Wunschbands 2016

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Warpig1975 »

costaweidner hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben:
costaweidner hat geschrieben:
oger hat geschrieben:Aber da warense bisher noch nich

Was Morderneres fiele mir auch noch ein:

Baroness
Mastodon
Protest The Hero
Mastodon dürften wohl zu teuer sein. *mal planlos mutmaß*
Wär aber natürlich geil, weil ich sie bisher nicht sah.
Ich finde es immer ziemlich schwierig darüber zu sprechen, wieviel eine Band nu eigentlich kostet...wenn ich zum Beispiel gucke, was für ein hochwertiges Lineup, mit ziemlich bekannten Namen, auf dem NORD OPEN AIR für umme spielt...Mastodon wären zum Beispiel nach meinem Empfinden ne Band, die eigentlich nicht so viel kosten dürfte :ka:
Klar ist das schwierig. Aber ich geh schon davon aus, dass Mastodon 'ne ordentliche Stange Geld kosten werden. So klein sind die ja nun nicht.
Man weiß es nicht. Vor ein paar Jahren hieß es von offizieller Seite auch mal, Venom wären zu teuer. Nu waren sie da^^. Vielleicht hat der Holger ja durch die Entlassungen und die dauernden Onkelz- und F.W.-Geschichten im neuen Rock Hard jetzt soviel Geld auf der Seite, dass man beim Lineup auf die Kacke hauen kann :D
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Dimebag666 »

Da spielen auch DAD, die könnten meinetwegen jedes Jahr aufm RHF spielen.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Warpig1975 »

abuzze666 hat geschrieben:
Warpig1975 hat geschrieben: NORD OPEN AIR
Apropos...da bin ich ja jetzt auf dem Fest einige mal an den Plakaten vorbeigelaufen...das ist der Oberhammer das Billing.
:o

Der Freitag ist schon gut für umsonst und draußen (Rykers!!!), aber der Samstag ist echt phänomenal. Für so ein Billing nehmen sie auf irgendwelchen Äckern 50, 60 Euro....
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Projecto »

Lustig, dass wieder ausschließlich "alte Männer Bands" genannt werden. Aber ich bin da auch nicht viel besser:

- XENTRIX
- Helloween
- Havok
- Vintersorg
- Grave
- DISMEMBER REUINION!!!
- Tony Martin (gerne mit Black Sabbath Setlist)
- Wound
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9596
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von BlackMassReverend »

aussem Bauch raus:

Metal Church MUSS !
Crowbar JA !
Toxic
Entrails
Steel Panther
Mordred (sind soweit ich weiß doch wieder aktiv)
Tribulation
Chapel Of Disease
Caronte
Universe217
Terror
Dropkick Murphy's (wohl too beaucoup)
Angelus Apatrida
Goatwhore

ach ja und: XENTRIX ! :D
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Vader2097 »

abuzze666 hat geschrieben:Daß dies nicht das Party.San Forum ist, hat du aber schon mitgekriegt, oder? *brüllol*
ansonsten würde ich bei dem Billing das Festival natürlich kriechend verbringen. Im staub.
Mir würde es schon reichen, wenn aus meiner Liste so ein bis zwei Bands dabei wären. Letztes Jahr hatte ich Flotsam & Jetsam und Voivod auf meiner Liste, die haben es ja schließlich auch zum Festival geschafft ;)
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4707
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von wolverin »

Projecto hat geschrieben:Lustig, dass wieder ausschließlich "alte Männer Bands" genannt werden. Aber ich bin da auch nicht viel besser:

- XENTRIX
- Helloween
- Havok
- Vintersorg
- Grave
- DISMEMBER REUINION!!!
- Tony Martin (gerne mit Black Sabbath Setlist)
- Wound

Havok alte Männer? :o
Wie lange habe ich geschlafen? :ka:

Aber die beste neue Thrash Band kann gerne kommen!

Ansonsten:

Exodus
die 3 Angel-Bands (Dark, Death, Morbid)

Armored Saint

Bisschen KIT-Feeling mit Blessed Death und Hallows Eve

Grave

Metal Church

Vielleicht noch ein bisschen Thrash: Warbringer und Holy Moses! :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31283
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von costa »

Naja, ich könnte mir auch jüngere Bands wünschen, aber die hätten dann vermutlich geringere RHF-Relevanz. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9797
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Projecto »

wolverin hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Lustig, dass wieder ausschließlich "alte Männer Bands" genannt werden. Aber ich bin da auch nicht viel besser:

- XENTRIX
- Helloween
- Havok
- Vintersorg
- Grave
- DISMEMBER REUINION!!!
- Tony Martin (gerne mit Black Sabbath Setlist)
- Wound

Havok alte Männer? :o
Wie lange habe ich geschlafen? :ka:
Ich schrieb ja auch, dass ich nicht viel besser bin :) Wound auch nix alte Männer.
Benutzeravatar
churer
Beiträge: 279
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Chur - Schweiz

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von churer »

Bolt Thrower
Coroner
No Return
Poltergeist
Pungent Stench
Sodom
Waltari


Die bereits genannten Dream Theater, Faith no more, Motörhead oder Mastodon wären natürlich alle sehr geil, aber ich glaub die sprengen das Budget.
Benutzeravatar
Reifenwechsel
Beiträge: 49
Registriert: 02.08.2013 10:31
Wohnort: Fredeburg

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Reifenwechsel »

Accu§er !!!

Tau Cross
Gruesome
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von DerHorst »

Melechesh
Behemoth
Dimmu Borgir mit Classic Set
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4707
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von wolverin »

Projecto hat geschrieben:
wolverin hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Lustig, dass wieder ausschließlich "alte Männer Bands" genannt werden. Aber ich bin da auch nicht viel besser:

- XENTRIX
- Helloween
- Havok
- Vintersorg
- Grave
- DISMEMBER REUINION!!!
- Tony Martin (gerne mit Black Sabbath Setlist)
- Wound

Havok alte Männer?
Wie lange habe ich geschlafen?
Ich schrieb ja auch, dass ich nicht viel besser bin :) Wound auch nix alte Männer.

Wound kenne ich gar nicht, deshalb fiel es mir nicht auf. :)

Und es ist keine Schande, alte Männer zu wünschen, dieses Jahr auf dem RHF waren mit Kreator, Voivod, Overkill und Flotsam 4 ganz alte Männerbands unter meinen Top5 und God Dethroned sind ja nun auch schon mittelalt.

Allerdings hat man auch gesehen, dass der Nachwuchs es drauf hat, siehe Space Chaser, Deserted Fear und die Spiders. :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Tequila »

Melechesh
Sucidal Tendencies
Morbid Angel
Cage
Grand Magus
Obscurity
Path of Golconda
Messiahs Kiss
Wizard
Storm Warrior
Hellhammer (Man wird ja mal träumen dürfen)
Abigor
GWAR
Lordi
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Wunschbands 2016

Beitrag von Rivers »

Böse Onkels.
Ich wette ein Bier.
Antworten