Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
RH Jens
Moderator
Moderator
Beiträge: 308
Registriert: 18.07.2011 18:42

Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von RH Jens »

Nachdem WHILE HEAVEN WEPT ihre Teilnahme an unserem diesjährigen Familientreffen gestern leider abgesagt haben, freuen wir uns, euch mit FLOTSAM AND JETSAM bereits heute einen hochkarätigen Ersatz präsentieren zu können.

Da euch der Neuzugang in unserem Line-up ohnehin bestens bekannt sein dürfte, bedarf es an dieser Stelle nicht vieler Worte: FLOTSAM AND JETSAM sind eine lebende Speed/Thrash-Legende. Die Truppe aus dem amerikanischen Arizona hat im Jahr 1986 mit „Doomsday For The Deceiver“ ein Debütalbum vorgelegt, das bis heute zu den absoluten Meilensteinen des Genres zählt und auf das viele weitere hochklassige Veröffentlichungen folgten. Wir freuen uns bereits jetzt auf den Anblick, wenn die Jungs das Amphitheater fachgerecht in seine Einzelteile zerlegen. Oder um es mit den Worten der Band zu sagen: Saturday night´s alright for fighting!



Das bisherige Line-up

KREATOR
VENOM
OVERKILL
DORO (Early Days Metal Show!)
SANCTUARY
MICHAEL SCHENKER´S TEMPLE OF ROCK
PENTAGRAM
KATAKLYSM
GOD DETHRONED
FLOTSAM AND JETSAM (Neu)
AVATARIUM
REFUGE
SINNER
MOTORJESUS
CHANNEL ZERO
AIR RAID
SPIDERS
ARCHITECTS OF CHAOZ
DESERTED FEAR
SPACE CHASER
Benutzeravatar
Master_of_Insanity
Beiträge: 4199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Inside my Brain

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Master_of_Insanity »

Boah wie geil, geil, geil !!!! Nach Avatarium und Sanctuary der 3. Volltreffer
You cannot kill, what doesn't die! - Anthrax
Whatever does not kill me, makes me stronger! - Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Vader2097
Beiträge: 1034
Registriert: 04.06.2010 23:15
Wohnort: Bochum

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Vader2097 »

Geil! Hoffentlich spielen die nicht am Sonntag. Da kann ich leider nicht.
I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within
Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25597
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von GoTellSomebody »

Eigentlich sollte ich mich ja tierisch freuen...
The Rangers had a homecoming...
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 4679
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von wolverin »

Haha, bald ist Valentinstag, da müsste ich den Jungs vom Rock Hard eigentlich Blumen schenken!!! :prost:


Tauschen das schwächste Glied in der Bandkette gegen die Nr. 1 auf meiner "Will ich unbedingt mal sehen"-Liste!!!!!!! :sabber:

So machen Absagen Spaß!!!! :pommes:
Wenn Slayer wieder auf Tour gehen würden, würde Corona seine Ausbreitung canceln.
Benutzeravatar
Feindin
Moderator
Moderator
Beiträge: 10733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Lylesburg
Kontaktdaten:

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Feindin »

:pommes:
Memory, prophecy and fantasy -
the past, the future and the dreaming moment between -
are all one country, living one immortal day.
To know that is wisdom.
To use it is the Art.
Benutzeravatar
maidenmaniac67
Beiträge: 2260
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Westham

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von maidenmaniac67 »

Sehe ich die Band also dieses Jahr mindestens zwei Mal. Es gibt wahrlich schlimmeres ...
Benutzeravatar
Raubfisch
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2801
Registriert: 19.01.2009 23:20
Wohnort: Bayreuth

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Raubfisch »

Geil! Die habe ich noch nie live gesehen. *freu*
moo-ah!
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Burroughz »

Schön! Riot V werden aber trotzdem noch bitter benötigt. *g*
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von DerHorst »

OldschdodPiranha hat geschrieben:Geil! Die habe ich noch nie live gesehen. *freu*
Ich auch noch nicht und die Luci kann eine neue Thrashband kennen lernen, so wie Sacred Reich letztes Jahr *bg*
Benutzeravatar
BlackMassReverend
Beiträge: 9591
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: 22 Acacia Avenue

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von BlackMassReverend »

Jäaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!! Wie geil !!!!! :pommes:
1989 haben wir komplett durchgesoffen !
Benutzeravatar
80sThrasher
Beiträge: 289
Registriert: 22.06.2014 16:51
Wohnort: Münster=MS=Mist Spießer

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von 80sThrasher »

JAAAAAAAAAAAAAAAAA! JETZT lohnt es sich wirklich nach Gelsenkirchen zu kommen. Flots 'til Death! Headliner! Alle 3 Abende! :pommes:
"Außer einem Kilo Hirn hab ich nix zu verliern. Mit Vollgas an die Wand!"
Benutzeravatar
80sThrasher
Beiträge: 289
Registriert: 22.06.2014 16:51
Wohnort: Münster=MS=Mist Spießer

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von 80sThrasher »

GoTellSomebody hat geschrieben:Eigentlich sollte ich mich ja tierisch freuen...
Kommen die jetzt zu dir?
"Außer einem Kilo Hirn hab ich nix zu verliern. Mit Vollgas an die Wand!"
Benutzeravatar
Burroughz
Beiträge: 2731
Registriert: 18.10.2008 08:41
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von Burroughz »

Ich denke mal, er befürchtet (zurecht), dass sie einfach nur alten Kram spielen weil Rock Hard Festival.
ACHTUNG, ES PASSIERT WAS!
Benutzeravatar
oger
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 12633
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Siegen

Re: Flotsam And Jetsam für das RHF 2015 bestätigt

Beitrag von oger »

Daumen hoch. :-)
Antworten