Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Eiswalzer »

Eiswalzer hat geschrieben: 17.03.2021 21:47 2MM: Grr, ich habe die Planung verdödelt - das entscheidende Spiel gegen Eimsbüttel findet ausgerechnet am letzten Spieltag statt, aber irgendwie wollte ich meinen A-Kader dafür gar nicht schonen. Jetzt muss halt irgendwie ein zusammengewürfelter Haufen noch die Minimalchance auf den Titel wahren... na ja, könnte schlimmer laufen, der Aufstieg ist ja sicher. Wie auch der Klassenerhalt in Uruguay. Letzterer zwar am Ende nur mit einem Punkt Vorsprung, aber dass es reichen würde, war zum Glück schon vor ein paar Tagen klar. ;)
...und doch gewonnen! Aber für Platz 1 hat das Torverhältnis dann nicht gereicht. :klatsch: Na ja, ich muss es wohl mit Humor nehmen. :prost:
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Mountain King »

OL:
Das eine Test-Freundschaftsspiel zusammen mit dem Fitness-Bug hat mir ziemlich hart die Fitness zerschossen und seit dem Bugfix hab ich mich auch nur langsam davon erholt. Gut, daß es im Saisonendspurt ohnehin um nichts mehr ging, die Meisterschaft hatte ich vorher schon ziemlich verspielt. Was im Aufstiegsjahr aber zu verkraften war :-D
Die Saison hat ordentlich Geld in die Kasse gespült, die zum einen in Tribünendächer und zum anderen ins NLZ gepumpt werden. Das Team als solches braucht keine großen Transfers, die Aktivitäten in der Sommerpause dienen lediglich dem Erhöhen des Kontostandes. Letzteres werde ich nach dem Fix des Fitness-Bugs auch verstärkt mit den Friendlies machen. Der erste Test gegen einen 4. Ligisten hat mir knapp 38.000 in die Kasse gespült. Das kann man jetzt mal hochrechnen auf bis zu 44 Spiele pro Saison.
Wer mit profitieren möchte, kann sich gerne melden, in der Sommerpause habe ich noch einige Termine frei.


Tolpans Team geht wieder auf ein viel zu spannendes Finale zu. Aktuell auf Rang 14, Vorsprung auf Rang 15 beträgt nur 3 Punkte und das schlechtere Torverhältnis. Wir spielen beide gegen Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte, ich kann also nicht darauf bauen, daß der Dude nichts mehr gewinnt, der ist ohnehin die komplett Rückrunde on fire. Und wie das bei mir häufig der Fall ist, zeigt das Team zum Saisonende mal wieder Formschwächen. Da ist es doppelt ärgerlich, daß in den letzten Spieltagen zuviele Punkte trotz Überlegenheit in Torchancen verdaddelt wurde, weil die Stürmer einfach nichts treffen.
Da ich nicht weiß, in welche Liga es nächste Saison geht, ist es natürlich auch schwer zu planen.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Mountain King »

Mountain King hat geschrieben: 24.03.2021 23:06 Tolpans Team geht wieder auf ein viel zu spannendes Finale zu. Aktuell auf Rang 14, Vorsprung auf Rang 15 beträgt nur 3 Punkte und das schlechtere Torverhältnis.
3:0 gewonnen, der andere 0:2 verloren: Tolpan bleibt ein weiteres Jahr drittklassig :prost: Wenn heute gegen den Tabellen-17. mit Niederlagenserie nichts mehr anbrennt, wird die Saison auf Platz 12 beendet, was zumindest nochmal 220.000€ mehr Sponsorengelder bedeutet als Platz 14.
Insgesamt fehlen aber im Vergleich zum Nicht-Abstiegssponsor trotzdem ~500.000€ an Einnahmen, ich werde also die NLZ-Ausgaben nicht erneut erhöhen. Ohne Transfererlöse fährt das Team über das Jahr einen deutlichen Verlust ein, also werden die Einnahmen am Saisonende in Tribünendächer investiert, um das ein wenig auszugleichen.

Stichwort NLZ:
Morgen gibts neue Spieler. Ich hoffe natürlich daß Tolpan erneut eine Granate bekommt. Ich selbst habe diese Saison nachgezogen und die Ausgaben auf 3,3 Millionen erhöht. Wollte eigentlich 3,5 Millionen investieren, aber das geliebe OFA-Board hat interveniert und nur 3,3 Millionen zugelassen. Und auch bei mir steht ein Ausbau der Tribünendächer an. Wird sich dann aber erst nächste Saison auswirken.

Auf dem Transfermarkt stehen aktuell 8 Spieler auf dem Auktionsblock. Mal schauen, wieviele davon ich loswerde. Spannende Neuzugänge gabs bisher nicht.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Eiswalzer »

So, jetzt, wo passenderweise beinahe überall die Saison vorbei ist, wird es mal wieder Zeit für ein kleines Update. ;)

2MM: Ah ja, Saisonpause. Viel zu sagen gibt's nicht, in Uruguay habe ich ein paar personelle Löcher zu stopfen, aber Geld ist ja kein Thema. In England werde ich in Liga 2 erst mal wieder sortieren müssen. Die Prognose hinsichtlich auswählbarer Saisonziele ist allerdings verlockend - "Klassenerhalt" stand nicht mal zur Auswahl. :P

OL: Im Schneckenrennen, das sich "Abstiegskampf" nennt, habe ich mich nicht (trotz dieses zum Glück behobenen albernen Form-Chaos zwischendurch) weiter blamiert und kann am letzten Spieltag maximal noch auf Platz 11 abrutschen. Es hätte also wesentlich schlimmer laufen können. :) Danach warte ich mal auf den Sponsoren-Geldregen und werde dann weitersehen, ob ich als Ersatz für die ebenfalls absehbaren Pensionäre (zwei OM und ein ST) mal Transfers anleiere oder doch auf die Nachwuchs-Lotterie setze.

HT: Auch das Rückspiel gegen Zettland ist haushoch verloren gegangen. Damit ist die Meisterschaft praktisch wohl entschieden. Na ja, Wiederaufstieg und so.

Ergebnisse des 10. Spieltags

STC FC - Clydach Wasps AFC Wangheroch 0:7
FC ZETTLAND - Moonlight Knights 8:0
Phönix Kreuzberg - VfB Esslingen 0:1
SG Dessau-Köln - FC Rotfront Weimar 9:1
Sportfreunde Märztal - Hagolter SV 0:3
FC Westerberg - Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf 2:1
Brincham Frisia FC - FC Wörstkäs 3:1
First Lola - VfL Größenwahn 0:4
EFC Grobmotorik 74 - SILVERBLUE 3:0
FC Bavaria Haspelmoor - VfB Constantin 0:8
Mutterstadt Zombies - Fortuna Bär 5:0
VfB Gysenberg - Cadafaz FC. 2:0
FC Sprottenhafen - SpVgg Poor Yorick 0:2
1. FC Börde e.V. - Holzbein 04 2:0

Gesamt: 14 Spiele, 11 Siege, 0 Unentschieden, 3 Niederlagen, 42:20 Tore, 4.43 Tore pro Spiel

Pl | Verein | Sp | S | U | N | T:GT (TD) | P
1. (1) | VfL Größenwahn | 10 | 10 | 0 | 0 | 32:3 (29) | 30
2. (3) | SpVgg Poor Yorick | 10 | 9 | 0 | 1 | 35:8 (27) | 27
3. (4) | Clydach Wasps AFC Wangheroch | 10 | 8 | 1 | 1 | 52:19 (33) | 25
4. (5) | VfB Constantin | 10 | 7 | 3 | 0 | 31:8 (23) | 24
5. (2) | Moonlight Knights | 10 | 8 | 0 | 2 | 38:19 (19) | 24
6. (6) | Hagolter SV | 10 | 7 | 3 | 0 | 19:5 (14) | 24
7. (7) | Mutterstadt Zombies | 10 | 7 | 0 | 3 | 24:15 (9) | 21
8. (8) | VfB Gysenberg | 10 | 6 | 0 | 4 | 23:19 (4) | 18
9. (9) | 1. FC Börde e.V. | 10 | 5 | 2 | 3 | 12:12 (0) | 17
10. (10) | VfB Esslingen | 10 | 4 | 3 | 3 | 15:10 (5) | 15
11. (11) | Brincham Frisia FC | 10 | 5 | 0 | 5 | 24:21 (3) | 15
12. (13) | EFC Grobmotorik 74 | 10 | 4 | 1 | 5 | 17:24 (-7) | 13
13. (12) | Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf | 10 | 4 | 0 | 6 | 30:32 (-2) | 12
14. (14) | FC Rotfront Weimar | 10 | 0 | 0 | 10 | 1:74 (-73) | 0
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9300
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Wishmonster »

Mal schauen was die neue OL Saison bringt. Letzte Saison hatte meine Mannschaft mit extremen Formschwankungen zu kämpfen, insbesondere bei meinen Neuzugängen leuchtete doch allzu oft die Farbe Rot auf, und genau so sieht es auch nach dem Training vor dem ersten Spieltag aus. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, folgt die zweite frustrierende Saison hintereinander, so kann man schon die Lust am Spiel verlieren. Der Aufstieg dürfte auch in dieser Saison utopisch sein, aber unter den ersten 5 mitzuspielen, und die Großen ab und an mal zu ärgern mach schon mehr Spaß, als im Niemandsland der Tabelle vor sich hin zu dümpeln.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Eiswalzer »

2MM: Die Saison läuft in beiden Ländern mittelmäßig an, womit ich unter den Umständen aber leben kann - in Uruguay ist das nach dem Abstiegskampf der letzten Jahre ein Auftakt nach Maß, und in England nach dem Aufstieg ebenfalls vertretbar. ;) Kleiner Wermutstropfen: Unbeschreibliches Losglück hat mir auf der Insel gleich in der ersten Pokalrunde irgendeinen Erstligisten zugeschustert. Gut, dann brauche ich mir darüber im weiteren Saisonverlauf immerhin keine Sorgen mehr zu machen...

OL: Leider beginnt die Saison mal wieder mit Verletzungspech, und es trifft mal wieder die Besten - zwei der versiertesten Abwehrspieler und den mittlerweile auch ganz formidablen Back-Up für den Stamm-6er. Da letzterer dann auch noch an Formschwäche leidet, wird der Saisonauftakt leicht improvisiert bestritten werden müssen, und da Formschwäche auch noch in anderen Mannschaftsteilen um sich greift, habe ich schon Schwierigkeiten, die Ersatzbank voll zu bekommen. :hmpf: Na ja, bekanntlich kann sich ja schon morgen wieder alles ändern, und die finanzielle Situation ist endlich auch mal entspannt.

HT: Der VfL Gysenberg hat offenbar aufgesteckt, entsprechend lichten sich die Reihen hier weiter. Kleine Kuriosität ist ansonsten der Umstand, dass zwei von drei Torhütern bei mir momentan verletzt sind - den nächsten Jugendspieler werde ich also von da ziehen.

Ergebnisse des 11. Spieltags

Clydach Wasps AFC Wangheroch - Lbrucie fc 7:2
Moonlight Knights - Enschede Jugend 5:1
VfB Esslingen - HSV Hallytown 05 1:2
FC Rotfront Weimar - TSV Epfach 1:5
Hagolter SV - Spaghetti 4:1
Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf - BSV Eintracht Mahlsdorf e.V. 2:4
phivie rangers - Brincham Frisia FC 6:2
VfL Größenwahn - F.C.India 2010 3:0
RuhrpottRoyal - EFC Grobmotorik 74 0:1
Skylanders Giangs - VfB Constantin 0:2
FC Colonia Fantastica - Mutterstadt Zombies 1:1
SpVgg Poor Yorick - wcs derendorf 1:7
FC Rhodos - 1. FC Börde e.V. 1:0

Gesamt: 13 Spiele, 6 Siege, 1 Unentschieden, 6 Niederlagen, 30:30 Tore, 4.62 Tore pro Spiel

Pl | Verein | Sp | S | U | N | T:GT (TD) | P
1. (1) | VfL Größenwahn | 11 | 11 | 0 | 0 | 35:3 (32) | 33
2. (3) | Clydach Wasps AFC Wangheroch | 11 | 9 | 1 | 1 | 59:21 (38) | 28
3. (4) | VfB Constantin | 11 | 8 | 3 | 0 | 33:8 (25) | 27
4. (5) | Moonlight Knights | 11 | 9 | 0 | 2 | 43:20 (23) | 27
5. (2) | SpVgg Poor Yorick | 11 | 9 | 0 | 2 | 36:15 (21) | 27
6. (6) | Hagolter SV | 11 | 8 | 3 | 0 | 23:6 (17) | 27
7. (7) | Mutterstadt Zombies | 11 | 7 | 1 | 3 | 25:16 (9) | 22
8. (8) | 1. FC Börde e.V. | 11 | 5 | 2 | 4 | 12:13 (-1) | 17
9. (11) | EFC Grobmotorik 74 | 11 | 5 | 1 | 5 | 18:24 (-6) | 16
10. (9) | VfB Esslingen | 11 | 4 | 3 | 4 | 16:12 (4) | 15
11. (10) | Brincham Frisia FC | 11 | 5 | 0 | 6 | 26:27 (-1) | 15
12. (12) | Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf | 11 | 4 | 0 | 7 | 32:36 (-4) | 12
13. (13) | FC Rotfront Weimar | 11 | 0 | 0 | 11 | 2:79 (-77) | 0
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Porcupine »

Eiswalzer hat geschrieben: 02.04.2021 12:45 HT: Der VfL Gysenberg hat offenbar aufgesteckt, entsprechend lichten sich die Reihen hier weiter. Kleine Kuriosität ist ansonsten der Umstand, dass zwei von drei Torhütern bei mir momentan verletzt sind - den nächsten Jugendspieler werde ich also von da ziehen.
Der VfB Gysenberg hat festgestellt dass Madagaskar zu klein und das Spiel dort zu einfach ist. Bei dem Preis, den ich für die Verlängerung von Supporter Platin zahle, muss die Herausforderung größer sein.
Deshalb hab ich den Zweitverein geschlossen und bin in die weite Welt gezogen.

Neuer Verein: VfB Bergen
Wettbewerb: Hattrick International

Gleich ist Anpfiff zu meinem ersten Ligaspiel.
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Tolpan »

Auch hier nochmal maximaler Dank an den Mountain King, der meine Truppe nunmehr über 4 Monate gemanaged und erfolgreich in der 3. Liga gehalten hat (plus Stadionausbau, Jugendausbau und Trainingsboost).

Da meine Liga nur 1 Absteiger und 6 Aufsteiger abbekommen hat (es wird immer nach Regionalität neu zusammengepuzzelt), sollte der erneute Klassenerhalt machbar sein.

Das erste Training ergab 8 Formstarke (top), aber auch 5 Formschwache (hatte ich früher noch nie). Da gab es direkt ne Ansage ans Team, dass die Form wieder Selektionskriterium Nummer 1 sein wird.
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Mountain King »

OL:
Sommerpause ist vorbei und heute nacht beginnt erneut Mission Klassenerhalt.
So richtig glücklich bin ich mit der Transferperiode nicht. Ich hab zwar genug verkauft, um die Ost- und Westtribüne zu überdachen, aber auf der Zugangsseite hab ich die Kaderplanung ein wenig in den Sand gesetzt und bin jetzt auf AV und IV nur äußerst dünn besetzt. Sobald sich da einer langfristig verletzt, führt jeder formschwache Spieler zu einer deutlichen Schwächung des Teams. Da werde ich in der Winterpause nachlegen müssen.
Meine Liga hat 3 Absteiger aus Liga 2 abbekommen, aber nur 2 Aufsteiger aus Liga 4. Und von denen hat einer ein ziemliches Monsterteam, das direkt an den Top 3 der Liga anklopft. War ich letzte Saison bezüglich der Teamstärke noch auf Platz 10 der Liga, bin ich diesbezüglich auf Platz 11 abgerutscht. Und der Stärkeabstand auf den 15. ist von 1,2 auf 0,7 gesunken.

Das wird also eine knüppelharte Saison, die ich direkt mit 2 Spielen gegen das zweitbeste und drittbeste Team der Liga eröffnen muss. Kann also direkt in eine Negativspirale starten. Das erste Training war ein voller Erfolg, es gab genausoviel Verletzte wie Spieler in guter Form: 2 :nerv:

Die Sommerpause habe ich zudem mit Freundschaftsspielen gefüllt und ca. 300.000-350.000 an Einnahmen erzielt. Das kann sich schon sehen lassen. Aktuell ist der Plan, auch in der Saison spielen zu lassen, das Team ist groß genug dafür. Mal schauen, wie die Einnahmen aussehen werden.


Die beste Nachricht ist natürlich, daß Tolpan wieder sein eigenes Team übernehmen kann. Er blickt auch einer deutlich entspannteren Saison entgegen, sein Team ist das fünftstärkste seiner Liga und sein grüner Daumen produziert auch direkt wieder doppelt so viele Spieler mit grüner Form als ich das hinbekommen habe :prost:
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Noir
Beiträge: 773
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Noir »

ReplicaOfLife hat geschrieben: 28.01.2021 16:24 Falls ihr im Kicker-Manager-Spiel dabei seid, denkt daran, dass bis morgen das Winter-Transfer-Fenster offen ist. :)
Weil ich das hier gerade sehe - spielen denn hier viele kicker Interactive? Und gibt's dazu eine forumsinterne Liga, an der man teilnehmen kann oder ist das ein exklusiver Zirkel?
Mit so einer Musik vertreibt man eigentlich die Junkies vom Hauptbahnhof.
Bernd Stromberg
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5667
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Eiswalzer »

Porcupine hat geschrieben: 02.04.2021 15:48
Eiswalzer hat geschrieben: 02.04.2021 12:45 HT: Der VfL Gysenberg hat offenbar aufgesteckt, entsprechend lichten sich die Reihen hier weiter. Kleine Kuriosität ist ansonsten der Umstand, dass zwei von drei Torhütern bei mir momentan verletzt sind - den nächsten Jugendspieler werde ich also von da ziehen.
Der VfB Gysenberg hat festgestellt dass Madagaskar zu klein und das Spiel dort zu einfach ist. Bei dem Preis, den ich für die Verlängerung von Supporter Platin zahle, muss die Herausforderung größer sein.
Deshalb hab ich den Zweitverein geschlossen und bin in die weite Welt gezogen.

Neuer Verein: VfB Bergen
Wettbewerb: Hattrick International

Gleich ist Anpfiff zu meinem ersten Ligaspiel.
Danke für die Info, ab morgen (wann auch immer das ist... ;) ) berücksichtige ich das Team. Ansonsten hier noch der übliche Sermon:

2MM: Tja, das England-Team scheint sich wohl in der oberen Tabellenhälfte von Liga 2 zu etablieren. Wer hätte das gedacht...? Insofern ist es natürlich mittelfristig der Anspruch, sich auf dieser Position zu behaupten. In Uruguay steht das Team ebenfalls überraschend gut da (wie schon x-fach erwähnt in Liga 3), aber das würde ich eher nur als Momentaufnahme bezeichnen wollen.

OL: Andauernde Form- und Fitnessschwächen haben mich zwischenzeitlich mal auf den Standard-Trainingsplan zurückgreifen lassen, aber die Wirkung davon... na ja. Kurz gesagt, diese Saison fängt mit nur einem Sieg in sieben Spielen bedeutend schlechter an. Ob wirklich nur der langfristige Ausfall von Backup-6er Oscar Schleusener daran Schuld ist? Wahrscheinlich nicht, denn die Anzazhl geschossener Tore hat ungefähr Schalke-Niveau (bislang sind es derer drei). Na ja, ich kann nur hoffen, dass das Glück (das mir bislang immer eine Überzahl an Spielern mit schlechter Form beschert hat...) sich noch irgendwie wendet und leichtere Gegner noch bevorstehen.

HT: Interessiert mich eigentlich gar nicht. Das ist für mich ein bisschen wie eine Ehe in den 50ern, oder so. :P

Ergebnisse des 12. Spieltags

Megabadboys - Clydach Wasps AFC Wangheroch 0:8
SC Mephisto 08 - Moonlight Knights 0:5
Lokomotive Schwaben - VfB Esslingen 2:2
Schlappekicker 09 - FC Rotfront Weimar 8:0
FC MAHLE - Hagolter SV 1:4
TSV Breiholz - Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf 4:0
Brincham Frisia FC - EHSV Hamburg 0:0
PaniniPeles - VfL Größenwahn 0:2
EFC Grobmotorik 74 - hoelhei kicker 2:1
VfB Constantin - FC Lenzkirch 1:0
Mutterstadt Zombies - Unterbiberger Kickers 3:1
SV Juzenheim - SpVgg Poor Yorick 0:4
1. FC Börde e.V. - Sportclub Freihausen 0:4

Gesamt: 13 Spiele, 8 Siege, 2 Unentschieden, 3 Niederlagen, 31:21 Tore, 4.00 Tore pro Spiel

Pl | Verein | Sp | S | U | N | T:GT (TD) | P
1. (1) | VfL Größenwahn | 12 | 12 | 0 | 0 | 37:3 (34) | 36
2. (2) | Clydach Wasps AFC Wangheroch | 12 | 10 | 1 | 1 | 67:21 (46) | 31
3. (4) | Moonlight Knights | 12 | 10 | 0 | 2 | 48:20 (28) | 30
4. (3) | VfB Constantin | 12 | 9 | 3 | 0 | 34:8 (26) | 30
5. (5) | SpVgg Poor Yorick | 12 | 10 | 0 | 2 | 40:15 (25) | 30
6. (6) | Hagolter SV | 12 | 9 | 3 | 0 | 27:7 (20) | 30
7. (7) | Mutterstadt Zombies | 12 | 8 | 1 | 3 | 28:17 (11) | 25
8. (9) | EFC Grobmotorik 74 | 12 | 6 | 1 | 5 | 20:25 (-5) | 19
9. (8) | 1. FC Börde e.V. | 12 | 5 | 2 | 5 | 12:17 (-5) | 17
10. (10) | VfB Esslingen | 12 | 4 | 4 | 4 | 18:14 (4) | 16
11. (11) | Brincham Frisia FC | 12 | 5 | 1 | 6 | 26:27 (-1) | 16
12. (12) | Schwarz-Weiß Weitmar-Bärendorf | 12 | 4 | 0 | 8 | 32:40 (-8) | 12
13. (13) | FC Rotfront Weimar | 12 | 0 | 0 | 12 | 2:87 (-85) | 0
Benutzeravatar
Mountain King
Beiträge: 1231
Registriert: 29.04.2011 13:30

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Mountain King »

8 Spiele
5 Tore
6 Punkte
8 Verletzte

So furchtbar bin ich noch nie in eine Saison gestartet. Kein Spiel mit mehr als 2 Spieler in grüner Form und das seit 8 Spieltagen. Macht aktuell extrem wenig Laune.
I’m just trying to monetize hope!
Benutzeravatar
Quertreiber
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6619
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Bochum

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Quertreiber »

Ich habe Platz 4 safe, die Planungen für die neue Saison können beginnen. :pommes:
Das Leben war real.

Just One Fix.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Porcupine »

Der VfB Constantin steht kurz vor der Meisterschaft, das können die Jungs kaum noch vergeigen. Und noch besser: Seit gestern bin ich im Aufstiegsranking über dem Strich, d.h. ich könnte direkt ohne Relegation aufsteigen. Dazu brauch ich nächste Woche natürlich noch einen Sieg. Gegen den letztjährigen Absteiger aus der 5. Liga, der momentan etwas schwächelt. Spannend, aber machbar.
Benutzeravatar
Porcupine
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 11117
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne

Re: Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Beitrag von Porcupine »

Quertreiber hat geschrieben: 11.04.2021 00:59 Ich habe Platz 4 safe, die Planungen für die neue Saison können beginnen. :pommes:
Gratuliere. :)
Antworten