Wunschbands 2020

Hier dreht sich alles um unser Festival
Benutzeravatar
costaweidner
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 40491
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: On the Other Side of Midnight
Kontaktdaten:

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon costaweidner » 25.09.2019 08:40

BlackMassReverend hat geschrieben:Idle Hands !

Sowieso.
TMW316 hat geschrieben:Mit Musik kenn ich mich aus. Das sind Noten bzw. Töne in bestimmter Reihenfolge.

"-What's your favourite period film?"
"-Carrie."


Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Projecto » 25.09.2019 09:32

costaweidner hat geschrieben:
BlackMassReverend hat geschrieben:Idle Hands !

Sowieso.


Aber nur wenn der Haupt songwriter der Band da endlich mal aussteigt und das nem echten Könner überlässt.....Mat Sinner oder so.
Mampf
Beiträge: 27
Registriert: 22.11.2010 01:00

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Mampf » 25.09.2019 18:28

Toxic Holocaust
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 37827
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Porcupine » 27.09.2019 19:57

Apparition hat geschrieben:Falls ich's noch nicht gesagt habe:

Disillusion!

!!!
TMW316 hat geschrieben:Musik und Schlagzeug sind ja zwei verschiedene Dinge. Das eine hat verschiedene Töne c d e f g a h c und so, das andere macht bum burum bum klick bum zisch.
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 27773
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Apparition » 11.10.2019 13:41

Könnte man bitte Razor durch Sacrifice ersetzen, falls die noch aktiv sind?
"A romantic," said Nightingale. "The most dangerous people on earth."
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 10407
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Projecto » 11.10.2019 16:02

Paragon.... sonntags erste Band...danke.
Rollingthunder
Beiträge: 19
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bielefeld

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon Rollingthunder » 11.10.2019 17:12

Running Wild!

Ich meine es ist jetzt 15 Jahre her seitdem ich das erste Mal den "sandy mountain" erklamm und wir darüber sponnen wie toll es doch wäre wenn Rolf den Kanal heruntergeschippert käme um die Bühne stilecht zu entern. Nun damals haben wir einfach angenommen dass das nicht passieren würde, weil Götz/Sasso bullshit.

Aber meine Fresse, das Hindernis sollte sich jetzt spätestens seit 6 Jahren erledigt haben, Rolf will endlich andere Festivals als fucking wacken spielen, ziert zum Jubiläum sogar das Deaf Forever Cover, aber man lässt sich trotzdem "den Rum ausm Becher" klauen vom Rock Harz. Die hatten es richtig gemacht, Accept und RW zusammen gleich am Ausgang bestätigt.


Wirklich nicht okay, ich meine das Ticket sollte certainly teuer genug sein um ihn bezahlen zu können. Das Metalfest hat es auch geschaft, für literaly die Hälfte des Rock Hard Festival Ticketpreises....tzzz :klatsch: Ah ne, sind sogar 3,9964 € weniger :hmpf: .
Benutzeravatar
wolverin
Beiträge: 1110
Registriert: 30.04.2010 11:58

Re: Wunschbands 2020

Beitragvon wolverin » 11.10.2019 20:21

Apparition hat geschrieben:Könnte man bitte Razor durch Sacrifice ersetzen, falls die noch aktiv sind?



Aber sowas von dabei!!! :pommes:
*thegreatwallanmach* :D
"Wer ich bin? Ich bin das tödliche Werkzeug der Vergeltung, der Stiefel, der Ihnen einen Tritt verpaßt, dass sie bis zur Erde zurückfliegen. Ich bin der personifizierte Tod. Ich bin der letzte Mensch, den sie in ihrem elenden Leben sehen werden. Gott hat mich geschickt."

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste