WM-2014-Tippspiel

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Rivers
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9421
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Rivers »

Mit CD, mit 2 Zusatzfragen reicht aus, ohne Monos Tipps. :D

edit: Ich habe mich jetzt mal auch bei Kicktipp angemeldet... :engel:
Benutzeravatar
Sentient
Beiträge: 959
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: TRIER-Heidelberg

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Sentient »

Grad die ersten Tipps abgegeben.

Mein Gott, da kommt Vorfreude auf :sabber:

Insbesondere die Vorrunden mit dem oder anderen Exotenteam find
ich immer unfassbar attraktiv...
Benutzeravatar
MetalEschi
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 13031
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Leicht nördlich vom Süden

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von MetalEschi »

Freu mich auch schon auf die ersten "hui, sind die gut" oder "die Franzosen? Was für ein Gestümper!"-Reaktionen. Und darauf, dass die hochgeschriebenen Belgier die Vorrunde nicht überstehen. Wie immer bei den Geheimfavoriten.
Sie lasen: Qualitätsposting von MetalEschi (c)2024
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1234
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Mountain King »

Dabei, aber ohne CD.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
abuzze666
Bahamut
Bahamut
Beiträge: 13101
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Eastfreazland
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von abuzze666 »

MetalEschi hat geschrieben:Freu mich auch schon auf die ersten "hui, sind die gut" oder "die Franzosen? Was für ein Gestümper!"-Reaktionen. Und darauf, dass die hochgeschriebenen Belgier die Vorrunde nicht überstehen. Wie immer bei den Geheimfavoriten.
Ich bin besonders auf die Kroaten gespannt.
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von NHASHI »

Auch dabei. Mit CD oder Vinyl, je nach Wunsch des Gewinners und wenn aufgrund der Teilnahmebedingungen (einigermaßen bekannt) möglich.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von monochrom »

NHASHI hat geschrieben: und wenn aufgrund der Teilnahmebedingungen (einigermaßen bekannt) möglich.
Du gehörst doch mittlerweile nun wirklich zum Inventar.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von NHASHI »

monochrom hat geschrieben:
NHASHI hat geschrieben: und wenn aufgrund der Teilnahmebedingungen (einigermaßen bekannt) möglich.
Du gehörst doch mittlerweile nun wirklich zum Inventar.
Ja gut, vielleicht nehmen mich einige wahr, aber ich habe eben keine fünfstelligen Postingzahlen und in einigen (insbesondere Black Metal-relevanten) Themen wünschte sich sicher der eine oder andere, ich hätte noch weniger. Und kennen (irl) tun mich ja nich weniger (vermutlich ein Dutzend der Poster hier) Wie gesagt, ich nehme teil, aber es gibt dann sicher auch Black Metal als Gewinn ;)
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Sambora »

NHASHI hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
NHASHI hat geschrieben: und wenn aufgrund der Teilnahmebedingungen (einigermaßen bekannt) möglich.
Du gehörst doch mittlerweile nun wirklich zum Inventar.
Ja gut, vielleicht nehmen mich einige wahr, aber ich habe eben keine fünfstelligen Postingzahlen und in einigen (insbesondere Black Metal-relevanten) Themen wünschte sich sicher der eine oder andere, ich hätte noch weniger. Und kennen (irl) tun mich ja nich weniger (vermutlich ein Dutzend der Poster hier) Wie gesagt, ich nehme teil, aber es gibt dann sicher auch Black Metal als Gewinn ;)
So ist es. Bist schon auf der Liste.

Und nachdem ich mich jetzt auch noch entschieden habe, mit CD mitzumachen, darf der Sieger sich auf 25 Tonträger freuen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Sambora »

Ach so, hier noch:
Moe hat geschrieben:Wenn es möglich wäre, würde ich gerne mit CD mitmachen, sehe aber ein, daß ich die Kriterien nicht ganz erfülle.
Da hier die geballte RHF Fußballkompetenz zu Werke ist und ich eh unter ferner tippten laufe, bin ich mir sicher, daß ich irgendwo im unteren Drittel vom unteren Drittel landen werde. Also echt kein Siegerkanditat.
Würde trotzdem mit CD mitmache wolle tun.
Aus eben diesem Grund habe ich dich fürs CD-Gewinnspiel diesesmal noch nicht berücksichtigt. Du bist noch nicht so lange hier im Forum präsent und machst auch zum ersten mal beim Tippspiel mit.

Wenn die anderen Mitspieler anderer Meinung sind, sollen sie es sagen - dann nehme ich dich gerne noch mit rein. :)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
monochrom
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 9616
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Helltown Hamburg
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von monochrom »

NHASHI hat geschrieben:
monochrom hat geschrieben:
NHASHI hat geschrieben: und wenn aufgrund der Teilnahmebedingungen (einigermaßen bekannt) möglich.
Du gehörst doch mittlerweile nun wirklich zum Inventar.
Ja gut, vielleicht nehmen mich einige wahr, aber ich habe eben keine fünfstelligen Postingzahlen und in einigen (insbesondere Black Metal-relevanten) Themen wünschte sich sicher der eine oder andere, ich hätte noch weniger. Und kennen (irl) tun mich ja nich weniger (vermutlich ein Dutzend der Poster hier) Wie gesagt, ich nehme teil, aber es gibt dann sicher auch Black Metal als Gewinn ;)
Abweichende Meinungen zu Musik sind in einem Musikforum eigentlich nur gut, oder?

Egal, der Samborachef hat ja schon bestimmt.
I, too, wish to be a decent manboy
Benutzeravatar
Moe
Beiträge: 171
Registriert: 12.01.2014 22:16
Wohnort: Walnut Street

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Moe »

Sambora hat geschrieben:Ach so, hier noch:
Moe hat geschrieben:Wenn es möglich wäre, würde ich gerne mit CD mitmachen, sehe aber ein, daß ich die Kriterien nicht ganz erfülle.
Aus eben diesem Grund habe ich dich fürs CD-Gewinnspiel diesesmal noch nicht berücksichtigt. Du bist noch nicht so lange hier im Forum präsent und machst auch zum ersten mal beim Tippspiel mit.

Null Problemo. Keine Extrawurst für miraMoe.
Ich beuge mich der Willkür. :)
Here I am all depressed, when I'm surrounded by the happiest people in the world, writers.
Moe'N'A Lisa, 18.6
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2087
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von panzerkreuzer »

würde auch gerne mit tippen. sollte es möglich sein, würde ich gerne die cd option wählen.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 19906
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Apparition »

Moe hat geschrieben: Ich beuge mich der Willkür. :)
That's the spirit! *g*
That is delightful news for someone who cares.
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 9199
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Susi666 »

panzerkreuzer hat geschrieben:würde auch gerne mit tippen. sollte es möglich sein, würde ich gerne die cd option wählen.
Warum sollte das nicht möglich sein?
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Antworten