Bandidos auf dem Gelände

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Burroughz »

Ich habe mich ernsthaft gefragt, was das nun schon wieder soll. Es war ja nun nicht das erste Jahr, dass Leute von dieser Organisation beim Festival zugegen waren und jedes Mal kam die Frage, wer die eingeladen hat und warum das toleriert wird.

Dieses Mal hatten wir nun auch zum ersten Mal eine persönliche Begegnung mit diesen Leuten, da wir zu dem Zeitpunkt gerade bei der Anreise waren und unser Gepäck mehr schlecht als recht zum Camping-Gelände transportieren wollten. Als wir bei denen vorbeikamen, hat uns dann eine Tüte und eine Kiste mit Lebensmitteln die Grätsche gemacht, sodass dann einige Sachen auf dem Boden verstreut lagen. Wie es der Zufall will, kamen die da dann gerade mit ihren dicken Maschinen an und es war klar, dass die da nun halt unverzüglich rein wollten. Vollkommen ignorierend, dass da unser Krams verteilt lag, sind die dann halt quasi durch uns durch gefahren und haben merklich Druck gemacht. Wir haben uns zwar beeilt weil wir auch keinen Stress wollten, aber das hat die ganze Sache natürlich nicht einfacher gemacht und mir ist tatsächlich, völlig entnervt, was rausgerutscht, was die zum Glück aber nicht gehört haben.

Letztendlich ist das Ganze zwar zugegebenermaßen gut ausgegangen und die haben sich beim Rest des Festivals im Hintergrund gehalten, dennoch habe ich absolut keinen Bock, die Veranstaltung mit solchen Idioten irgendwie zu teilen oder nochmal Kontakt mit denen zu haben. Bitte was machen.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von DerHorst »

Die waren diesmal auch sehr präsent auf dem Gelände selber, wie ich auch von einem Mitarbeiter erfahren habe. Ich meine aber, die stellen den Sicherheitsdienst des Festivals. Außer ihren finsteren Blicken, sind sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von costa »

Auf dem Gelände (meinend im Amphitheater) hab ich die auch nicht weiter mitbekommen, aber bei der von Burroughz beschriebenen Aktion war ich halt dabei und das ging mir tierisch auf den Keks. Die stehen da, merken, dass sich da grade drei, vier Leute mit ziemlich viel Kram zum Schleppen abmühen (zumindest wenn sie nicht komplett hohl sind) und bilden sich halt sonst was drauf ein, wer sie sind und schieben dementsprechend Stress wie die Sau.
Ganz ehrlich, mir ist diese ganze MC-Soße so völlig egal, das wäre mir halt auch von jeder anderen Person tierisch auf den Sack gegangen. Rausgerutscht ist mir im Übrigen auch was, wurde glücklicherweise ebenso überhört wie Arnos Kommentar.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Apparition »

DerHorst hat geschrieben:Die waren diesmal auch sehr präsent auf dem Gelände selber, wie ich auch von einem Mitarbeiter erfahren habe. Ich meine aber, die stellen den Sicherheitsdienst des Festivals. Außer ihren finsteren Blicken, sind sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen.
Aber nicht innerhalb des Zauns, sondern nur auf dem Vorplatz, meine ich.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von DerHorst »

Apparition hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Die waren diesmal auch sehr präsent auf dem Gelände selber, wie ich auch von einem Mitarbeiter erfahren habe. Ich meine aber, die stellen den Sicherheitsdienst des Festivals. Außer ihren finsteren Blicken, sind sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen.
Aber nicht innerhalb des Zauns, sondern nur auf dem Vorplatz, meine ich.
Doch, die waren auf dem Festivalgelände und im Backstagebereich.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Dimebag666 »

Was haben die denn jetzt genau gemacht? :kratz:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19901
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Apparition »

DerHorst hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Die waren diesmal auch sehr präsent auf dem Gelände selber, wie ich auch von einem Mitarbeiter erfahren habe. Ich meine aber, die stellen den Sicherheitsdienst des Festivals. Außer ihren finsteren Blicken, sind sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen.
Aber nicht innerhalb des Zauns, sondern nur auf dem Vorplatz, meine ich.
Doch, die waren auf dem Festivalgelände und im Backstagebereich.
Na gut, aber der eigentliche Sicherheitsdienst war doch derselbe wie die Jahre vorher auch. Dass die da rumlaufen, heisst ja nix. Obwohl, wahrscheinlich doch, aber meine Vermutung dazu spar ich mir hier mal lieber.
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von DerHorst »

