Seite 1 von 490

Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Verfasst: 20.05.2007 13:56
von Deathperado
Lasst uns hier über unsere Mannschaften aus der zweiten Liga, und allen unteren Ligen austauschen.
Kommerzfussballfans :D :D :D , also Bayern, Schlaker, Leverkusener, Dortmunder etc., bitte nicht.
Hier unterhalten sich die gezeichneten und vernarbten Fussballfans.
Lasset uns beginnen.

Verfasst: 20.05.2007 13:58
von CacaVolante
Wo issn der SV Waldhof Mannheim eigentlich jetzt?

Verfasst: 20.05.2007 16:35
von OldNick
Oberliga Südwest glaub ich

Verfasst: 20.05.2007 17:38
von OriginOfStorms
*reinkomm*
*preussenwimpelandiewandnagel*
*biermitbring*
Mahlzeit!:D

Verfasst: 20.05.2007 18:15
von ragazzirosso
ah..endlich!

gleich mal Claim abstecken: HIER REGIERT DER RWE!!

:D

Verfasst: 20.05.2007 18:34
von Eshmael
Wunderbar... da häng ich mir doch gleich was annen Forumsrückspiegel:

Bild

@ragazzirosso: Coole Sig.

Verfasst: 20.05.2007 20:05
von Duc
Da simma dabei...

Supporter von Borussia Neunkirchen(momentan 10.Platz,Oberliga Südwest).

Nebenbei noch Sympathisant vom FC Metz(noch 2.Franz.Liga,gerade Aufstieg klargemacht),Hull City(2.Englische Liga,gerade Abstieg verhindert) und dem FC Bologna(2.Ital.Liga).

Waldhof spielt in der Oberliga "Baden-Württemberg",stehen glaub ich auf dem 10.oder 11.Platz.

Verfasst: 20.05.2007 20:26
von zunami
Sechzig II gegen Wehen

http://www.myvideo.de/watch/1478500

:gigahuld:

Verfasst: 21.05.2007 15:06
von OriginOfStorms
So, das Team für die nächste Saison nimmt Formen an. Unser Torwart Josig bleibt, Wassey, der ungeschliffene A Jugend- Diamant hat Gladbach eine Absage erteilt, Matlik wird wohl weiter die Abwehr zusammen halten. Solche Vollversager wie Ende, Gibson, Piorunek oder Wanderdüne Mehnert will ich hier nich mehr im Preußentrikot sehen.
Ich sehe es schon kommen, nächstes Jahr wieder Dauerkarte. Wer hat behauptet der Mensch sein lernfähig?:D

Verfasst: 21.05.2007 15:11
von Quertreiber
Der wahre Fan legt eben noch selbst Hand an:

Bild

:pommes: :pommes: :pommes:

Verfasst: 21.05.2007 15:18
von Hullu poro
CacaVolante hat geschrieben:Wo issn der SV Waldhof Mannheim eigentlich jetzt?
Oberliga Baden-Württemberg (4. Liga), 10. Platz

Verfasst: 21.05.2007 15:27
von Nagrach
DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT.

Auch wenn sie nur noch sehr, sehr klein ist.

Re: Der Thread für die wahren Fussballfans/2.BL./RL/OL. :D

Verfasst: 21.05.2007 16:01
von Hampel2
Deathperado hat geschrieben:Hier unterhalten sich die gezeichneten und vernarbten Fussballfans.Lasset uns beginnen.
*weitere narbe hinzufügt*

Nächste Saison also wieder gegen die Osnasen, Dünämö und Düsseldoof. Kann ja heiter werden.

@DP: Macht mal bloß die Quali für die eingleisige Regio klar! Wär ja langweilig ohne euch. :wink:

Re: Der Thread für die wahren Fussballfans/2.BL./RL/OL. :D

Verfasst: 21.05.2007 19:06
von Klopsgrinder
Hampel2 hat geschrieben:
Deathperado hat geschrieben:Hier unterhalten sich die gezeichneten und vernarbten Fussballfans.Lasset uns beginnen.
*weitere narbe hinzufügt*

Nächste Saison also wieder gegen die Osnasen, Dünämö und Düsseldoof. Kann ja heiter werden.

@DP: Macht mal bloß die Quali für die eingleisige Regio klar! Wär ja langweilig ohne euch. :wink:
gegen osna??? abwarten... :D

Re: Der Thread für die wahren Fussballfans/2.BL./RL/OL. :D

Verfasst: 21.05.2007 19:13
von Hampel2
Klopsgrinder hat geschrieben:
Hampel2 hat geschrieben:
Deathperado hat geschrieben:Hier unterhalten sich die gezeichneten und vernarbten Fussballfans.Lasset uns beginnen.
*weitere narbe hinzufügt*

Nächste Saison also wieder gegen die Osnasen, Dünämö und Düsseldoof. Kann ja heiter werden.

@DP: Macht mal bloß die Quali für die eingleisige Regio klar! Wär ja langweilig ohne euch. :wink:
gegen osna??? abwarten... :D
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ihr aufsteigt? :D