Fußballmanager a la Hattrick, 2mm, Online Liga und Co.

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

wrm hat geschrieben:ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:

Man sollte mal schauen, wie hoch so der durchschnittliche TSI in den Ligen ist. Kann schon sein, dass in der VIII. Liga 10.000 unterer Durchschnitt ist. Allerdings hat das Tor mit Ivan Thode ein Mann mit TSI 300 geschossen.
reissdorf
Beiträge: 829
Registriert: 23.01.2009 02:50
Wohnort: Gibt es doch

Re: Hattrick

Beitrag von reissdorf »

abuzze666 hat geschrieben:Ich führ auch. Ist aber heut nicht so wichtig. Hab mal bisschen rumprobiert und mit der neuen Funktion auswechslungen zum bestimmten Zeitpunkt angegeben. Mal sehen...was man da schon wieder alles einstellen kann ist ja schon geil. Zum Beispiel bei nem wichtigen Spiel bei Rückstand offensiver ausrichten usw...
*rumfrickel*
Das hammer ja gerne meinen Sensationellen Lattenschuß so einfach unter den Teppich kehren.

`Nabend zusammen.

Mist 2:0 für Dich, ich sag auch schon nix mehr.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

abuzze666 hat geschrieben:Ich führ auch. Ist aber heut nicht so wichtig. Hab mal bisschen rumprobiert und mit der neuen Funktion auswechslungen zum bestimmten Zeitpunkt angegeben. Mal sehen...was man da schon wieder alles einstellen kann ist ja schon geil. Zum Beispiel bei nem wichtigen Spiel bei Rückstand offensiver ausrichten usw...
*rumfrickel*
Wo kann man das denn einstellen?

*ungesehen hab @ neues Feature bisher*

Edith hats schon gefunden. Werd ich dann kommendes WE auch mal anwenden.
Zuletzt geändert von Sambora am 10.02.2009 18:45, insgesamt 1-mal geändert.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

Und so sieht das aus, wenn dauernd gekontert wird:
Nach einer missglückten Abseitsfalle in der 26. Minute bekam Max Plehn am linken Strafraumeck völlig frei stehend den Ball. In aller Ruhe visierte er das Tor an, zog mit perfekter Schusshaltung ab - genau in die Arme von Torhüter Thilo Lenzing. Weiterhin 0 - 2 für die Gäste. Alexander Kiesenhofer von Moonlight war nach einem Konter über rechts plötzlich völlig frei vor dem Tor, doch sein Schuss segelte in der 27. Minute weit vorbei
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

Eiswalzer hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:

Man sollte mal schauen, wie hoch so der durchschnittliche TSI in den Ligen ist. Kann schon sein, dass in der VIII. Liga 10.000 unterer Durchschnitt ist. Allerdings hat das Tor mit Ivan Thode ein Mann mit TSI 300 geschossen.
jau, stimmt
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von NegatroN »

Eiswalzer hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:

Man sollte mal schauen, wie hoch so der durchschnittliche TSI in den Ligen ist. Kann schon sein, dass in der VIII. Liga 10.000 unterer Durchschnitt ist. Allerdings hat das Tor mit Ivan Thode ein Mann mit TSI 300 geschossen.
Der TSI ist ja auch nur bedingt aussagekräftig, weil er Querschnitt über alle Eigenschaften ist und nicht abhängig von der Position. Bei einem Innenverteidiger, der normal ausgerichtet ist, spielt aber nur Verteidigung eine Rolle (und Kondition und Form natürlich). Insofern kann der auch mit einem TSI von 300 ein guter Verteidiger sein.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

NegatroN hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:

Man sollte mal schauen, wie hoch so der durchschnittliche TSI in den Ligen ist. Kann schon sein, dass in der VIII. Liga 10.000 unterer Durchschnitt ist. Allerdings hat das Tor mit Ivan Thode ein Mann mit TSI 300 geschossen.
Der TSI ist ja auch nur bedingt aussagekräftig, weil er Querschnitt über alle Eigenschaften ist und nicht abhängig von der Position. Bei einem Innenverteidiger, der normal ausgerichtet ist, spielt aber nur Verteidigung eine Rolle (und Kondition und Form natürlich). Insofern kann der auch mit einem TSI von 300 ein guter Verteidiger sein.
Könnte also auch heißen, dass Spieler, die hervorragend passen können, aber sonst nix draufhaben, als reine TSI-Blender zu hohen Preisen an Unwissende verkauft werden, auf dem Feld aber trotzdem abkacken?
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Hattrick

