Seite 1 von 1

Das Wetter....

Verfasst: 15.05.2017 19:24
von Warpig1975

Re: Das Wetter....

Verfasst: 22.05.2017 12:55
von Gentleman_Hank
klick

Is zwar noch was hin, liest sich aber nicht schlecht

Re: Das Wetter....

Verfasst: 23.05.2017 07:21
von Warpig1975
Die Tendenz stimmt auf jeden Fall...Hauptsache, warm und trocken. :prost:

Re: Das Wetter....

Verfasst: 23.05.2017 10:05
von Mustl
Trocken unbedingt. Aber bitte nicht wärmer als 25 Grad und mit wenig Sonne.

Re: Das Wetter....

Verfasst: 23.05.2017 12:50
von DerHorst
Mustafa_Manson hat geschrieben:Trocken unbedingt. Aber bitte nicht wärmer als 25 Grad und mit wenig Sonne.
Ich mag ja wärme, aber hier muss ich Dir Recht geben. Da man den ganzen Tag in der Sonne auf den Betonstufen sitzt, ist jede Wolke willkommen.

Re: Das Wetter....

Verfasst: 24.05.2017 15:16
von OriginOfStorms
Hier hält doch nicht etwa Wetterweisheit einzug? :D

Re: Das Wetter....

Verfasst: 31.05.2017 13:00
von OriginOfStorms
Wenn ich mich so durch die Tage klicke sieht das ziemlich toll aus. Nie wärmer als 24° und immer mal ein Wölkchen. :)

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... ag-10.html

Re: Das Wetter....

Verfasst: 31.05.2017 13:25
von Thunderforce
OriginOfStorms hat geschrieben:Wenn ich mich so durch die Tage klicke sieht das ziemlich toll aus. Nie wärmer als 24° und immer mal ein Wölkchen. :)

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... ag-10.html
Dein Link führt aber leider zu Freitag, den 9. Juni.
Es ist aber erst der 2. Juni *g*

http://www.wetter.de/deutschland/wetter ... orgen.html

Re: Das Wetter....

Verfasst: 31.05.2017 14:17
von OriginOfStorms
Args, der Kalender das mysteriöse Wesen. :klatsch:
Fast egal. Der Freitag dieser Woche ist nur minimal schlechter, Samstag und Sonntag ist besser.