3-Tages-Ticket abzugeben (ohne Camping)

Hier dreht sich alles um unser Festival
Calamitoud
Beiträge: 1
Registriert: 29.05.2017 15:52

3-Tages-Ticket abzugeben (ohne Camping)

Beitragvon Calamitoud » 29.05.2017 16:11

Halloe Leute,

da ich nun doch nich zum Festival kann, habe ich mein Ticket günstig abzugeben. Am besten wäre es, wenn sich heute noch jemand findet, damit ich es noch rechtzeitig verschicken kann, zur Not kann ich es aber auch sehr gerne zu einem in NRW liegenden BHF, der nicht mehr als zwei Stunden von Aachen entfernt liegt, bringen, wenn es sonst zu knapp wird (kostet mich keinen Cent, daher vollkommen in Ordnung für mich).

Preis dürft Ihr festlegen. Orientiert Euch dabei aber bitte daran, wie viel es ursprünglich gekostet hat. Danke!
Würde so ca. 70€ vorschlagen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste