Momentan dabei sind:
guentherkoch
loenz20
Sentient6
Biernot
SirFranklin
DerHorst
Eiswalzer
Rotorhead
Mindestens 1 - 2 Leute wären schon noch eine coole Sache.
Anmeldungen werden gerne noch bis zum Beginn der Rückrunde 2013/2014 entgegengenommen. Für die Anmeldedaten ---> PN an mich. Dann erst wieder zur neuen Saison. Aufnahmestop ist aber bei 10 Leuten, bei allem drüber wird es zu heftig. GGf. kann man die Community aber auch teilen, wenn wirklich reges Interesse herrscht.
Achso: Dass das Passwort nicht einfach weitergegeben wird, sprich die Anmeldung über mich läuft ist denke ich klar.
Modus:
20 Mio Startkapital + 15 zugeloste Spieler (macht der Computer), Spieler vom PC sind 3 Tage am Transfermarkt, Transfers werden täglich vollzogen.
Über den Saisonübergang wird irgendwann noch abgestimmt.
Wichtig:
Weil ich gefragt wurde, ob man irgendeinen Einsatz machen möchte. Mir wäre es egal, ich stelle mir z.B. vor dass der Gewinner, wie beim Tippspiel auch, eine CD oder DVD oder eines jeden anderen Mitspielers bekommt. Denkbar wäre auch ein monetärer Einsatz von 10 €. Allerdings muss dann jeder sein Einverständnis hier posten. Ich bitte diesbezüglich um Rückmeldung durch die bereits angemeldeten.
Weil es für alle nervig und langweilig ist: Wer sich hier meldet macht das, weil er Bock drauf hat. Ist jemand 3 Spieltage hintereinander im Minus, wird er ansatzlos gelöscht. Karteileichen braucht keiner.
Freu mich auf eine geile Comunio Runde, bin seit anderthalb Jahren in Comunio Pause und habe jetzt wieder richtig Böcke

Cheers