Parkhaus

Hier dreht sich alles um unser Festival
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Parkhaus

Beitrag von Bitchhammer »

Kann mir jemand der schon mal im Parkhaus gestanden hat etwas zu den Kosten sagen? Habe vor von Freitag Morgen bis Sonntag Abend zu bleiben. Bisher habe ich etwas von 1€ pro Stunde gelesen. Das würde den Rahmen aber gewaltig sprengen. :kratz:
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
HomerViolent
Beiträge: 3
Registriert: 09.04.2015 08:22

Re: Parkhaus

Beitrag von HomerViolent »

Hi,

habe mal kurz geschaut und auf folgender Website
http://www.parkopedia.de/parken/garage/ ... enkirchen/

die Preis 0,50/Std, max 5€/Tag gefunden.

Gruß, Homer
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Parkhaus

Beitrag von Projecto »

Haben letztes Jahr für 3 tage glaub 25€ oder so gelatzt.
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31221
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Parkhaus

Beitrag von costa »

Projecto hat geschrieben:Haben letztes Jahr für 3 tage glaub 25€ oder so gelatzt.
Ich 2013 ebenfalls so in der Größenordnung. Wobei der Automat kaputt war und da ein netter Mitarbeiter rumstand, der das dann in bar genommen und die Schranke hochgemacht hat. :D
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Parkhaus

Beitrag von Bitchhammer »

Nun ja, das ist natürlich auch ein stolzer Preis. Ich denke ich versuchs erst auf P2. Hab ich da Freitag Vormittag wohl noch ne Chance? Und hat schon mal jemand auf P7 gestanden? Ist das gut zu erreichen? Den hab ich bisher nie wirklich wahrgenommen. Ich hab früher sonst auch schon mal öfter ganz südlich an so nem Ponyhof geparkt. Ich hab aber wenig Bock nachts mit Sack und Pack durch den Park zu eiern. Hinterher gibts da Sittenstrolche oder sowas. :sick: :D
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Parkhaus

Beitrag von Projecto »

costaweidner hat geschrieben:
Projecto hat geschrieben:Haben letztes Jahr für 3 tage glaub 25€ oder so gelatzt.
Ich 2013 ebenfalls so in der Größenordnung. Wobei der Automat kaputt war und da ein netter Mitarbeiter rumstand, der das dann in bar genommen und die Schranke hochgemacht hat. :D
Wir haben die Zeit zum rausfahren (nach bezahlen) letztes Jahr um max 5 Minuten überschritten. Man wollte uns dann nicht rauslassen. Frau Projecto hat das dann ganz elegant durch gepflegtes zusammenscheißen des Mannes an der Gegensprechanlage geregelt. Sie kann sehr überzeugend sein :D
Benutzeravatar
Stepfather
Beiträge: 6374
Registriert: 13.10.2008 08:32
Wohnort: 2. Division, soon

Re: Parkhaus

Beitrag von Stepfather »

Wir haben dort 2012 und 2013 jeweils Sonntags von etwa 11:30 - 23:30 Uhr geparkt und haben 5 € bezahlt. Scheint wohl der Tagessatz zu sein. Ich kanns jedenfalls empfehlen. Fußläufig bist du dann quer durch den Park in 10 Minuten am Gelände und läufts direkt an der Bändchenausgabe vorbei.
Die Toten Hosen, Bremen
Threshold, Rheine
Fünf kleine Jägermeister, Villa im Park
Ray Wilson, Villa im Park
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20454
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: Parkhaus

Beitrag von Dimebag666 »

Bitchhammer hat geschrieben:Ich hab aber wenig Bock nachts mit Sack und Pack durch den Park zu eiern. Hinterher gibts da Sittenstrolche oder sowas. :sick: :D
Das Leben ist kein
Bitchhammer hat geschrieben:Ponyhof
.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Parkhaus

Beitrag von Warpig1975 »

