Für mich war am ehesten noch Udo Headliner.
Klar, alte Stücke aber das war ja das Konzept.

Was meint ihr?
Wer gehört im kommenden Jahr unbedingt als Headliner dazu?
Rammstein ist sicherlich zu teuer, also bitte realistisch bleiben.

Bitte nicht. So früh ins Partyzelt geht so ins Geld.GoTellSomebody hat geschrieben:MEGADETH. Überfällig.
Ich geh halt jetzt schon so steil wegen Mittwoch.OriginOfStorms hat geschrieben:Passte in den Wunschband- Thread, passt auch hier hin:
Blue Öyster Cult. Ein Traumheadliner mit einer Hitdichte wie sonst kaum jemand.
Jawohl!GoTellSomebody hat geschrieben:MEGADETH. Überfällig.
Warst Du dieses Jahr eigentlich da?Burroughz hat geschrieben:Jawohl!GoTellSomebody hat geschrieben:MEGADETH. Überfällig.
Leider nicht, ich war durch die Uni außer Gefecht gesetzt.GoTellSomebody hat geschrieben:Warst Du dieses Jahr eigentlich da?Burroughz hat geschrieben:Jawohl!GoTellSomebody hat geschrieben:MEGADETH. Überfällig.
Mein Fehler, ich hatte tatsächlich "wären" gelesen statt "waren", dass der Rest des Satzes dann wenig Sinn ergibt, hab ich ausgeblendetcenedi2 hat geschrieben:stimmt Bolt Thrower sind aufgelöst. Und wenn Du aufmerksam gelesen hast, hast Du sicher auch bemerkt, daß ich in der Vergangenheitsform geschrieben habe. Und wenn Du genau überlegst, hat es wahrscheinlich auch einen Grund, warum Bands häufig gebucht werden. Das wäre mir lieber als en "mutiger" Headliner, bei dem die Hälfte des Publikums vorzeitig geht.