Seite 1 von 1

Rückfahrt 2 Leute nach Berlin gesucht

Verfasst: 19.05.2015 20:28
von wiebkedrews
Moin!
Mein Cousin und ich suchen ne Mitfahrgelegenheit vom RHF nach Berlin gerne am Montag; Sonntagabend wäre aber auch okay. Wären sehr dankbar über eure Hilfe. Unser Gepäck hält sich in Grenzen.
Beste Grüße
Wiebke

Re: Rückfahrt 2 Leute nach Berlin gesucht

Verfasst: 20.05.2015 08:56
von wiebkedrews
Wir beteiligen uns natürlich an den Unkosten. Keine Frage! Und wenn noch was von dem Bier übrig ist, dann soll es euch gut munden (dem Fahrer aber bitte erst nach der Fahrt 8)). Vielleicht lässt sich ja noch wer erweichen!

Re: Rückfahrt 2 Leute nach Berlin gesucht

Verfasst: 20.05.2015 19:59
von GodsdoG
Die stinkende Berliner Pussy will doch keiner im Auto. :D Ausserdem ist bei all dem Dosenpfand kein Platz mehr für Dich.

Nee, quatsch, die beiden sind echt sehr nett, könnt ihr ruhigen Gewissens mitnehmen!

Bis morgen, Süsse! :prost:

Re: Rückfahrt 2 Leute nach Berlin gesucht

Verfasst: 20.05.2015 22:48
von wiebkedrews
That's the spirit! Danke für die Unterstützung, da kann doch jetzt keiner mehr nein sagen!! :D