Camping Einlass Aufbau usw

Hier dreht sich alles um unser Festival
Sir_Honkelot
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2017 12:40

Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon Sir_Honkelot » 17.05.2017 12:49

Aloha miteinander,

zunächst einmal, ich habe die Boardsuche bemüht. Die Beiträge zu meinem Thema sind teilweise steinalt, weshalb ich es mir erdreiste meine Frage hier zu stellen ;)

Wir waren in den vergangenen Jahren immer Donnerstag Nachmittag oder Freitag Vormittag auf dem Campground zugegen. Selbst Donnerstag Nachmittag war es aber in der Regel immer schon extrem voll.
Offizieller Einlass Donnerstag 17 Uhr scheint also nicht so ganz genau genommen zu werden :)

Ab wann kommt man letztlich drauf? Schon Mittwoch abends? Oder ist es einfach empfehlenswert Donnerstag so früh wie eben möglich vor Ort zu sein?

Ich danke schonmal im voraus und wünsche einen angenehmen Mittwoch :)
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 5335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon SushiFish » 17.05.2017 12:51

Donnerstags einfach früh sein.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33121
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon GoTellSomebody » 17.05.2017 13:25

SushiFish hat geschrieben:Donnerstags einfach früh sein.

Weil ihr sonst bereits alles zugemüllt habt?
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 5335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon SushiFish » 17.05.2017 13:57

Selbstverständlich. Und natürlich alles belegt haben.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4095
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon Jutting » 17.05.2017 14:54

Bin selbst immer erst am Freitag vor Ort gewesen, aber mir relativ sicher, dass am Donnerstag gegen 12:00 Uhr der Campingplatz zugänglich gemacht wird.
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 33121
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon GoTellSomebody » 17.05.2017 14:59

SushiFish hat geschrieben:Selbstverständlich. Und natürlich alles belegt haben.

Brote.
Benutzeravatar
SushiFish
Beiträge: 5335
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon SushiFish » 17.05.2017 15:15

GoTellSomebody hat geschrieben:
SushiFish hat geschrieben:Selbstverständlich. Und natürlich alles belegt haben.

Brote.


Bei den Preisen vor Ort unumgänglich.
Sir_Honkelot
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2017 12:40

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon Sir_Honkelot » 17.05.2017 15:53

In dem Fall werden wir wohl kurz nach dem Frühstück losfahren. Sollten die Tore noch geschlossen sein, kann man sich ja schonmal ein Bier aufreissen :prost:
schwarzekatze
Beiträge: 8
Registriert: 27.11.2016 19:23

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon schwarzekatze » 19.05.2017 07:06

ist das so katastrophal? Wir können erst Freitag abends anreisen :sick:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 25825
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Camping Einlass Aufbau usw

Beitragvon Apparition » 19.05.2017 07:12

Ich hab schon ein paar Jahre nicht mehr dort gezeltet, aber von früher weiss ich, dass es Freitag Abend schon schwierig werden kann, speziell, wenn man mehrere Zelte nebeneinander aufstellen will.
Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste