Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

@ Kollias: Wobei man Ingolstadt wirklich nicht unterschätzen darf. Die haben jetzt noch den Anfangsschwung eines Aufsteigers und am ersten Spieltag auch wirklich stark gespielt. Könnte schwer für den FCK werden.

@ Herb: Stimmt, aber am Montag habt ihr euch ja wirklich gut geschlagen.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

HeavyHerb hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben: Stimmt, ein zweites Mal werdet ihr ein 0:3 zur Pause nicht aufholen! :D
Gegen Nürnberg wird das auch nicht nötig sein...Naja mit nem Unentschieden wäre ich schon zufrieden...
Aber euer Anfangsprogramm ist wirklich nicht ohne, da kann man wohl worklich mit 2 Punkten aus 2 Spielen zufrieden sein.
Was sollen wir denn sagen? DAS ist ein schweres Anfangsprogramm...
Stimmt, wobei ihr natürlich auch ein anderes Potential habt und andere Ansprüche. Gegen Aachen seid ihr ja schon fast Favorit.
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Also so was hör ich ungern aus nem HSV Forum. Aber das war zu erwarten:

Also ich habe schon seit längerem ein LV-Talent im Auge: Jens Wissing von Preußen Münster.
Der hat letzte Saison konstant sehr gute Leistungen abgerufen (habe ihn ca. 5-8 mal gesehen). Diese Saison war er im ersten Spiel in Schalke wieder klar der beste Mann auf dem Platz. Im Pokal hat er gegen Bochum ebenfalls nichts zugelassen.

Mir ist schon klar, dass der für uns wohl keine direkte Verstärkung wäre, aber für unsere Zweite wäre der schon was. Und "billig" ist er bestimmt auch. Ich bin fest überzeugt, dass er es in die BuLi schafft. Ich weiß nur nicht, wie ich Didi einen Tipp geben kann


Links in der Verteidigung, grad zweites Jahr Senioren. Letzte Saison komplett durchgespielt und wohl leider nicht lang zu halten.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

Die Amas der blau-weißen Brut vor 11.306 Zuschauern mit 4:0 abgewatscht! :) :prost:
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
ProtestTheBasti
Beiträge: 116
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ProtestTheBasti »

Wolfsburg hat doch heute sicher wieder mit den profis gespielt oder? Letzte saison hatten die 20 punkte und nach 2 spieltagen schon 6^^
1899% Kommerz! Football is for You and Me not for Fucking Industry!
Hoppenheim - Traditionslos,Überflüssig,Ungeliebt
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

Westfalia Herne spielt heute um 15h bei der Zweiten Mannschaft des MSV Duisburg.

Bin mal gespannt, was da an Profis runtergezogen wird, denn die Erste von denen muss ja erst morgen Nachmittag ran! :hmpf:

Hoffe mal, dass die Westfalia mindestens einen Punkt aus Duisburg entführt, obwohl mir ein Auswärtssieg natürlich noch besser gefallen würde. :D
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15810
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Schlumpf1974 hat geschrieben:Westfalia Herne spielt heute um 15h bei der Zweiten Mannschaft des MSV Duisburg.

Bin mal gespannt, was da an Profis runtergezogen wird, denn die Erste von denen muss ja erst morgen Nachmittag ran! :hmpf:

Hoffe mal, dass die Westfalia mindestens einen Punkt aus Duisburg entführt, obwohl mir ein Auswärtssieg natürlich noch besser gefallen würde. :D
Vorher spielen is nich so schlimm. Wer da in der zweiten spielt ist für die erste raus. Nach der ersten spielen is immer besonders bitter.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

OriginOfStorms hat geschrieben:Vorher spielen is nich so schlimm. Wer da in der zweiten spielt ist für die erste raus. Nach der ersten spielen is immer besonders bitter.
Aha, gut zu wissen!
Schlumpf1974 hat geschrieben:Hoffe mal, dass die Westfalia mindestens einen Punkt aus Duisburg entführt, obwohl mir ein Auswärtssieg natürlich noch besser gefallen würde. :D
Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!! Auswärtssieg!!!

MSV Duisburg II : SC Westfalia 04 Herne 1:2 (0:2)

Ein richtig tolles Spiel!

... und bis morgen Nachmittag sieht die Tabelle der NRW-Liga so aus:

Tabelle NRW-Liga vom 23.08.2008

Für die, die es interessiert: Hier gibt´s Fotos vom Spiel!
Zuletzt geändert von Schlumpf1974 am 09.01.2009 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
ProtestTheBasti
Beiträge: 116
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ProtestTheBasti »

Herr Braham wieso suchen sie sich nicht einen neuen Verein? Falls sie es schon mitbekommen haben,wir heißen nicht 1. ich liege mehr am boden als alles andere club Magdeburg. :rot: Kiel gewinnt ganz unverdient. 1. Halbzeit war zum kotzen. Bei beiden Mannschaften ging nichts. Dann 10 minuten nach wiederanpfiff das tor aus dem nichts. Wir waren zu blöd einen reinzuhauen. Schiri war wieder astrein :nerv:
1899% Kommerz! Football is for You and Me not for Fucking Industry!
Hoppenheim - Traditionslos,Überflüssig,Ungeliebt
Benutzeravatar
Hampel2
Beiträge: 2346
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ricoldinchuson

Beitrag von Hampel2 »

ProtestTheBasti hat geschrieben: Schiri war wieder astrein :nerv:
Bestimmt ein Wessi, ne? :D
Philipp II. zu den Spartanern: "Wenn ich euch besiegt habe, werden eure Häuser brennen, eure Städte in Flammen stehen und eure Frauen zu Witwen."
Antwort der Spartaner: "Wenn."
Benutzeravatar
ProtestTheBasti
Beiträge: 116
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von ProtestTheBasti »

Nein diesmal nicht^^ Glaube ich zumindest. Der hat sich aber richtig schnell nach abpfiff vom acker gemacht. Hatte wohl selber ein schlechtes gefühl
1899% Kommerz! Football is for You and Me not for Fucking Industry!
Hoppenheim - Traditionslos,Überflüssig,Ungeliebt
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Ich weiß gar nicht, was ich von der Pokalauslosung halten soll.

Also gegen Bayern is ansich schon okay, aber daheim wäre mir lieber gewesen.
Andererseits ist die Wahrscheinlichkeit, diese Runde zu überstehen, schon verschwindend gering.
Auswärts sehe ich immer noch eher die Chance, aber in der Allianz Arena lassen die meist nix anbrennen (und wenn sie in der 80. noch einen reinstolpern müssen.)
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Sambora hat geschrieben:
Stallhase hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:So, total souveräner ( :clown: ) 2:1-Sieg gegen Augschburg, wir sind schon so gut wie wieder aufgestiegen! :D
Nächsten Montag gibts aber ein Rückschlag für euch, ich hoffe dir ist das bewusst :D
Falsch! Nächsten Montag gibts einen NACKENschlag für Euch. Nur um hier mal keine falschen Hoffnungen auf eurer Seite aufkommen zu lassen. :pommes:
Stimmt, ein zweites Mal werdet ihr ein 0:3 zur Pause nicht aufholen! :D
Ach???^^
Aber Respekt an euren Anhang. Die haben unabhängig vom jeweiligen Spielstand ganz schöne Stimmung in ihrem Block veranstaltet und auch noch zusammen mit den Lautrern gegen die geplanten Anstoßzeiten fürs nächste Jahr protestiert. Nächste Saison gerne wieder (hehe...).
Benutzeravatar
Sambora
Moderator
Moderator
Beiträge: 28063
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Gallifrey (North)

Beitrag von Sambora »

Kollias hat geschrieben:
Sambora hat geschrieben:
Stallhase hat geschrieben:
Kollias hat geschrieben:Nächsten Montag gibts aber ein Rückschlag für euch, ich hoffe dir ist das bewusst :D
Falsch! Nächsten Montag gibts einen NACKENschlag für Euch. Nur um hier mal keine falschen Hoffnungen auf eurer Seite aufkommen zu lassen. :pommes:
Stimmt, ein zweites Mal werdet ihr ein 0:3 zur Pause nicht aufholen! :D
Ach???^^
Aber Respekt an euren Anhang. Die haben unabhängig vom jeweiligen Spielstand ganz schöne Stimmung in ihrem Block veranstaltet und auch noch zusammen mit den Lautrern gegen die geplanten Anstoßzeiten fürs nächste Jahr protestiert. Nächste Saison gerne wieder (hehe...).
Völlig verdienter Sieg für Euch! Respekt!
In der Form habt ihr mit dem Abstiegskampf nix zu tun.
Zweitimpfung - oder wie David-Lynch-Fans sagen: Twin Pieks
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Ihr mit dem Aufstiegskampf aber auch nicht :wink:
Antworten