RH Jens hat geschrieben:Hallo Leute, vorab: Schön, dass ihr alle da wart und offensichtlich viel Spaß hattet!
Was das Gerücht mit dem Locationwechsel angeht: Davon haben wir nichts mitbekommen, das kommt definitiv nicht von uns. Möglicherweise haben die Taxifahrer das mit irgendeiner anderen Veranstaltung durcheinandergeschmissen? Nach heutigem Stand findet das Rock Hard Festival natürlich auch im kommenden Jahr wieder im Amphitheater statt.
Cheers!
Da ist doch noch dieses Electro/ Gothic Festival, oder? Irgend wer sagte mir daß dies das letzte mal vor Ort wäre weil die Pacht fürs Amphitheater für die zu hoch werden würde,
RH Jens hat geschrieben:Hallo Leute, vorab: Schön, dass ihr alle da wart und offensichtlich viel Spaß hattet!
Was das Gerücht mit dem Locationwechsel angeht: Davon haben wir nichts mitbekommen, das kommt definitiv nicht von uns. Möglicherweise haben die Taxifahrer das mit irgendeiner anderen Veranstaltung durcheinandergeschmissen? Nach heutigem Stand findet das Rock Hard Festival natürlich auch im kommenden Jahr wieder im Amphitheater statt.
Cheers!
Da ist doch noch dieses Electro/ Gothic Festival, oder? Irgend wer sagte mir daß dies das letzte mal vor Ort wäre weil die Pacht fürs Amphitheater für die zu hoch werden würde,
Irgendwer hat auch gesagt, Wacken würde dieses Jahr wo anders stattfinden.
DerHorst hat geschrieben:
Das habe ich schon vor 12 Jahren oder so gehört. Gemunkelt wurde der Flugplatz "Hungriger Wolf". Hört sich wie ein mäßiger Witz an, gibts aber wirklich....
DerHorst hat geschrieben:
Das habe ich schon vor 12 Jahren oder so gehört. Gemunkelt wurde der Flugplatz "Hungriger Wolf". Hört sich wie ein mäßiger Witz an, gibts aber wirklich....
Wacken ist als eigenständige Marke mittlerweile so etabliert, daß ich mir das problemlos vorstellen kann.
Wie, es gibt eine Ortschaft, die so heisst? Wenn das mal nicht Ärger mit den Anwälten vom WOA gibt. *g*
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Cheers!
DANKE Jens für das prompte Dementi! Ihr seid so geil, ey!
"The doctor looked at my eyes, no trace of insanity" - King Diamond - Lies
Rivers hat geschrieben:Vielleicht meinten die auch die Grüne Hölle.
Dich wollte ich noch beglückwünschen zum hässlichsten Avatar in der Geschichte des RH-Forums. *g*
Unsinn. Bester Avatar aller Zeiten. Wie ich mich vorhin beim Sichten meiner Fotos über die Venom-Bilder gefreut habe.
"We do beg your pardon, but we are in your garden."
-------------------------------------------------------------
-Rocking in the evening with my friend called Stevening-
Cheers!
Blackfield, hab ich auch gehört, wobei ich mir das eigentlich auch nicht vorstellen kann, weil die ja von Aufwand und Struktur dem RHF recht ähnlich sind. Vielleicht bezog sich das auch auf dieses Sabaton-Ding "Noch nen Bier", oder so. Da wärs ja nu wirklich nicht schade drum.