Beitrag von Wishmonster »

30. Minute: Regungslos blickte Rudolf Pyzhikov beim Freistoß von Yannick Dämmrich dem Ball nach, der erst an den Pfosten klatschte und ihm dann in seine Arme fiel. Kein Tor für Gumperda. Der Torwart ballte seine rechte Faust und jubelte den Zuschauern zu!
Ich hab ja ein richtiges Tier im Tor :pommes:

Steht trotzdem 0:2
Benutzeravatar
Wishmonster
Beiträge: 9405
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hall Of The Mountain King

Re: Hattrick

Beitrag von Wishmonster »

Eiswalzer hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:
Eiswalzer hat geschrieben:
wrm hat geschrieben:ich lieg hinten... ein spieler, der 10.000er tsi hat und laufend seine 4,5 sterne macht, ist bei herb also b-elf. entweder stimmt das nicht, oder er jammert auf hohem niveau :prost:

Man sollte mal schauen, wie hoch so der durchschnittliche TSI in den Ligen ist. Kann schon sein, dass in der VIII. Liga 10.000 unterer Durchschnitt ist. Allerdings hat das Tor mit Ivan Thode ein Mann mit TSI 300 geschossen.
Der TSI ist ja auch nur bedingt aussagekräftig, weil er Querschnitt über alle Eigenschaften ist und nicht abhängig von der Position. Bei einem Innenverteidiger, der normal ausgerichtet ist, spielt aber nur Verteidigung eine Rolle (und Kondition und Form natürlich). Insofern kann der auch mit einem TSI von 300 ein guter Verteidiger sein.
Könnte also auch heißen, dass Spieler, die hervorragend passen können, aber sonst nix draufhaben, als reine TSI-Blender zu hohen Preisen an Unwissende verkauft werden, auf dem Feld aber trotzdem abkacken?
Jein, gutes Passspiel kann niemals schaden
Benutzeravatar
NegatroN
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 27839
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Schräg dahoam
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von NegatroN »

Eiswalzer hat geschrieben:Könnte also auch heißen, dass Spieler, die hervorragend passen können, aber sonst nix draufhaben, als reine TSI-Blender zu hohen Preisen an Unwissende verkauft werden, auf dem Feld aber trotzdem abkacken?
Naja, ich denke mal, dass keiner einen wirklich teuren Spieler kauft ohne auf dessen Eigenschaften zu schauen.
And we’re bored of the fireworks
We want to see the fire
We’re long past being careful of what we wish for
Benutzeravatar
Eiswalzer
Beiträge: 5669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the Land of Wind and Rain
Kontaktdaten:

Re: Hattrick

Beitrag von Eiswalzer »

Tja, und schon liege ich wieder hinten. Seltsam, dass mir seit geraumer Zeit in den meisten Spielen nur die erste halbe Stunde gehört und das Team danach leistungsmäßig in den Sturzflug übergeht.
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Re: Hattrick

Beitrag von Sambora »

Halbzeit 0:0.
Total fades Spiel mit einer Torchance für mich und keiner für meinen Gegner.
Dazu noch eine gelbe Karte und fertig ist der Grottenkick!
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
DerHorst
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 18687
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Über den Bergen, bei den anderen 6

Re: Hattrick

Beitrag von DerHorst »

Meine Mannschaft ist noch unterwegs, aber bevor jemand meine Seite aufruft und das mit meinem Beiträgen vergleicht... ich habe es auch gerade gemerkt, dass ich nach Finnland reise, wenn da Suomi steht und nicht nach Schweden.

Habe die neue Funktion auch schon entdeckt und werde die demnächst auch mal testen, klingt sehr vielversprechend.
wrm

Re: Hattrick

Beitrag von wrm »

HZ: 1-0

Herb hatte ca. 100 % Ballbesitz. Keine Chance für meine Rumpeltypen. Nur mein kolumbianischer Koksstürmer hatte ne gute Chance.
Antworten