Die nächsten vier

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9580
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Die nächsten vier

Beitrag von BlackMassReverend »

Gentleman_Hank hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Metal Church und Discreation fetzen !
Satan und Orden Ogan....brauche ich auf Konserve nicht. Mal sehen watse live können
Orden Ogan haben mir beim letzten Mal meinen rechten Gehörgang für eine geschlagene Woche außer Gefecht gesetzt.
Nie mehr ohne Gummi im Ohr :klatsch:

Gib DEAF keine Chance
Kann ich mir denken, dass der Kitsch den Gehörgang verklebt hat. Ist da schon besser die mit Gummi im Ohr gar nicht zu hören.... :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 879
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: Die nächsten vier

Beitrag von SchneiderHelge »

SATAN + METAL CHURCH

Meine Gebete wurden erhört. Das ist mit Abstand das beste Lineup des RHF. Bin superzufrieden und freu mich wie hulle. Werde 90% der Bands ansehen. So ein Bombenlineup haben weder die großen Festivals noch die Undergroundgrößen wie KiT, HoH oder HOA zu bieten!!
Antworten