Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22664
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Tolpan »

Ach, guck, RWE hat verkackt.

Das ist doch das Sahnehäubchen auf diesem schönen FUßball-Wochenende... :prost:

Ich würde aber wirklich gerne mal mit der Eintracht an der Hafenstraße gastieren... :)
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Professor Longhair
Beiträge: 3677
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

SCH .... -Gegentor !!!! Wenn die Buwe ihre 2 100%igen Chancen reinmachen, gewinnen sie in Duisburg ! So ist das ein äußerst unangenehmes Ergebnis für den Sonntag. Trotzdem - in 3 Tagen brennt Mannheim.... möglich ist (noch) alles !!
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von panzerkreuzer »

Ich drücke Bayer Uerdingen die Daumen, dass die aufsteigen. Dann haben wir es nächste Saison einfacher unser "Hoch 3" Ziel zu erreichen. :D
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 22664
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Tolpan »

panzerkreuzer hat geschrieben:Ich drücke Bayer Uerdingen die Daumen, dass die aufsteigen. Dann haben wir es nächste Saison einfacher unser "Hoch 3" Ziel zu erreichen. :D
Das würdet ihr noch nicht mal erreichen, wenn ihr alleine in der Liga wärt ... :prost:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
Benutzeravatar
panzerkreuzer
Beiträge: 2041
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: essen

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von panzerkreuzer »

Normalerweise würde ich jetzt schreien "Schweig still, Du Lump!", aber eigentlich denke ich das selbe. :D :prost:
Aber, der Weg ist das Ziel.
put down that flag, put it away, whatever it says, no matter the colour, you will always be used by another...
Professor Longhair
Beiträge: 3677
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

So bestätigt man hervorragend die bundesweiten Vorurteile gegen den SVW und seine Assis !! DANKE dafür, ich bin bedient !
Heute schäme ich mich dafür, Waldhof-Fan zu sein .... allein dafür hätten die Buwe einen Aufstieg nicht verdient, wobei sie spielerisch heute in keiner Phase
an Uerdingen heranreichten. Das war für lange Zeit mein LETZTES Spiel im Carl-Benz Stadion ... für ganz lange Zeit !!
TAFKAR
Beiträge: 3433
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von TAFKAR »

Der 1. FC Saarbrücken hat die Aufstiegsrunde genau so absolviert, wie man das als langjähriger Leidensgenosse erwartet hat. Ich bin bedient.

Aber, scheißegal! Regionalliga Südwest 18/19! Beste Regionalliga aller Zeiten!!!!1111 Mannheim, Offenbach, Freiburg 2, Elversberg, Saarbrücken, und der erste steigt direkt auf!! Ich freu mich schon. Echt. Voll.
Professor Longhair
Beiträge: 3677
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Hey, wo nimmst Du nur Deinen Enthusiasmus her ? Ich hab gerade Null Bock auf Regionalliga 18/19 , NULL !!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2180
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Oberliga Westfalen: TuS Ennepetal : SC Westfalia 04 Herne 2:2 (0:2)

Tore: Mützel (2x)

30 Spiele, 9 Siege, 10 Unentschieden, 11 Niederlagen

:hmpf:

Sommerpause!

:prost:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Professor Longhair
Beiträge: 3677
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Der ganze Randale-Scheiß wird noch schlimmer, wenn man weiß, daß die Hauptakteure von den Waldhof-Holblöcken angeheuerte Frankfurter Chaoten waren - in "tiefer Verbundenheit" mit den befreundeten Hools aus Mannheim.
Benutzeravatar
Projecto
Beiträge: 8669
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hünstetten

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Projecto »

Professor Longhair hat geschrieben:Der ganze Randale-Scheiß wird noch schlimmer, wenn man weiß, daß die Hauptakteure von den Waldhof-Holblöcken angeheuerte Frankfurter Chaoten waren - in "tiefer Verbundenheit" mit den befreundeten Hools aus Mannheim.
Okay das da Frankfurter waren zweifelt niemand an, aber Hauptakteure.....? Eher nicht
TAFKAR
Beiträge: 3433
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von TAFKAR »

Professor Longhair hat geschrieben:Hey, wo nimmst Du nur Deinen Enthusiasmus her ?
Null Enthusiasmus, nur Ironie. Die RL wird superschwer, der FCS verliert die beiden Topstürmer ablösefrei in Richtung zweite Liga, alles wie immer. Das war das beste FCS-Team seit Jahren, und es hat wieder nicht gereicht. Am Ende von 18/19 wird man sich ärgern, dass der Tabellenzweite - egal, wer das sein wird - nichtmal um den Aufstieg mitspielen darf.
Professor Longhair
Beiträge: 3677
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Okay, da sitzen wir ja (fast) im selben Boot - nur, daß bei uns im Moment niemand über die nächste Saison spricht ! Mit wahrscheinlich immensem Spieleraderlaß und einem satten Punktabzug zu Beginn der neuen Runde, dürfen wir froh sein, wenn wir nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun kriegen. Mann, ist das alles traurig und grotesk zugleich !
Hullu poro
Beiträge: 1445
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Halle/Westfalen

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Hullu poro »

Letzter Spieltag in der Bielefelder Kreisliga B2. Der ehemalige Verbandsligist SV Brackwede muss gewinnen und gegenüber dem direkten Konkurrenten GSV Cosmos viele Tore aufholen. Brackwede musste zum bereits feststehenden Absteiger SV Roj, der komischerweise nur mit neun Mann antrat und gewann mit 34:1!!! Ein Schelm, wer böses dabei denkt.

https://www.fupa.net/spielberichte/sv-r ... 00624.html
Mein Feenname ist Trinkerbell.
Benutzeravatar
Traser
Beiträge: 7097
Registriert: 20.06.2009 17:56
Wohnort: Kick-Ass Offebach

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Traser »

TAFKAR hat geschrieben:Der 1. FC Saarbrücken hat die Aufstiegsrunde genau so absolviert, wie man das als langjähriger Leidensgenosse erwartet hat. Ich bin bedient.

Aber, scheißegal! Regionalliga Südwest 18/19! Beste Regionalliga aller Zeiten!!!!1111 Mannheim, Offenbach, Freiburg 2, Elversberg, Saarbrücken, und der erste steigt direkt auf!! Ich freu mich schon. Echt. Voll.
Bitte nicht den Emporkömmling SC Hessen Dreieich aus dem Landkreis Offenbach vergessen, der wohl kein normaler Aufsteiger in die RL Südwest sein wird! Rudi Bommer ist Trainer, Ralf Weber sein Co. Charly Körbel ist Vizepräsident und Sportdirektor. Die Kohle kommt von Hans Nolte, seines Zeichens Eigner des Hahn-Airports. Man bedient sich zum großen Teil (noch) im Talentefundus der Region. Also viel Eintracht, bißchen Kickers und immer wieder holt man die talentierten Kicker von Ligakonkurrenten. Also aufgepasst! Wenn die nicht wie im letzten Jahr nochmals unerwartet auf den Aufstieg verzichten, könnte das ein nicht so geheimer Geheimfavorit werden. Glaub ich aber nicht. Man darf gespannt sein, was dieser Nolte ab sofort da rein buttert...
Antworten