Apparition hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:
Apparition hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Die waren diesmal auch sehr präsent auf dem Gelände selber, wie ich auch von einem Mitarbeiter erfahren habe. Ich meine aber, die stellen den Sicherheitsdienst des Festivals. Außer ihren finsteren Blicken, sind sie mir aber nicht sonderlich aufgefallen.
Aber nicht innerhalb des Zauns, sondern nur auf dem Vorplatz, meine ich.
Doch, die waren auf dem Festivalgelände und im Backstagebereich.
Na gut, aber der eigentliche Sicherheitsdienst war doch derselbe wie die Jahre vorher auch. Dass die da rumlaufen, heisst ja nix. Obwohl, wahrscheinlich doch, aber meine Vermutung dazu spar ich mir hier mal lieber.
Im Flurfunk heißt es doch, dass der Sicherheitsdienst einem Badidos-Mitglied gehört. Ob das stimmt weiß ich nicht, auch nicht von der angeblichen Freundschaft zwischen RH und Badidos.
Benutzeravatar
Leviathane
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2976
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Blashyrkh

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Leviathane »

Ich habe noch nie verstanden, was die da verloren haben und mit welchem Recht die sich da aufbauen und ggf. auch mal für Ordnung (selber nie gesehen, nur aus Erzählungen) sorgen.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Projecto »

Was mit auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass die da mit ihren moppeds rumeiern dürfen. vorne ist ein Parkplatz. was soll der Dreck,?
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Warpig1975 »

Die Debatte hatten wir hier schonmal. Und es wird bestimmt wieder jemand daher kommen und euch erklären, dass man als waschechter Metaller ja wohl kaum ein Problem mit einem MC auf einem Metal-Festival haben könne, dass das ja im Grunde alles ganz dufte Typen seien und man sich doch bitte nicht so anstellen möge. Am Arsch. Von mir aus kann jeder dieses Festival besuchen, der sich an die sozialen Spielregeln hält und anderen nicht auf den Sack geht. Warum man aber ausgerechnet einer bestimmten "Gruppe" da irgendwelche Privilegien in Form eines eigenen Standes (was macht man da eigentlich? Aufkleber kaufen? Oder Mitglied werden, wie beim ADAC?) einräumen muss, erschließt sich mir nicht.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Sambora »

Projecto hat geschrieben:Was mit auf den Sack geht, ist die Tatsache, dass die da mit ihren moppeds rumeiern dürfen. vorne ist ein Parkplatz. was soll der Dreck,?
Aber...aber ohne Moppeds wären das ja ganz normale Deppen! So sind es immerhin Deppen mit Moppeds.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Dimebag666 »

Ein Idiot in einer Kutte ist immernoch ein Idiot, würde das Känguru sagen. *g*
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von Tequila »

Wie schön, das wir jemand gefunden haben, über den wir lästern können. Sonst lästert ja der Mainstream über uns.


Haben die jemadnen angegriffen? Beleidigt?

Nein? Dann einfach Klappe halten.


Räbääääh, uns sind Sachen rutnergefallen udn die Jungs haben "Druck gemacht" (Wie immer das ausgesehen haben mag)

Get a life, hätten andere vermutlich auch gemacht.

Ihr wollt einen Stand am AUßengelände haben (Lese ich zumidnest aus dem hier gesagtem teilweise heraus)

Erbringt eine Leistung für das Rock Hard Festival (Welche auch immer, kann auch Standgebühr sein) und ihr habt da auch einen Satnd. Was kümmert es euch, das die Bandidos da einen Stand haben?
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31280
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Bandidos auf dem Gelände

Beitrag von costa »

Ganz ehrlich: Mir wär's bei jeder anderen Person, die mir so gekommen wäre gleichermaßen auf den Sack gegangen. Ist aber niemand, vielleicht halten sich andere Leute nicht ganz so für was Besseres bzw. bilden sich was auf das Recht ein da mit dem Motorrad langfahren zu dürfen (und genau jetzt in dieser Sekunde genau dahin zu müssen). Was ja sowieso völlig hirnrissig ist, da das nun mal a) Teil des Festivalgeländes ist, wo Leute rumlaufen und b) der Weg vom Ausladeparkplatz zum Campingplatz, wo es absurderweise ja dazu kommen könnte, dass Menschen mal Scheiß langschleppen müssen.
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Antworten