Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
DrMartens86
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2015 09:32

Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon DrMartens86 » 20.05.2015 09:46

Liebe Leute & Veteranen :prost: ,
meine Freundin und ich wollen am kommenden Wochenende das erste Mal das RH-Festival besuchen- was heißt wollen, wir werden! Tickets sind da, genauso wie die Vorfreude und hoffentlich auch super Wetter :D
Jetzt hab ich ein paar kurze Frage an alle Widerholungstäter, die vielleicht die Zeit & Lust haben mir ein paar kurze Infos hier zu hinterlassen:
- Allerwichtigste Frage: Wie sind so die Preise für Getränke & Food? Was wird allgemein für Bier angeboten und gibts darüber hinaus noch andere Alkoholika? Was gibts so im Angebot für den Bauch? Also frisches vom Grill, chinesisch, Pizza, etc.? Wie ist so Preis - Leistung fürs Essen (Mengenmäßig)?
- Kann man alkoholische Getränke mit aufs Festivalgelände nehmen, und wenn nicht, alkoholfreie?
- Erfahrungsgemäß, wie ist so der Metalmarkt vor dem Gelände? Lohnt sich der Besuch für Klamotten und Aufnäher und son Kram?
Tausend Dank für Eure Infos im Voraus und wir sind gespannt auf unsere Defloration am Wochenende :prost:
Beste Grüße aus Kevelaer
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 12652
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon Tailgunner » 20.05.2015 09:53

Waaahaaaaa

Hallo Nachbar *g*
*aus Wetten sei*

Du darst 1,5 L. nicht alkoholisches Getränk im Tetrapack / Plastikflasche mit auf´s Gelände nehmen.
Getränkepreise sind ok, verhungern tust Du auch nicht *g* ... Reibekuchen.... :sabber:
Now I am a 21st Century digital unicorn
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon abuzze666 » 20.05.2015 10:11

Essen: Fehlanzeige! Gelsenkirchen.
Bier: Fehlanzeige. Gibt Beck´s.

:clown:

viel Spaß bei der Entjungferung!
:prost:
Benutzeravatar
DrMartens86
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2015 09:32

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon DrMartens86 » 20.05.2015 10:11

Moin Nachbar, Wetten ist ja sogar noch Kevelaer :pommes:
Weißt Du was es dort so für Bier gibt und was der Preis für nen halben Liter wäre?
Warst Du da schon mal auf dem Metalmarkt?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 53686
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon abuzze666 » 20.05.2015 10:13

Tailgunner hat geschrieben:Waaahaaaaa

Hallo Nachbar *g*
*aus Wetten sei*

Du darst 1,5 L. nicht alkoholisches Getränk im Tetrapack / Plastikflasche mit auf´s Gelände nehmen.
Getränkepreise sind ok, verhungern tust Du auch nicht *g* ... Reibekuchen.... :sabber:


Beim verkaterten Morgendlichen/Mittäglichen aufs Gelände wabern gibts nix tolleres als den Crepes Stand.
Dann irgendwann der Schwenkgrill! Die Steaks sindd er Hammer.
:sabber:
Benutzeravatar
duskbound
Beiträge: 57
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon duskbound » 20.05.2015 10:22

DrMartens86 hat geschrieben:Liebe Leute & Veteranen :prost: ,

- Erfahrungsgemäß, wie ist so der Metalmarkt vor dem Gelände? Lohnt sich der Besuch für Klamotten und Aufnäher und son Kram?
Tausend Dank für Eure Infos im Voraus und wir sind gespannt auf unsere Defloration am Wochenende :prost:
Beste Grüße aus Kevelaer


Hallo mit-Niederrheiner...(in meinem Fall Straelen) ....der Metalmarkt ist für mich eher selten die Investition wert gewesen und ich bin doch immer dabei. Im Prinzip findest Du Patches und Klamotten meisst genauso gut auf und vor dem Festivalgelände. Ich bin aber unverbesserlicher CD Käufer und man hat ja auch mal 'leer' Phasen auf der Bühne ....
Benutzeravatar
hellj
Beiträge: 21552
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon hellj » 20.05.2015 10:22

Es sin auch außerhalb des Metalmarkts jede Menge Verkaufsstände!
Benutzeravatar
DrMartens86
Beiträge: 3
Registriert: 20.05.2015 09:32

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon DrMartens86 » 20.05.2015 10:35

Wie sind denn so die Bierpreise aufm RH?
Gibts neben Bier noch andere alkoholische Versuchungen?
Benutzeravatar
Tailgunner
Beiträge: 12652
Registriert: 26.07.2010 19:01
Wohnort: Somewhere in Time

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon Tailgunner » 20.05.2015 10:37

hellj hat geschrieben:Es sin auch außerhalb des Metalmarkts jede Menge Verkaufsstände!


Holzdildos sollen auch schon gesichtet worden sein.....
Now I am a 21st Century digital unicorn
HomerViolent
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2015 08:22

Re: Rock Hard Festival als absolute Jungfrauen

Beitragvon HomerViolent » 20.05.2015 10:51

Tailgunner hat geschrieben:Holzdildos sollen auch schon gesichtet worden sein.....


Ja, und da empfehlen sich nach Nutzerberichten die lackierten Varianten, von wegen Splitter

Jetzt lasse ich Euch allein mit dem Kopfkino

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast