Donnerstag campen

Hier dreht sich alles um unser Festival
Busenlilly
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016 21:44

Donnerstag campen

Beitragvon Busenlilly » 12.05.2016 03:45

Hi Leute!
Besteht die Möglichkeit am Donnerstag eine Nacht zu campen, ohne das Festival zu besuchen?
Also nur von Donnerstag bis Freitag Mittag auf dem Campinggelände zu verbringen?
LG
metaldaddy
Beiträge: 211
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: Donnerstag campen

Beitragvon metaldaddy » 12.05.2016 07:05

Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen..
Der Campingplatz ist m.W.n. nur in Kombination mit einem Festivalticket buchbar.
Ganz sicher bin ich mir aber nicht, da ich noch nie gecampt habe, weil ich nur ca. 10 km zum NSP habe.

Wenn du eine verbindliche Antwort willst, kontaktiere doch einfach jemanden vom Orga-Team, "da wird dich geholfen"!!
Busenlilly
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2016 21:44

Re: Donnerstag campen

Beitragvon Busenlilly » 12.05.2016 12:55

Mhh...
Gibt es da denn keine Ausnahmeregelung, bei der man einen Stempel bekommt?
Ich muss leider arbeiten am Wochenende und wollte daher gerne wenigstens heute Nacht dabei sein.
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 28801
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Donnerstag campen

Beitragvon Dimebag666 » 12.05.2016 13:28

Kommt sicher auch darauf an, wie sehr dein Nickname Programm ist.

Ansonsten steht, meine ich, auf den Campingtickets, dass man ein Festivalbändchen brauch, um aufs Campinggelände zu dürfen.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27166
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Donnerstag campen

Beitragvon DerHorst » 12.05.2016 14:22

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da am Freitag Morgen jemand rumrennen will und die Leute rauswerfen, die da wild campen.
Benutzeravatar
Jutting
Beiträge: 4161
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Donnerstag campen

Beitragvon Jutting » 12.05.2016 14:56

DerHorst hat geschrieben:Ich halte es für unwahrscheinlich, dass da am Freitag Morgen jemand rumrennen will und die Leute rauswerfen, die da wild campen.


Wenn ich es doch aber richtig verstanden habe, möchte er die Nacht auf dem Campingplatz verbringen? Da wird ja schon ab heute kontrolliert, ob ein Bändchen vorhanden ist oder nicht. Hab auch mal versucht als nicht Camper drauf zu kommen. Keine Chance.
Nur im Notfall drücken.

Spoiler:
Nur im Notfall du Depp!


24 Stunden reichen um das Verhaltensmuster dieses Forums zu erkennen. Hier geht es abenteuerlich zu, vogelwild.
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 5346
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Donnerstag campen

Beitragvon Burroughz » 12.05.2016 18:10

Eben. Donnerstags braucht man schon ein Bändchen.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste