Lay Down Rotten Split

Hier dreht sich alles um unser Festival
Antworten
Benutzeravatar
Waspmaniac
Beiträge: 9
Registriert: 26.05.2014 15:18
Wohnort: Middel-Hesse

Lay Down Rotten Split

Beitrag von Waspmaniac »

Hi,

mit Entsetzen musste ich eben lesen, dass Lay Down Rotten ihr Ende bekannt gegeben haben. Ihre zugesagten Shows wollen sie noch spielen, was laut Tourdaten noch bis Juni der Fall sein wird.

Liebes Rock Hard Team: LDR hatten bislang nie die Möglichkeit, in Gelsenkirchen auf der Bühne stehen zu dürfen. Noch besteht vielleicht die Chance auf einen Auftritt auf der geilsten Bühne Deutschlands !!! Haut rein.... :heul:
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: Lay Down Rotten Split

Beitrag von abuzze666 »

DAS wär in der Tat geil.
Benutzeravatar
Warpig1975
Beiträge: 2104
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Duisburg/Ruhrpott

Re: Lay Down Rotten Split

Beitrag von Warpig1975 »

Schade, ich mochte die....und zu den anstehenden Konzerten kann ich nicht hin. :hmpf:
Heavy Metal in my ears, Is all i ever want to hear.
Before the sands of time run out, We'll stand our ground and all scream out!

Manilla Road - Heavy Metal to the World
On Tour: 28.07. Possessed - Oberhausen, 18.07. Crowbar - Essen, 03.09. Night Demon - Essen
Antworten