Camp Hard / Camp Smart

Hier dreht sich alles um unser Festival
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Devilsblood »

Moinsen,

ich würde auf gar keinen Fall Schwarz tragen.
Oder willst du als Satanist rumlaufen?
Bei Aldi gibt es zu Zeit schicke Festivalklamotten, die helfen dir. ; -))))))))

Jetzt mal im Erst,
der ruhige Camp Smart Langschläfer Bereich ist am Wasser, die letzte Reihe.
Alle anderen rocken wie immer an den üblichen Plätzen (ihr wisst welche ich meine) .
Lasst uns alle ein cooles, sonniges und hoffentlich friedliches Festival haben.
Rock on…..
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Bitchhammer »

Jetzt mal im Erst,
der ruhige Camp Smart Langschläfer Bereich ist am Wasser, die letzte Reihe.
Alle anderen rocken wie immer an den üblichen Plätzen (ihr wisst welche ich meine) .
Und da soll es jetzt ernsthaft ruhiger sein??? War jetzt ein paar Jahre nicht da, aber wir haben immer gern freiwillig im hinteren Teil, also am Wäldchen, campiert, der scheint von Haus aus etwas ruhiger zu sein, abgesehen von den beschissenen Generatoren am Notausgang.
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Devilsblood »

:clown:
Zablus
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: W

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Zablus »

Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen?
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Bitchhammer »

:o :klatsch: :pommes:
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von OriginOfStorms »

Zablus hat geschrieben:Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen?
Wo ist das Problem, um 23 Uhr war Sense auf der Bühne.
¡No pasarán!
Zablus
Beiträge: 16
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: W

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Zablus »

OriginOfStorms hat geschrieben:
Zablus hat geschrieben:Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen?
Wo ist das Problem, um 23 Uhr war Sense auf der Bühne.
Schon klar, aber in den vergangenen Jahren kam zumindest noch einiges an Lärm vom Vorplatz und dem Merch-Stand. Und abhängig vom Wind war am Eingang auch noch viel vom Partyzelt zu hören. War das dieses mal anders? Ich war dieses Jahr nach den Bands nur auf dem Zeltplatz (in der Nähe des Bergs). Deswegen kann ich nicht beurteilen wie laut es nachts am Camp-Smart war.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15697
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von OriginOfStorms »

Zablus hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:
Zablus hat geschrieben:Ich frage mich ob die Smartcamper es wirklich clever fanden direkt neben der Bühne zu campen?
Wo ist das Problem, um 23 Uhr war Sense auf der Bühne.
Schon klar, aber in den vergangenen Jahren kam zumindest noch einiges an Lärm vom Vorplatz und dem Merch-Stand. Und abhängig vom Wind war am Eingang auch noch viel vom Partyzelt zu hören. War das dieses mal anders? Ich war dieses Jahr nach den Bands nur auf dem Zeltplatz (in der Nähe des Bergs). Deswegen kann ich nicht beurteilen wie laut es nachts am Camp-Smart war.
Ich glaube das Problem ist nicht wenn noch ein wenig aus der Ferne Geräusche rüber wehen. Ich bin irgendwann vom Campingplatz auf den Parkplatz gewechselt weil direkt neben meinem Zelt ein paar Vollasis die ganze Nacht die selben Kassierer und Grindfuckers- Songs in Dauerschleife plärren ließen. Und dabei natürlich jeden zweiten vollbesoffenen Spacken des gesammten Campinggeländes angezogen haben.
¡No pasarán!
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Devilsblood »

Bei uns war es recht ruhig.
Wir waren wie immer bei den Hecken.
Nur leider war da ne Truppe bei, die jeden Morgen um 7.30 Uhr die gleiche überlaute Musik zum besten gab.
Guten Morgen Sonnenschein und Jürgen von der Lippe....
OK, ist ein Festival, dass gehört wohl dazu.
Um 10.00 Uhr hätte ich es aber deutlich lustiger gefunden. ;-)
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von costa »

Devilsblood hat geschrieben:Bei uns war es recht ruhig.
Wir waren wie immer bei den Hecken.
Nur leider war da ne Truppe bei, die jeden Morgen um 7.30 Uhr die gleiche überlaute Musik zum besten gab.
Guten Morgen Sonnenschein und Jürgen von der Lippe....
OK, ist ein Festival, dass gehört wohl dazu.
Um 10.00 Uhr hätte ich es aber deutlich lustiger gefunden. ;-)
Dann warst du wohl bei uns in der Nähe, die waren nämlich direkt neben uns und mich hat das auch immer aus dem Schlaf befördert. Pack, ey. Kann man mit so einer Scheiße nicht tagsüber nerven? *lol*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9790
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Projecto »

Bei uns liefen zum Auftakt immer Journey......und den Rest des Tages auch ziemlich viel*g*
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31197
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von costa »

Projecto hat geschrieben:Bei uns liefen zum Auftakt immer Journey......und den Rest des Tages auch ziemlich viel*g*
Das wäre mir bedeutend lieber gewesen. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Devilsblood »

Mir auch :D
Benutzeravatar
Darth Mike
Beiträge: 162
Registriert: 10.02.2010 13:23
Wohnort: Voerde Rock City

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von Darth Mike »

Leute, ist doch nicht WIRKLICH euer Ernst!!!???
Wenn ich da an "Monsters of Rock" in den 80ern denke... und das hier lese, wird mir schlecht und ich frage mich, was ist bloß aus uns geworden?
Rock/Hard Rock/Metal...war doch mal Protest gegen die spießige Gesellschaft, nun sind wir selbst ein Teil davon, ist mir schon klar, aber das man auf Metal Festivals anfängt zwischen lauteren und leiseren Metallern zu unterscheiden?... Wie sehr ich auch diesen "Golden Circle" Quatsch verurteile! :rot: Ist der besser betuchte Fan geiler als der, der seit 30 Jahren seine Band supportet, aber vielleicht die 20,-€ extra nicht hat auf die sowieso schon überteuerten Tickets? Scheiße ist das :x Hat auch nichts mehr mit dem Ursprung unserer Musik zu tun. Und ich bin, obwohl ich es mir leisten könnte, nicht mehr bereit auf diesen kommerz Scheiß ein zu gehen. Im Rock/Metal Bereich sollten solche Dinge unangetastet bleiben. Da wundern wir uns das der Klassische Metal ausstirbt?! Sind doch alles Faktoren die dazu beitragen, oder was meint ihr?


Cheers, Metal Mike
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3287
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Camp Hard / Camp Smart

Beitrag von metalbart »

Merkel ist schuld 1elf!!
Geht das (un)heilige Metal Abendland mal wieder unter?
meine Herren, leben und sterben lassen.
Metal ist genauso ein Teil der Komerz, Fastfood und Wergwerfgeselllschaft wie jedes andere musikalische Genre.
Immer dieses elitäre Rebellen Gesabbel..
Antworten