BAHNSTREIK

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2014 08:55

BAHNSTREIK

Beitragvon Mr. Thrash » 18.05.2015 16:20

Durch den Bahnstreik haben mein Kumpel und ich das Problem nicht zu wissen, wie wir am FR von Hannover nach Gelsenkirchen und am Montag (oder auch SO notfalls) zurück kommen sollen.
Hat noch wer Plätze in seinem Auto?
Metal Maniac since 1985
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 3044
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon Warpig1975 » 18.05.2015 18:09

Ich würde erstmal den Ersatzfahrplan abwarten...der Streik soll Mittwoch beginnen, bis zum WE hat die Bahn genug Zeit entsprechend zu reagieren. Ich kann mir nicht denken, dass es gar keine Fahrmöglichkeiten mehr gibt.
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: Slayer - Westfalenhalle, Dortmund
http://www.musik-sammler.de/sammlung/eddie1975 http://www.lastfm.de/user/Eddie1975
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1072
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon wolverin » 18.05.2015 21:18

Ja, ich denke auch, dass da noch was geht.....notfalls zwar mit der Ölsardinenbahn, aber besser schlecht gefahren als gut gegangen, oder? ;)
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 50
Registriert: 10.06.2014 08:55

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon Mr. Thrash » 19.05.2015 15:12

Yo, sicherlich. Laut der Bahn ist es morgen Mittag/Nachmittag möglich zu erfahren, ob und wie mein Zug geht. Das Problem ist nur, dass die Mitfahrzentralen schon gut glühen... Und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben... Da hätte ich gerne einen guten Plan B gehabt. Na ja, abwarten und Met trinken...
Scheiss GDL! Deren Forderungen sind ja etwas überzogen. Da geht es doch jetzt nur noch um Macht...
Metal Maniac since 1985
weatherby
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015 13:21

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon weatherby » 20.05.2015 13:45

Bahntickets stornieren und Fernbus?

Schon mal gegockelt nach Fahrplänen?
Aber der Bus steht genauso im Stau wie pkw.

Scheiss Bahnstreik. Muss deswegen Campen...
Benutzeravatar
Undo
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 30352
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hamburg

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon Undo » 21.05.2015 07:46

Streik ist vorbei :)
stay hungry, stay young, stay foolish, stay curious, and above all stay humble. because just when you think you've got all the answers is the moment when some bitter twist of fate in the universe will remind you that you very much don't.
metaldaddy
Beiträge: 211
Registriert: 10.06.2014 15:10

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon metaldaddy » 21.05.2015 09:11

Laut Not-Bahnfahrplan von gestern soll der ICE Hannover-Ruhrgebiet sowieso stündlich fahren.... :pommes: :pommes:
weatherby
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2015 13:21

Re: BAHNSTREIK

Beitragvon weatherby » 21.05.2015 09:12

Jau,streik ende. werde trotzdem campen weil Bahnverbindung mit zig mal umsteigen ist. wird bestimmt spassig aufm campground.

CU@festival

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste