Die nächsten vier

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 12086
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Die nächsten vier

Beitragvon BlackMassReverend » 17.02.2016 08:51

Gentleman_Hank hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Metal Church und Discreation fetzen !
Satan und Orden Ogan....brauche ich auf Konserve nicht. Mal sehen watse live können

Orden Ogan haben mir beim letzten Mal meinen rechten Gehörgang für eine geschlagene Woche außer Gefecht gesetzt.
Nie mehr ohne Gummi im Ohr :klatsch:

Gib DEAF keine Chance


Kann ich mir denken, dass der Kitsch den Gehörgang verklebt hat. Ist da schon besser die mit Gummi im Ohr gar nicht zu hören.... :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
SchneiderHelge
Beiträge: 3259
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegerland

Re: Die nächsten vier

Beitragvon SchneiderHelge » 17.02.2016 14:48

SATAN + METAL CHURCH

Meine Gebete wurden erhört. Das ist mit Abstand das beste Lineup des RHF. Bin superzufrieden und freu mich wie hulle. Werde 90% der Bands ansehen. So ein Bombenlineup haben weder die großen Festivals noch die Undergroundgrößen wie KiT, HoH oder HOA zu bieten!!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste