Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Dark Eye
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10244
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ostwestfalens Metropole
Kontaktdaten:

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Dark Eye » 04.12.2015 17:49

Tickets im Briefkasten, Accu§er, Sodom & Kadaver im Billing - läuft.
Stromgitarre spielen
Haschgift inhalieren
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 26813
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Apparition » 04.12.2015 17:50

Wenn Destruction, Tankard und Sodom alle am Freitag spielen, muss ich eigentlich überlegen, ob ich den Freitag überhaupt mitnehme. Hofentlich spielen Accu§er nicht auch an dem Tag.
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 7151
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...
Kontaktdaten:

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon M.o.D. » 04.12.2015 19:43

Naja....
Black Trip und Kadaver hätts nu nicht gebraucht....
Aber nu, könnte trotzdem Spaß machen.

Noch ein wenig Metal, bitte.
Alpha Tiger, Blizzen, Night Demon, Enforcer, Iron Kobra....
Ich bin nicht alt, ich bin retro !!

We come from the present we live in the past - This is our future we're taking it fast
Don't call us retards we just keep it true - We do it for ourselves and we do it for you
Benutzeravatar
Reiner S.
Beiträge: 540
Registriert: 13.10.2015 18:02
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Reiner S. » 05.12.2015 00:14

Gratulation an die Rock Hard Crew zum (bisher genannten) Lineup!
Könnt Ihr bei einigen Bands ein bis zwei gute Worte einlegen, dass sie auch beim turock open air
bzw. Essen.Original auftreten? Mit Blind Guardian, Riot V, Tankard und Kadavar wär' ich schon voll zufrieden. :)
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1067
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon wolverin » 05.12.2015 10:20

Kann das sein, dass man das German Metal Special live vertonen will, diesesmal aber mit den Thrashbands? :pommes:
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."
Benutzeravatar
OldschdodPiranha
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4345
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon OldschdodPiranha » 05.12.2015 21:16

R I O T !!!!!

Ich dreh durch! Bombe!
"Yeah, it's feeding time at the zoo, if you get too close, you'll lose a finger or two."
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37379
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Porcupine » 05.12.2015 21:23

Wenn Riot V und Blind Guardian am selben Tag spielen, denke ich wohl über ein Tagesticket nach. Der Rest geht leider ziemlich an meinem Geschmack vorbei.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 27341
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Feindin » 06.12.2015 14:24

Porcupine hat geschrieben:Wenn Riot V und Blind Guardian am selben Tag spielen, denke ich wohl über ein Tagesticket nach. Der Rest geht leider ziemlich an meinem Geschmack vorbei.

Merkste selber, ne? :D
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
Corpsegrinder72
Beiträge: 3177
Registriert: 16.01.2011 14:54
Wohnort: From Beyond

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon Corpsegrinder72 » 07.12.2015 07:30

RH Jens hat geschrieben:(...)

Kaum ein Underground-Act tauchte in den letzten Jahren auf so vielen eurer Festival-Wunschlisten auf wie ACCU§ER. Die Siegener Thrash-Veteranen sind nicht nur eine der Lieblingsbands von Testament-Fronter Chuck Billy, sondern auch in der Rock-Hard-Leserschaft – nicht zuletzt dank der starken letzten Alben „Dependent Domination“ und „Diabolic“ – nach wie vor ein verdammt heißes Eisen. Dass sie auch live zu den Besten ihres Faches zählen, werden Frank Thoms & Co. in Gelsenkirchen mit Nachdruck unter Beweis stellen.

(...)

Ja guck mal, geht doch. Wurde aber auch hökschte Zeit. :pommes:
" Hunde, die bellen, haben die dicksten Kartoffeln. "
Benutzeravatar
B.J. Blazkowicz
Beiträge: 3
Registriert: 10.09.2015 16:36

Re: Fünf Neubestätigungen - Frohes Fest!

Beitragvon B.J. Blazkowicz » 16.12.2015 18:06

Super, mit Kadaver wurde einer meiner Wünsche erfüllt.... das nennt man wohl Kundenservice...mit TRIBULATION, GRAND MAGUS und YEAR OF THE GOAT vier richtig tolle Klamotten dabei! Der Rest passt mit ein paar Ausnahmen... Karten werden geordert... Dann schickt jetzt noch schnell ein Fax Richtung Baroness....

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste