Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von RH Jens »

Der Vorverkauf für das Rock Hard Festival 2017 läuft bereits auf vollen Touren. Unser Open Air findet wie immer am Pfingstwochenende, diesmal vom 2. bis 4. Juni, im Gelsenkirchener Amphitheater statt. Neben den bereits bekannt gegebenen D-A-D, CANDLEMASS und SECRETS OF THE MOON können wir diesmal gleich vier Neubestätigungen verkünden, zu denen sich in den nächsten Monaten noch weitere hochkarätige Acts gesellen werden.

BEHEMOTH
Hell yeah! Wer das blasphemische Polen-Geschwader um Front-Charismatiker Nergal schon mal live gesehen hat, weiß, dass hier Atmosphäre GROSS geschrieben wird. Aber was wäre das perfekte „Drumherum“ ohne ebenbürtige Songs? Genau: gar nichts. Auch diesbezüglich muss man sich bei BEHEMOTH allerdings keine Sorgen machen: Besseren Stoff im Death- und Black-Metal-Spannungsfeld wird man zur Zeit nirgendwo finden!

ROSS THE BOSS
Die Keep-It-True- und Headbanger´s-Open-Air-Auftritte von Ross The Boss (ex-Manowar), seinem neuen Sänger Mike Cotoia und ihren Sidekicks waren schier magisch, wir wären also verrückt gewesen, hätten wir dem legendären Gitarristen nicht sofort eine Einladung fürs Rock Hard Festival geschickt. Und auch bei uns spielt die supersympathische Band ihre sagenumwobene Manowar-Show, die die ehemalige Stamm-Combo verdammt alt aussehen lässt. Hail & kill!

SKYCLAD
Vor allem die Alben der neunziger Jahre gelten mit ihrer Mischung aus Power Metal, Speed- und Thrash-Sounds sowie heftigen Folk-Verweisen als wegweisend - aber die Briten um das Satan/Pariah-Doppel Graeme English und Steve Ramsey wirken auch heutzutage keineswegs wie aus der Zeit gefallen, sondern nehmen mit ihrer Bühnenpräsenz immer noch jedes Publikum im Sturm. Wir freuen uns tierisch auf ´Spinning Jenny´, ´Penny Dreadful´ & Co.!

MANTAR
Das gefährlichste Duo seit Bud Spencer und Terence Hill! Die Hamburg/Bremen-Connection MANTAR hat sich in einer schwammigen Szene zwischen Sludge, Doom, Black und Death in den letzten Jahren diverse Alleinstellungsmerkmale erarbeitet und traut sich mittlerweile - völlig zu Recht - raus aus den Clubs und rauf auf die großen (Festival-)Bühnen. Wir sind uns sicher, dass der (durchdachte!) Krawall-Sound der beiden Tunichtgute auch in Gelsenkirchen ´ne Menge Liebhaber finden wird.

Das bisherige Billing:

BEHEMOTH
D-A-D
CANDLEMASS
ROSS THE BOSS
SKYCLAD
SECRETS OF THE MOON
MANTAR

Die Ticketpreise

Drei-Tages-Ticket: 86,90 Euro (inklusive aller Gebühren)
Kombiticket Festival und Camping: 108,40 Euro (inklusive aller Gebühren)

Zusätzlich fallen pro Bestellung 7 Euro Versandkosten an, weil wir die Karten als speziell versicherte Sendung verschicken.

Wer bis zum 31. Oktober 2016 bestellt, bekommt pro Festivalticket eine Frühbucherprämie. Ihr könnt wählen aus:

10% Rabatt auf den Festivalnettopreis
Frühbuchershirt in den Größen M, L, XL, XXL oder Frühbuchergirlie in den Größen S, M oder L
Frühbucherkappe

Unser Ticket-Jongleur Hacky freut sich auf eure Bestellungen unter versand@rockhard.de. Ihr könnt die Karten auch per Post oder direkt in unserem Online-Shop ordern.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Projecto »

BEHEMOTH: Bin nicht deren größter Fan, kann man aber machen.
D-A-D: Ganz lustig
CANDLEMASS: Haben mich live noch nie enttäuscht
ROSS THE BOSS: Da bin ich ja mal gespannt. Die YT Videos lassen ja großes erhoffen.
SKYCLAD: Noch nie live gesehen. Ziemlich cool.
SECRETS OF THE MOON: Nicht mein Ding.
MANTAR: Passt schon
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von BlackMassReverend »

oje......Mantar sind ziemlich gut......aber vom Rest habe ich bisher mal überhaupt nix....... :hmpf:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von OriginOfStorms »

Yeah, Skyclad.
Beste Liveband wo gibt.... :pommes:
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Projecto »

OriginOfStorms hat geschrieben:Yeah, Skyclad.
Beste Liveband wo gibt.... :pommes:
Auch ohne Maddin?
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4920
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von M.o.D. »

Kann man machen.
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15808
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von OriginOfStorms »

Ja.
Gerade jetzt wo Dave Pugh an der Klampfe zurück ist.

Walkyier war auf seine Art brilliant, ist aber auch schon ewig her. Ich leb ja musikalisch auch gern mal in der Vergangenheit. Aber so weit zurück nun auch nicht.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von DerHorst »

Be-he-moth! Be-he-moth! Be-he-moth!

Hoffentlich als Headliner am Freitag! *freu*
Benutzeravatar
Mondkerz
Beiträge: 3074
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nordhessen

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Mondkerz »

Puh, das sind ja nur Kracher. Ob ich auf meine alten Tage doch mal wieder auf ein Festival muss?
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27812
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von NegatroN »

Ziemlich fett, da kann man nicht meckern.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15138
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Undo »

Ouh. Das ist ja ...hmnein. ich will nicht. Neiiiin...
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 278
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von churer »

sehr geile news ! meinem jubiläums-RHF (10 !) steht nix mehr im weg !

BEHEMOTH !!!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von GoTellSomebody »

Als Supports für D-A-D okay.

Bei Skyclad in der ersten Reihe bitte nicht den Regenschirm vergessen.
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19890
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Apparition »

Behemoth sind bestimmt Headliner am Freitag oder Samstag, könnte ich mir vorstellen. Kann man machen, meins ist es leider so gar nicht.

Ross the Boss wird super, Skyclad natürlich auch. Die will ich eh schon seit Jahren da sehen. Zu Mantar hab ich keine Meinung.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Gentleman_Hank
Beiträge: 930
Registriert: 27.08.2010 08:23
Wohnort: Königreich Wethmar

Re: Rock Hard Festival 2017: Behemoth, Ross The Boss, Skyclad und Mantar bestätigt!

Beitrag von Gentleman_Hank »

Wenn das so weiter geht, dann wird das ein MegaFestival :pommes:
.(....\............../....)
. \....\........... /..../
...\....\........../..../
....\..../´¯.I.¯`\../
..../... I....I..(¯¯¯`\
...I.....I....I...¯¯.\...\
...I.....I´¯.I´¯.I..\...)
...\.....` ¯..¯ ´.......'
....\_________.·´
.....l-_-_-_-_-_-
.....l-_-_-_-_-_
Antworten