WM-2014-Tippspiel

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 27691
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Sambora »

Hier gehts zur Anmeldung:

http://www.kicktipp.de/rhf-wm2014/

Spielmodus dürfte bekannt sein.
Eine Zusatzinformation: In den K.O.-Spielen wird das Ergebnis nach Verlängerung getippt.
Zusatzfragen beachten! Pro richtig beantworteter Zusatzfrage gibt es 4 Punkte.

Mitmachen kann wie immer jeder, am CD-Gewinnspiel dürfen jedoch nur Auserwählte teilnehmen. Und das geht so:

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte kurz eine PM oder postet hier seinen/ihren Sermon in den Thread. Teilnahmebedingung ist, dass man hier im Forum schon einigermaßen bekannt ist und sich hier eben nicht extra mal eben schnell anmeldet, um dann nach dem Turnier nach einem eventuellen Gewinn 'nen Stapel CDs abzukassieren.
Der/die Gewinner(in) des Tippspiels bekommt nämlich nach dem Ende der WM von jedem Teilnehmer eine CD zugeschickt, sofern er/sie auch selbst am Tippspiel teilgenommen hat, sonst geht's halt nur um Ruhm und Ehre. In diesem Fall würden die Scheiben dann an Platz 2 weitergereicht werden usw.
Bei der CD soll es sich um ein vollwertiges, forums- und bestenfalls noch geschmackskompatibles Album handeln, also nicht irgendein zerfledderter Quatsch.

Und jetzt viel Spaß! :)
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
Benutzeravatar
ReplicaOfLife
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6030
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Esslingen
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von ReplicaOfLife »

*meld*@an@CD-Gewinnspiel

Der virus hat schließlich noch nicht genug CDs *g*
Tree Wizard - how many times will he check the ballon?
Benutzeravatar
Biernot
Beiträge: 2776
Registriert: 31.12.2010 14:04
Wohnort: Geestland

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Biernot »

CD zu verschenken hab, gerne auch wieder an den gemeinen Kerl.
"Schneid nicht zu viel oben ab. Ich will den Robert Preston-Look!"
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von virus74 »

Fühle mich mal gar nicht angesprochen. Grins


Bin dabei mit allem und scharf.
Endamon

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Endamon »

Bitte einmal ohne CD-Gewinnspiel, die Fahrkarte für mich lösen.
Benutzeravatar
Stormrider
Beiträge: 2570
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: astral plains
Kontaktdaten:

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Stormrider »

anmeld @ tippspiel

Bei mir wie bei WM / EM Tippereien wie immer ohne CD Gewinnspiel.
greetings
- Stormrider

Dimebag666 hat geschrieben:
"7 Flaschen sind kein Sixpack."

If you believe "your" religion is worth killing for, do us a favor and use the first bullet for yourself!!!!!!!!!!!!!!!!

Stormrider@facebook.com
Stormrider@Musik-Sammler.de
Benutzeravatar
Hyronimus
Beiträge: 10157
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Würzburg

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Hyronimus »

Bin dabei, mit CD. Sieht so aus, als ob ich mich demnächst mal mit dem Tableau auseinandersetzen müsste, nicht, dass ich komplett unmögliche Halbfinalisten tippe.
"If I can access the Internet, I might find answers." (Dan Brown)
last.fm
Benutzeravatar
Black Pearl
Beiträge: 947
Registriert: 31.01.2014 11:49

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Black Pearl »

+++++Entjungferung erwünscht++++++mein erstes Mal++++++

(erst mal ohne CD, aber ich bin scharf und willig)
Benutzeravatar
Dimebag666
Beiträge: 20484
Registriert: 14.12.2011 21:01
Wohnort: Thanfield

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Dimebag666 »

Joa, mit CD.

Soll ich mit der Versendung an virus warten, um ihm nach der WM ein Doppelalbum senden zu können? :engel:
Benutzeravatar
Apparition
Beiträge: 15378
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: At the End of the Line

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Apparition »

Dabei, natürlich mit CD.
Als Westernheld muss ich Ihnen sagen, hier ist man nicht ordinär, sondern in Lebensgefahr.
Benutzeravatar
holgrim
Beiträge: 680
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Höxter Löwendorf

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von holgrim »

joa dabei mit CD
Ich töte nicht mit meiner Waffe, wer mit der Waffe tötet, hat das Angesicht seines Vaters vergessen.

Ich töte mit dem Herzen. ...



Meine Filme: http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/holgrim
Musiksammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/holgerson77
Whisky: http://www.whiskybase.com/collection.ph ... ewid=15519
Benutzeravatar
1l_d0tt0r3
Beiträge: 434
Registriert: 28.10.2009 16:09
Wohnort: Aristau, Schweiz

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von 1l_d0tt0r3 »

Ich melde mich ebenfalls an. Gerne auch für das CD-Gewinnspiel, gewinnen werde ich eh nicht (wenn man das Bundesliga-Tippspiel als Maßstab nimmt) und CDs verschenken macht doch Freude. :pommes:
'Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.' - Bill Shankly
Benutzeravatar
Susi666
Beiträge: 7733
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Warm and sheltered in my tower

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von Susi666 »

Mit CD dabei!

Allez les bleus!

:prost:
Kennt ihr dieses leichte Prickeln der Vorfreude und Herzklopfen, wenn ihr einen Thread öffnet, dessen neueste Antwort mit hoher Wahrscheinlichkeit mit beleidigter Leberwurst bestrichen ist?

© by Cromwell (Sacred Metal Forum)
Benutzeravatar
virus74
Beiträge: 613
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hilden

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von virus74 »

Dimebag666 hat geschrieben:Joa, mit CD.

Soll ich mit der Versendung an virus warten, um ihm nach der WM ein Doppelalbum senden zu können? :engel:

:traenenlach: :prost:
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11706
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Re: WM-2014-Tippspiel

Beitrag von OriginOfStorms »

Arrgs, das sind ja wieder so ziemlich alle verfügbaren Zusatzfragen. Muß das sein? Weltmeister und Torschützenkönig reicht imho völlig. Dieser Stapel an Fragen hat beim letzten Turnier schon den Spaß beträchtlich gemindert.
¡No pasarán!

FICK DICH, DFB!
Antworten