Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
NHASHI

Re: Hattrick

Beitrag von NHASHI »

HeavyHerb hat geschrieben:Scheiß Wartungsphase, voll verpeilt...weiß einer, wann Hattrick wieder erreichbar sein soll, muss die Cup-Forderung noch annehmen....

PS: Ich kapier die Saison nicht...hab meistens mehr Ballbesitz, dafür weniger bis gar keine Chancen, drei Tore, damit sieben Punkte, aber kein Abstiegsplatz...
So ganz nachvollzogen habe ich die neue Engine auch noch nicht. Und mir laufen das erste Mal Fans weg ... mit Platz 6 als Neuling und "Jeder Tag in dieser Liga ..."-Erwartung, und das nur weil ich beim Tabellenführer 0:5 verloren habe ...
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
Sambora
Moderator
Moderator

Beitrag von Sambora »

NHASHI hat geschrieben:
HeavyHerb hat geschrieben:Scheiß Wartungsphase, voll verpeilt...weiß einer, wann Hattrick wieder erreichbar sein soll, muss die Cup-Forderung noch annehmen....

PS: Ich kapier die Saison nicht...hab meistens mehr Ballbesitz, dafür weniger bis gar keine Chancen, drei Tore, damit sieben Punkte, aber kein Abstiegsplatz...
So ganz nachvollzogen habe ich die neue Engine auch noch nicht. Und mir laufen das erste Mal Fans weg ... mit Platz 6 als Neuling und "Jeder Tag in dieser Liga ..."-Erwartung, und das nur weil ich beim Tabellenführer 0:5 verloren habe ...
Die Fans sind schon extrem. Nach jeder Niederlage habe ich Abgänge im Fanclub, nach jedem Sieg kommen welche dazu.
Elendes Erfolgspublikum!
"If I'm talking too fast, listen quicker!"
(Barney McKenna)
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Was mach ich denn mit

Gotthard Gressel?

Verteidigung: schwach (maximal schwach)
Spielaufbau: erbärmlich (maximal erbärmlich)
Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: gut (maximal gut)
Torschuss: unbekannt (maximal durchschnittlich)

Der wird bald 19... ich glaube, denn schmeiß ich mal raus. *bg*
Quertreiber
Stammposter
Stammposter

Beitrag von Quertreiber »

DerHorst hat geschrieben:Was mach ich denn mit

Gotthard Gressel?

Verteidigung: schwach (maximal schwach)
Spielaufbau: erbärmlich (maximal erbärmlich)
Flügelspiel: gut (maximal gut)
Passspiel: gut (maximal gut)
Torschuss: unbekannt (maximal durchschnittlich)

Der wird bald 19... ich glaube, denn schmeiß ich mal raus. *bg*
Na was wohl?
Das Leben war real.

Just One Fix.
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Das wird das brutalste Jugendspiel, das ich jemals erlebt habe!

Bisher sind 65 Minuten gespielt:

2 rote Karten
3 gelbe Karten
2 Verletzte

Wer ist eigentlich mein Gegner? Ecki?
ragazzirosso

Beitrag von ragazzirosso »

Ich weise hier nochmal darauf hin, dass unsere Jugendliga nächste Woche ihren letzten Spieltag absolviert. Will jemand aussteigen? Jemand ein Internat eröffnen?
NHASHI

Beitrag von NHASHI »

Ja, wäre schön, wenn das nahtlos weiterliefe, damit mein Stürmer zumindest noch schnell austrainiert wird ;) Ist nämlich schon 18 und sollte dann auch mal zu meinen Herren rüberrutschen;)
Black Metal is apocalyptic, with its call to arms and declarations of Satanic or heathen holy wars. By its nature it should not be assimilated into the mainstream; it will always remain isolated in its hatred.
NHASHI

Beitrag von NHASHI »

Was habe ich da eigentlich für einen Rüpelgegner bekommen? Zwei Verletzte schon und eine Rote Karte bei ihm, auweia ...
Eiswalzer

Beitrag von Eiswalzer »

Absurdes im Umfeld: Nach dem hart umkämpften Unentschieden am Samstag wächst der Fanclub wieder. Außerdem haben sich die Psychologen bezahlt gemacht, die Teamstimmung ist mittlerweile nur noch "wütend" und nicht mehr "blutrünstig".

Ansonsten: Tja, die Jugendliga wird nach 'nem harten 3:3 gegen die Hännes-Jünger nächste Woche wohl im Fernduell entschieden werden. Pikant insofern, dass zwar beide Mannschaften ein scheinbar leichtes Los haben, aber der Gegner der Kölner momentan auf dem letzten Platz rangiert. Wohingegen Drei Blintzeln Herr Kapitän diese Saison aus 21 Spielen immerhin 9 Siege geholt haben.
NHASHI

Beitrag von NHASHI »

Und Drei Blintzeln werden auch nichts verschenken :D - die Saison verlief aber echt komisch, Anfangs gab's nur Haus, dann diverse Siege in Folge und momentan wieder nur Haue :(

Toll, und wo es im Abstiegskampf um alles oder nichts geht bei den Senioren ist Stürmer Nr. 3 in erbärmlicher Form und Nr.2 seit heute 3 Wochen verletzt, dabei müssen aus den nächsten drei Spielen sechs Punkte her.
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Sollte einer von Euch Stürmer trainieren, hätte ich da eventuell etwas für Euch.

Marco Filippone (278146249)

17 Jahre und 3 Tage, nächster Geburtstag: 13.06.2010

Er ist passabel in Form, seine Kondition ist schwach.
Er ist ein sympathischer Mensch und darüber hinaus ausgeglichen und unehrlich.
Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Kopfballstärke

Verteidigung: armselig
Spielaufbau: schwach
Flügelspiel: schwach
Passspiel: schwach
Torschuss: passabel
Standards: katastrophal

Mindestgebot: 1.000 Euro
Wishmonster

Beitrag von Wishmonster »

NHASHI hat geschrieben:Und Drei Blintzeln werden auch nichts verschenken :D - die Saison verlief aber echt komisch, Anfangs gab's nur Haus, dann diverse Siege in Folge und momentan wieder nur Haue :(
Dann wird es Zeit mal wieder zurück zu hauen :prost:
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

Ha! 80.000er TSI Marke geknackt, jetzt kann ich ein paar Spieler verkaufen. Mal sehen, was meine Trainees so bringen. :) (Spielaufbauf großartig und hervorragend)
NHASHI

Beitrag von NHASHI »

Mein erster Trainee hat "brilliant" erreicht ;)
DerHorst
Stammposter
Stammposter

Beitrag von DerHorst »

NHASHI hat geschrieben:Mein erster Trainee hat "brilliant" erreicht ;)
Ich habe ja diese böse Vermutung, dass ich die Trainee Sache ordentlich versemmelt habe, da ich alle Trainees (11) in der gleichen Woche gekauft habe und erst jetzt verkaufe... wenn ich nun 5 oder 6 für meine Stammmannschaft behalte, dann werde ich da irgendwann einen ordentlichen Rückschritt machen, wenn ich die auch verkaufe und die anderen zig Stufen tiefer stehen.
Antworten