Seite 1 von 1

Hotels in Umgebung

Verfasst: 02.02.2018 11:36
von Mustafa_Manson
Da mir Camping oder Parkhaus zu stressig sind, geh ich diesmal gleich ins Hotel.

Hat jemand Tips, oder einfach mal bei google schauen, was in der Nähe ist?

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 02.02.2018 11:48
von Leviathane
Es gibt ein Hotel am Hauptbahnhof, von dort aus kann man bequem mit dem Bus bis zum Gelände fahren.

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 02.02.2018 16:45
von Master_of_Insanity
Ich bin meistens im Intercity, das ist wahrscheinlich das Hotel am HBF welches Levi meint. Da übernachtet auch manchmal die ein oder andere Band ;)

Sonst war ich auch schon im Maritim, und noch 2 oder 3 anderen Hotels in Gelsenkirchen. Ich habe immer die Suchmaschine hrs.de bemüht, um passende Unterkünfte zu finden

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 02.02.2018 17:19
von Mustafa_Manson
Bahnhofsnähe ist natürlich eine gute Idee, da ich eh mit dem Zug komme.

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 02.02.2018 18:05
von Leviathane
Genau dieses Hotel meinte ich :D
Wobei man auch erwähnen muss, das die Busfahrt zum Gelände schon eine Geduldsprobe ist, der Bus hält an jeder Mulchkanne. Zurück ist dann noch mal schlimmer, da meistens richtig voll und stinkig :D

Sind meistens mit dem Taxi vom/zum BhF gefahren, kostet auch nicht die Welt.

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 11.04.2018 10:17
von Master_of_Insanity
Das Intercity am HBF heisst jetzt Ibis Styles, ich habe es gestern gebucht, waren zum Glück noch Zimmer frei.

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 16.05.2018 20:10
von Mustafa_Manson
Master_of_Insanity hat geschrieben:Das Intercity am HBF heisst jetzt Ibis Styles, ich habe es gestern gebucht, waren zum Glück noch Zimmer frei.


Da sind wir auch. Evtl. können wir uns mal wegen Taxi zusammentun, ist ja doch recht weit zum Festival.

Re: Hotels in Umgebung

Verfasst: 17.05.2018 09:54
von Master_of_Insanity
Mustafa_Manson hat geschrieben:
Master_of_Insanity hat geschrieben:Das Intercity am HBF heisst jetzt Ibis Styles, ich habe es gestern gebucht, waren zum Glück noch Zimmer frei.


Da sind wir auch. Evtl. können wir uns mal wegen Taxi zusammentun, ist ja doch recht weit zum Festival.


Yep gute Idee. Ich schicke Dir nachher mal meine Handynummer