Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hattrick

Beitrag von ragazzirosso »

Wishmonster hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage zum Trainer. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann wirkt sich die Führungsqualität nicht auf das Training aus. Wenn ich also einen einen guten Trainer mit schwacher Führung habe, dann hat das keine Auswirkung auf die Entwicklung meiner Spieler, oder? Das wirkt sich dann "nur" auf die taktischen Anweisungen aus.
Teamstimmung! Kraft sparen lohnt sich mit einem guten Führungstrainer deutlich mehr als mit einem schwachen.
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Hattrick

Beitrag von Wishmonster »

Man sollte bei Transfers nicht nur auf den Preis achten
Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
:aua:

Ich glaube den verkauf ich gleich wieder, in der Hoffnung keinen allzu großen Verlust zu machen.
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

Wishmonster hat geschrieben:Man sollte bei Transfers nicht nur auf den Preis achten
Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
:aua:

Ich glaube den verkauf ich gleich wieder, in der Hoffnung keinen allzu großen Verlust zu machen.
haste einen ekel, oder einen umstrittenen gekauft?
dann ist meistens am anfang die stimmung schlechter, das wird aber in einer woche sowieso wieder auf normal gestellt
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Hattrick

Beitrag von Wishmonster »

wrm hat geschrieben:
Wishmonster hat geschrieben:Man sollte bei Transfers nicht nur auf den Preis achten
Ein Spieler wurde gekauft. Beim ersten Zusammentreffen kam es zu kleinen Reibereien mit seinen neuen Mannschaftskollegen, was zu einer Verschlechterung der Teamstimmung führte.
:aua:

Ich glaube den verkauf ich gleich wieder, in der Hoffnung keinen allzu großen Verlust zu machen.
haste einen ekel, oder einen umstrittenen gekauft?
dann ist meistens am anfang die stimmung schlechter, das wird aber in einer woche sowieso wieder auf normal gestellt
Hab ein Ekel erwischt. Naja, ich warte mal die Saison ab, vielleicht krieg ich den ja resozialisiert :clown:
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hattrick

Beitrag von ragazzirosso »

das ist ein einmaliger einfluss auf die teamstimmung. behalt den ruhig.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

ragazzirosso hat geschrieben:das ist ein einmaliger einfluss auf die teamstimmung. behalt den ruhig.
Hmm, ist dann bei "Integrationsfiguren" o.Ä. der Einfluss auch nur einmalig? Gegenteilige "positiven" Ereignisse sind mir noch nie untergekommen.
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von NegatroN »

Eiswalzer hat geschrieben:
ragazzirosso hat geschrieben:das ist ein einmaliger einfluss auf die teamstimmung. behalt den ruhig.
Hmm, ist dann bei "Integrationsfiguren" o.Ä. der Einfluss auch nur einmalig? Gegenteilige "positiven" Ereignisse sind mir noch nie untergekommen.
Bei denen kann es negative Auswirkungen haben, wenn man sie verkauft oder feuert.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9402
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Hattrick

Beitrag von Wishmonster »

ragazzirosso hat geschrieben:das ist ein einmaliger einfluss auf die teamstimmung. behalt den ruhig.
Wieder mal was dazugelernt.

Nachdem ich mir mal meine Liga angesehen habe, muss ich feststellen, dass der Klassenerhalt nicht unmöglich ist. Es gibt sogar ein deutlich schwächeres Team. Aber der Abstand zur Spitze ist doch deutlicher, als er damals in der Neunten war. Nach oben zu kommen dürfte deutlich länger dauern, sofern ich denn die Klasse halten sollte.
Wie ist das eigentlich bei einem Abstieg, lande ich dann wieder in meiner vorherigen Liga?
Benutzeravatar
ragazzirosso
Beiträge: 903
Registriert: 26.03.2004 00:21

Re: Hattrick

Beitrag von ragazzirosso »

Eiswalzer hat geschrieben:
ragazzirosso hat geschrieben:das ist ein einmaliger einfluss auf die teamstimmung. behalt den ruhig.
Hmm, ist dann bei "Integrationsfiguren" o.Ä. der Einfluss auch nur einmalig? Gegenteilige "positiven" Ereignisse sind mir noch nie untergekommen.
Integrationsfigur gibt es nur eine im Ht-Universum. Scheint ein Scherz der HTs zu sein.
Wishmonster hat geschrieben: Wie ist das eigentlich bei einem Abstieg, lande ich dann wieder in meiner vorherigen Liga?
Nein.
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

Hach:
Die Aufstellung von Landsknechte ließ auf eine 0-0-0-Formation schließen.
Der moderne Fußball, nä?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

Eiswalzer hat geschrieben:Hach:
Die Aufstellung von Landsknechte ließ auf eine 0-0-0-Formation schließen.
Der moderne Fußball, nä?
Mein Gegner von heute hat auch versucht, mich damit zu überrumpeln. :D
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

Meiner war zwar in der Lage eine Mannschaft aufzustellen, als sich aber der erste Spieler verletzt hat, war niemand auf der Reservebank.
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

Bin ich jetzt blind geworden, oder warum finde ich den Link zur Vereinschronik nicht mehr?
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

DerHorst hat geschrieben:Bin ich jetzt blind geworden, oder warum finde ich den Link zur Vereinschronik nicht mehr?
Also bei mir ist er da! :D

Rechts oben unter "Mein Verein" - hat sich in den letzten Minuten auch nicht bewegt. *genau beobachtet hab*
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

Sambora hat geschrieben:
DerHorst hat geschrieben:Bin ich jetzt blind geworden, oder warum finde ich den Link zur Vereinschronik nicht mehr?
Also bei mir ist er da! :D

Rechts oben unter "Mein Verein" - hat sich in den letzten Minuten auch nicht bewegt. *genau beobachtet hab*
Da habe ich nur noch folgende Punkte:
Transferhistorie
Flaggensammlung
Hall of Fame
Supporterstatistiken
Vereinslogo ändern
Namen ändern
Region wechseln

aber keine Vereinschronik mehr!
Antworten