DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 3259
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitragvon SchneiderHelge » 14.05.2016 00:49

Wenn man schon einen Sponsor wie Teufel hat , dann sollte man auch einen guten DJ an den Start bringen, der halbwegs was von Heavy Metal versteht und zudem die peinlichen Tanznutten weglassen. . Das Ganze wird dann noch in Zimmerlautstärke dargeboten. Schneller bekommt man die Besucher nicht vertrieben. ...
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 8252
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitragvon JudasRising » 14.05.2016 16:49

Als ich nach Sodom kurz da war gab es Priest und Accept, und laut genug fand ich's auch, die Damen hatten zuviel an :)
BLASPHEMER!
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 39867
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gimbweiler und nicht L.A.
Kontaktdaten:

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitragvon costaweidner » 16.05.2016 20:43

Ich war nur Samstag kurz da.
Einziger gehörter Song: 'Anger' von Thor. Wäre es nicht so scheißkalt gewesen wär ich also geblieben. :D
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitragvon Devilsblood » 19.05.2016 17:48

Das ganze Teufel Ding war für den Pop. Und im Zelt? Null Sound und daher null Stimmung. Das kenne ich deutlich besser. Bitte nächstes Jahr ändern. :prost:
Devilsblood
Beiträge: 39
Registriert: 29.11.2015 11:59

Re: DJ After Show Disco bitte aufhängen und vierteilen

Beitragvon Devilsblood » 19.05.2016 17:49

....Popo. .. :wink:

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste