DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitrag von SchneiderHelge »

Wenn man schon einen Sponsor wie Teufel hat , dann sollte man auch einen guten DJ an den Start bringen, der halbwegs was von Heavy Metal versteht und zudem die peinlichen Tanznutten weglassen. . Das Ganze wird dann noch in Zimmerlautstärke dargeboten. Schneller bekommt man die Besucher nicht vertrieben. ...
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitrag von JudasRising »

Als ich nach Sodom kurz da war gab es Priest und Accept, und laut genug fand ich's auch, die Damen hatten zuviel an :)
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitrag von costa »

Ich war nur Samstag kurz da.
Einziger gehörter Song: 'Anger' von Thor. Wäre es nicht so scheißkalt gewesen wär ich also geblieben. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitrag von Devilsblood »

Das ganze Teufel Ding war für den Pop. Und im Zelt? Null Sound und daher null Stimmung. Das kenne ich deutlich besser. Bitte nächstes Jahr ändern. :prost:
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitrag von Devilsblood »

....Popo. .. :wink:
Antworten