25 Euro für drei Tage, das hört sich viel an und ist sicher auch nicht wenig Geld. Andererseits: So eine Summe kann man umlegen auf die Mitfahrer und man bekommt dafür einen sicheren Stellplatz in akzeptabler, fußläufiger Nähe zum Festival... :ka:
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
Tequila
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2411
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Temple of the Men of War
Kontaktdaten:

Re: Parkhaus

Beitrag von Tequila »

Mann kann auch Freitag einfachren, das Ticket verlieren und am Sonntag die 15€ oder so fürs verlorene Ticket zahlen. Wäre aber natürlich schon assi!
Tequilas Welt - Mein Blog über Filme, Spiele und mehr
Fischkrieg - Shop für Meinungen abseits des christlichen Mainstreams

90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden - Abraham Lincoln

Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie gern diskutieren Sie?

Geht auch 11?

Nein!

Wieso nicht?
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Parkhaus

Beitrag von abuzze666 »

Tequila hat geschrieben:Mann kann auch Freitag einfachren, das Ticket verlieren und am Sonntag die 15€ oder so fürs verlorene Ticket zahlen. Wäre aber natürlich schon assi!
Tss tsss, wer macht denn sowas?!
Bitchhammer
Beiträge: 723
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Arnsberg

Re: Parkhaus

Beitrag von Bitchhammer »

Warpig1975 hat geschrieben:25 Euro für drei Tage, das hört sich viel an und ist sicher auch nicht wenig Geld. Andererseits: So eine Summe kann man umlegen auf die Mitfahrer und man bekommt dafür einen sicheren Stellplatz in akzeptabler, fußläufiger Nähe zum Festival... :ka:
Denke so werde ich es machen, aber umlegen ist nicht weil alle anderen schon Donnerstag anreisen. Angesichts der Tatsache, dass mein Auto erst ne Woche alt ist und nem Kumpel schon mal in der Straße oberhalb des Geländes die karre demoliert wurde sicherlich die bessere Lösung. :wink:
And I looked, and behold, a pale horse! And its rider’s name was Death, and Hades followed him. And they were given authority over a fourth of the earth, to kill with sword and with famine and with pestilence and by wild beasts of the earth.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Parkhaus

Beitrag von Warpig1975 »

Tequila hat geschrieben:Mann kann auch Freitag einfachren, das Ticket verlieren und am Sonntag die 15€ oder so fürs verlorene Ticket zahlen. Wäre aber natürlich schon assi!
Warum...? Wenn die so "doof" sind und so einen Service anbieten...? :engel:
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Parkhaus

Beitrag von DerHorst »

Wir haben bisher ja immer mehr als 5€ bezahlt, weil die Pauschale erst ab einer gewissen Uhrzeit gilt.
Benutzeravatar
JudasRising
Beiträge: 5691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lippstadt

Re: Parkhaus

Beitrag von JudasRising »

Bitchhammer hat geschrieben:Nun ja, das ist natürlich auch ein stolzer Preis. Ich denke ich versuchs erst auf P2. Hab ich da Freitag Vormittag wohl noch ne Chance? Und hat schon mal jemand auf P7 gestanden? Ist das gut zu erreichen? Den hab ich bisher nie wirklich wahrgenommen. Ich hab früher sonst auch schon mal öfter ganz südlich an so nem Ponyhof geparkt. Ich hab aber wenig Bock nachts mit Sack und Pack durch den Park zu eiern. Hinterher gibts da Sittenstrolche oder sowas. :sick: :D
Der ist leider nur für Wohnmobile vorgesehen, war zumindest die letzten Jahre so. Würde es aber mal in der Seitenstraße daneben versuchen wenn du früh genug da bist, da war ich schon 2x und war sehr zufrieden, ca. 15 Minuten bis zum Eingang.

Ansonsten: Sind die Plätze P3-P5 an der Hauptstraße eigentlich ausgeschildert? Da waren wir vor ein paar Jahren mal und haben die mehr durch Zufall gefunden.
BLASPHEMER!
Antworten