hat geschrieben:smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Für dich wurde natürlich ein 100qm Bereich mit Pool reserviert. Einfach ein Schild mit 'smacksmash' hochhalten.
smacksmash hat geschrieben:Hallo, weiß man denn wie der Zeltplatz aufgeteilt ist??? Ich habe wenig Lust unseren Standardplatz zu verlassen um dann auf diesen elendigen Steinen zu campen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste