Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

Ich verstehe das einfach nicht! Im Pokal hatte ich gegen NHASHI die gleiche Wertung und habe trotzdem hoch verloren, nun war ich 3 Punkte schlechter und auch wieder 3-1 verloren und stehe knapp vor den Abstiegsplätzen, obwohl ich die Mannschaft noch verstärkt habe! Die können doch nicht plötzlich so schlecht geworden sein.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

Geht's noch, 1. FC Höresy? Schon zwei Verletzte bei mir und es ist gerade erst die erste Halbzeit rum! :x :rot:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18684
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

HeavyHerb hat sich heute auch dazu entschieden, meine Spieler erst zu foulen und dann zu gewinnen. Erst in der Jugendliga 2 Verletzte und einen angeschlagenen Spieler, nun im Pokal wieder ein angeschlagener Spieler, den ich erst 20 Minuten zuvor als Verstärkung für meine A-Mannschaft gekauft habe.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

Jau, trotz einer Verletzung mit 3:0 auf Kurs. Muss halt der vielseitige Klaus Kirschblüten die Sache richten.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

Und der dritte Verletzte! :heul:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

Mustafa Keilwitz for Torschützenkönig! :D
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Hattrick

Beitrag von NHASHI »

Was für ein Spiel, 2:0 vorne, 2:3 hinten und dann wechselt Herr Größenwahn in ein nicht eingespieltes System und ich gewinne noch 4:3 ... Wahnsinn. Wie der allerdings bei dem Ballbesitz überahupt zu Chancen gekommen ist, ist selbst bei Kontertaktik wieder einmal ein Rätsel der Engine. Mein Ballbesitz lag zwischen 72 und 85%.

Einziger Wermutstropfen: Erneut ein Verletzter aus der A-Elf, der nur spielte, weil er vorher rotgesperrt war :(
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

So, heute wird es meine erste Saisonniederlage geben. Der Gegner ist übermächtig und hat 330.000 Gesamt-TSI (ich nur 185.000). Aber ich werde meine Minichance erkämpfen mit Spiel des Jahres, da ich näxte Woche zuhause gegen den Letzten ruhig Kraft sparen machen kann.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5668
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

wrm hat geschrieben:So, heute wird es meine erste Saisonniederlage geben. Der Gegner ist übermächtig und hat 330.000 Gesamt-TSI (ich nur 185.000). Aber ich werde meine Minichance erkämpfen mit Spiel des Jahres, da ich näxte Woche zuhause gegen den Letzten ruhig Kraft sparen machen kann.
Hmm, wenn du keine Chance hast, warum nutzt du dann nicht gleich die Gelegenheit, auch heute mal "Kraft sparen" zu lassen? Ansonsten gibt's ja im schlimmsten Fall keine Punkte, kaputte und wütende Spieler sowie enttäuschte Fans (auch da spielt die Einstellung rein). Im Übrigen haben du und der heutige Gegner doch wohl 6 Punkte Vorsprung vor dem ganzen Pöbel, da muss man doch nicht wirklich um Platz 1 kämpfen. :kratz:

Außerdem könntest du ja auch aufs gute alte Abwehrbollwerk mit Kontertaktik setzen, das könnte auch ganz ansehnliche Ergebnisse (sprich: überraschendes Unentschieden) produzieren.
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Hattrick

Beitrag von NHASHI »

Heute drei Punkte holen und das Saisonziel ist zu 2/3 erreicht. Mal abwarten ;)

Wie auch immer, der TSI sagt zumindest bei uns in der Liga überhaupt nix aus. Genausowenig wie die Hatstats oder sowas, vielleicht liegt das auch mittlerweile an der neuen Engine, aber: das absolut dominierende Team dahingehend (TSI: 158.000/HatStats-Durchschnitt: 181,0/LoddarStats: 11,22 - damit sind sie in allen Bereichen weit Erster) liegt nur auf Tabellenplatz 6 zwei Punkte vom Abstieg entfernt), der Tabellenführer bei uns liegt mit 94,000/159,0/8,29) deutlich drunter, aber acht Punkte vor ihm. Ich habe das erstgenannte Team geschlagen (obwohl er fast den doppelten TSI hat und durchschnittlich fast 40 HatStats mehr) und verliere gegen den Aufsteiger aus IX. Wie gesagt, ich weiß nur nicht ob es an den neuen Berechnungen oder sonstwas liegt, aber bei uns hat das alles gar keine Aussagekraft.
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

Eiswalzer hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:So, heute wird es meine erste Saisonniederlage geben. Der Gegner ist übermächtig und hat 330.000 Gesamt-TSI (ich nur 185.000). Aber ich werde meine Minichance erkämpfen mit Spiel des Jahres, da ich näxte Woche zuhause gegen den Letzten ruhig Kraft sparen machen kann.
Hmm, wenn du keine Chance hast, warum nutzt du dann nicht gleich die Gelegenheit, auch heute mal "Kraft sparen" zu lassen? Ansonsten gibt's ja im schlimmsten Fall keine Punkte, kaputte und wütende Spieler sowie enttäuschte Fans (auch da spielt die Einstellung rein). Im Übrigen haben du und der heutige Gegner doch wohl 6 Punkte Vorsprung vor dem ganzen Pöbel, da muss man doch nicht wirklich um Platz 1 kämpfen. :kratz:

Außerdem könntest du ja auch aufs gute alte Abwehrbollwerk mit Kontertaktik setzen, das könnte auch ganz ansehnliche Ergebnisse (sprich: überraschendes Unentschieden) produzieren.
die fans sind nicht enttäuscht, wenn ich spiel des jahres mach. sie sind enttäuscht, wenn ich mit kraft sparen hoch verliere.
und wenn die spieler danach wütend sind, dann wird das beim näxten spiel (da mache ich kraft sparen) wieder korrigiert.
ich rechne mir heute eine minichance aus (siegchancen bei spiel des jahres: 25 % / unentschieden auch ca. 25 %).
Benutzeravatar
NHASHI
Beiträge: 1681
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: North From Here

Re: Hattrick

Beitrag von NHASHI »

Ole, 2:0-Pausenführung :D Und auch in den anderen Spielen läuft es fast so wie gewünscht ...
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

35 Minuten überlebt. 0-0

Edit: 0-1 schalalala. Abpfeifen!!!!!
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

27 Minuten rum und kein einziges Ereignis! :gaehn:
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

so, halbzeitführung. aber ich glaube, dass er mich in der 2. hz zusammenballern wird. der hat nen traumsturm und ein traum-mittelfeld...
Antworten