Wunschbands 2017

Hier dreht sich alles um unser Festival
Mampf
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2010 01:00

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Mampf »

Inquisition please!
Metalliese74
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2016 10:46

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Metalliese74 »

Grave Digger
Van Canto (haben 2017 sogar 10-jähriges Bühnenjubiläum :D )
Hammerfall
Heaven Shall Burn
Testament
Sober Truth
Wem nicht zu helfen ist, dem ist vielleicht zu schaden
Benutzeravatar
violence
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 07:32

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von violence »

Als Headliner wünsche ich mir Running Wild und/oder Megadeth. Dazu noch Uriah Heep, Fates Warning, Denner/Sherman, Lizzy Borden, Suicidal Tendencies (mit Dave Lombardo), Waltari, The Obsessed und gerne auch mal Axxis. Stryper sind zudem mit ihrem "To hell with the devil" Album gerade in den Staaten unterwegs. Mit allem drum und dran (schwarz-gelbe Kostüme etc.). Der Gig vor einigen Jahren auf dem BYH Festival war sehr sehr gut. Das wäre auch richtig geil! :-)
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Projecto »

Naja ein paar halbwegs junge Bands dürften es auch gerne sein.
Kerstin
Beiträge: 176
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Kerstin »

Tarchon Fist waren sooo geil auf dem Steel-meets-Steel Festival am 13.08.2016 in Deutschland!!!

Die energiegeladene Show und die Mitmach-Ohrwürmer der Italiener haben die Metal-Massen begeistert, wie das Bild hier zeigt:

https://scontent-ams3-1.xx.fbcdn.net/t3 ... 1553_o.jpg

Auf Youtube gibt es auch ein Video mit einer Zusammenstellung von mehreren Live-Songs von TARCHON FIST-Live-Auftritts auf dem SEYSSUEL FEST 2014 in Frankreich!

https://www.youtube.com/watch?v=mwCWv2jPatU
Zuletzt geändert von Kerstin am 26.09.2016 18:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
M.o.D.
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 4891
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt...

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von M.o.D. »

Zusaätzlich zu den von mir genannten Bands bitte noch:

SPLIT HEAVEN
VULTURE
AMBUSH
"It's too bad that stupidity isn't painful" - Anton Szandor LaVey
Benutzeravatar
GoTellSomebody
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 25457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Rheine

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von GoTellSomebody »

DELIRIOUS
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 9792
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Projecto »

Benutzeravatar
violence
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 07:32

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von violence »

Lizzy Borden mit voller Show! War vor vielen Jahren auf dem BYH total geil.
Benutzeravatar
violence
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 07:32

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von violence »

Mir ist gerade noch was eingefallen wen ich gerne mal auf dem Rock Hard Festival sehen würde. ULI JON ROTH mit seinem Scorpions Revisited Programm! Alte Scorpions Songs sind total cool und die entsprechende LIVE CD ist es erst Recht. Scorpions Songs sind bei Michael Schenker auf dem RHF schon gut angekommen :sabber:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von OriginOfStorms »

Fänd ich auch super.
Eine Nummer mit den Scorpions, Roth und M. Schenker wie einst in Wacken ist wohl nicht bezahlbar....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
costa
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 31222
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: The phone booth, it's the one across the hall
Kontaktdaten:

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von costa »

Sportsgeist. *g*
How can I have disbelieved the wrong egg thing?

Letterboxd - My life in film.
Benutzeravatar
Mr. Thrash
Beiträge: 41
Registriert: 10.06.2014 08:55

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von Mr. Thrash »

Unsere Clique findet das bisherige Programm so uninteressant, dass wir diese Woche das Hotel storniert haben und nicht fahren werden... :(
Metal Maniac since 1985
Benutzeravatar
violence
Beiträge: 30
Registriert: 22.10.2015 07:32

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von violence »

Wenn die noch lange warten mal wieder neue Bands rauszuhauen, dann werden die Leute ihre Planungen für andere Festivals beginnen. Auch hier kann ich nur vermelden, dass unsere Jungs bisher eher sehr zurückhaltend sind was das RHF 2017 betrifft. Die wollen auch keine Möchtegern- Headliner mehr wie Turbonegro, Sodom usw. sondern eher Megadeth, Suicidal Tendencies, Running Wild usw.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: Wunschbands 2017

Beitrag von OriginOfStorms »

*lol*
Suicidal Tendencies, wie wenig Headliner kann eine Combo sein?!
Die waren in den 90ern schon scheiße.... :traenenlach:
¡No pasarán!
Antworten