VVK Start und wo sind die Parktickets?

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
YvonneJ
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 13:05

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von YvonneJ »

Hi, I'm also looking for a parking ticket. I hope somebodey has an answer how to get them?
YvonneJ
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2016 13:05

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von YvonneJ »

The organisation of RockHard give me the following answer: The tickets are already sold out. My reaction: How is it possible if the tickets are on 1 august available at 13.33u and already sold out at 13.33u? I was online at 13.33u and it was not possible to buy a parking ticket.
Benutzeravatar
Funtomas
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Haake Beck City

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von Funtomas »

Die Vergabe der Parktickets ist derart intransparent. Mit dem normalen "wer zuerst kommt, malt zuerst" hat das Ganze jedenfalls nichts mehr zu tun. Mich würde daher mal ernsthaft interessieren, wen man aus der Redaktion persönlich kennen und was man tun muss, um an ein solches Ticket zu gelangen. Vielleicht möchte sich ja jemand aus dem Rock Hard Team mal hierzu äußern.
Benutzeravatar
ohm
Beiträge: 45
Registriert: 26.02.2012 14:27

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von ohm »

In den freien Verkauf gehen die jedenfalls nicht mehr. Das ist in den letzen drei, vier Jahren wirklich auffällig. Würd mich auch mal interessieren, was das passiert??! Vermiest mir in den letzten Jahren echt das Festival...
Benutzeravatar
Silkworm
Beiträge: 2101
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von Silkworm »

Kannste dir vor Vorverkaufsstart reservieren lassen...
Als wir noch hingefahren sind, haben wir das immer so gemacht.
Beschissenes System, aber bei PTs versteht ja niemand Spaß, da muss man sehen wo man bleibt.
Zweiklassen Kundschaft eben.
Benutzeravatar
Funtomas
Beiträge: 4
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Haake Beck City

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von Funtomas »

Silkworm hat geschrieben:Kannste dir vor Vorverkaufsstart reservieren lassen...
Als wir noch hingefahren sind, haben wir das immer so gemacht.
Beschissenes System, aber bei PTs versteht ja niemand Spaß, da muss man sehen wo man bleibt.
Zweiklassen Kundschaft eben.
So etwas in der Art habe ich mir schon gedacht, nur wie kommt man als normal Sterblicher an diese Info? Gibt es eine Sondermeldung für Abonennten oder wie muss ich mir das vorstellen?

Bis vor ein paar Jahren war es zumindest kein Problem, ein Parkticket zu bekommen, wenn man nur früh genug bestellt hat. Und wenn sie dann halt weg waren, Pech gehabt, aber man hatte wenigstens noch das Gefühl, dass alles fair zugegangen ist. 2015 hatte ich sogar noch eins, erst konnte ich mein Glück kaum fassen, dann das, was auf dem Parkplatz los war. Das ist kein Parkplatz mehr, sondern ein Wohnmobilpark mit Vorzelten, soweit das Auge reichte. Und die noch freien Flächen waren dann (von Besuchern?) mit Flatterband abgesperrt (für Nachkommende?). Auch da sollte der Veranstalter nachsteuern (separater Wohnmobilparkplatz z.B.).
stussel
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von stussel »

Moin,
habt ihr eure Tickets schon? Hab direkt am 1.8. bestellt und bezahlt, bislang aber noch nichts erhalten.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von DerHorst »

stussel hat geschrieben:Moin,
habt ihr eure Tickets schon? Hab direkt am 1.8. bestellt und bezahlt, bislang aber noch nichts erhalten.
Das dauert immer lange, bis die kommen.
metaldaddy
Beiträge: 199
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von metaldaddy »

Jo, is´so....

Stell dich mal auf Ende des Jahres ein... :)
Benutzeravatar
casta
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hallertau

Re: VVK Start und wo sind die Parktickets?

Beitrag von casta »

Na bravo. Da ist man im August mal im Urlaub und alle Parktickets wieder weg :(((
Antworten