Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Oberliga Westfalen: SC Westfalia 04 Herne : SF Siegen 1899 1:1 (1:0)

Tor: Anan

Gelb-Rot: Klaas (wiederholtes Foulspiel)

24 Spiele, 9 Siege, 7 Unentschieden, 8 Niederlagen

:hmpf:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

DI GREGORIO !!!!!!
Mehr braucht man nicht zu sagen. GEIL !!!
Sieg in Saarbrücken - Sieg in Offenbach, jetzt MÜSSEN auch die Relegationsspiele her !
Benutzeravatar
Tolpan
Moderator
Moderator
Beiträge: 23457
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Assindia
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Tolpan »

Endlich mal Glanz in der RWE-Hütte:

http://www.reviersport.de/370612---trai ... aumen.html

:pommes: :pommes:
Ante: "Brrruda, schlag de Ball lang!"
Prince: "Brrruda, ich schlag de Ball lang!"
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von TAFKAR »

Saarbrücken - Offenbach 2-0

Alles in allem ungefährdeter Sieg von blauschwarz, und mit dem Dreier ist klar, dass SB um den Aufstieg spielt. Gegner wird entweder der TSV Imaik oder der Vertreter der RL West, also vermutlich KFC Uerdingen oder Viktoria Köln.

Ohne die Stärke der RL West einschätzen zu können, würde ich wohl auf einen Gegner aus der Liga hoffen. Die haben einfach noch das härtere Restprogramm. Viktoria Köln wäre cool, vor allem wenn die noch im Pokal ins Finale kommen. Denn dann müssen die auch am 21., 24. und 27.5. ran, und damit innerhalb von 6 Tagen die drei wichtigsten Spiele der Saison spielen. (Cool geplant!) Der TSV ist in der Meisterschaft eh quasi konkurrenzlos und hat im Pokal abgeschenkt, um sich jetzt einen Monat lang voll auf die Relegation zu konzentrieren.
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Oberliga Westfalen: RW Ahlen : SC Westfalia 04 Herne 2:2 (1:1)

Tore: Kühn (2x)

25 Spiele, 9 Siege, 8 Unentschieden, 8 Niederlagen

:hmpf:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
metalbart
Beiträge: 3297
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: zwischen Rheinstrom un dem schwarzen Wald

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von metalbart »

Der Freiburger FC maschiert in der Verbandsliga weiter. 11 Punkte Vorsprung auf Platz 3 könnten am Ende wieder auf mindesten 2 geile Relegationsspiele hinauslaufen.
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Kollias »

TAFKAR hat geschrieben: Ohne die Stärke der RL West einschätzen zu können, würde ich wohl auf einen Gegner aus der Liga hoffen. Die haben einfach noch das härtere Restprogramm. Viktoria Köln wäre cool, vor allem wenn die noch im Pokal ins Finale kommen. Denn dann müssen die auch am 21., 24. und 27.5. ran, und damit innerhalb von 6 Tagen die drei wichtigsten Spiele der Saison spielen. (Cool geplant!) Der TSV ist in der Meisterschaft eh quasi konkurrenzlos und hat im Pokal abgeschenkt, um sich jetzt einen Monat lang voll auf die Relegation zu konzentrieren.
Macht ma hin, hab Bock auf Derby :D
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von TAFKAR »

Kollias hat geschrieben:
TAFKAR hat geschrieben: Ohne die Stärke der RL West einschätzen zu können, würde ich wohl auf einen Gegner aus der Liga hoffen. Die haben einfach noch das härtere Restprogramm. Viktoria Köln wäre cool, vor allem wenn die noch im Pokal ins Finale kommen. Denn dann müssen die auch am 21., 24. und 27.5. ran, und damit innerhalb von 6 Tagen die drei wichtigsten Spiele der Saison spielen. (Cool geplant!) Der TSV ist in der Meisterschaft eh quasi konkurrenzlos und hat im Pokal abgeschenkt, um sich jetzt einen Monat lang voll auf die Relegation zu konzentrieren.
Macht ma hin, hab Bock auf Derby :D
:-D Vielleicht könnte man sich ein Stadion teilen!
Potenziell könnte es ja Südwest-Derbys ohne Ende geben: Lautern, Darmstadt, Saarbrücken, Mannheim/Offenbach, Karlsruhe...
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Danke Saarbrücken !! Die 3 Punkte Vorsprung vor dem OFC sehen deutlicher aus als sie es sind !
Wir haben noch DREI Auswärtsspiele - in Hoffenheim, Koblenz und Ulm - alles Gegner, gegen die man AUCH verlieren kann.
Trotzdem ... Auf geht's Mannheim !!
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 4058
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Kollias »

TAFKAR hat geschrieben: :-D Vielleicht könnte man sich ein Stadion teilen!
Potenziell könnte es ja Südwest-Derbys ohne Ende geben: Lautern, Darmstadt, Saarbrücken, Mannheim/Offenbach, Karlsruhe...
Bin da für Mannheim anstatt Offenbach und der KSC muss die Relegation natürlich verkacken.
Was mich insgesamt in die etwas missliche Lage bringt, dass einer von den Graupen aus dem Südwesten gegen 1860 spielt und ich da beinahe schon fast für Saarbrücken bzw. Mannheim sein muss zwecks geilem Derby nächste Saison. Bisschen eklig irgendwie :D
Am Ende steigt der KSC wahrscheinlich auf, Heidenheim kommt runter und in den Aufstiegsspielen gewinnt Uerdingen und 1860 :gaehn:
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Wie gesagt: Ich will den Tag nicht vor dem Abend loben. Waldhof muß noch 3mal reisen ... da ist noch gar nix perfekt für eventuelle Aufstiegsspiele.
Uerdingen habe ich noch nicht gesehen die Saison, 60 kriegst Du ja ständig vorgesetzt in Sport1 ... !!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Schlumpf1974 »

Oberliga Westfalen: SC Westfalia 04 Herne : FC Schalke 04 II 0:1 (0:1)

26 Spiele, 9 Siege, 8 Unentschieden, 9 Niederlagen

:heul:
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Offenbach ist dann mal raus .... aber dieser SC Freiburg II macht mir Kummer. 2 Punkte hinter uns und die deutlich leichteren Gegner am Ende.
Das wird ganz, ganz eng werden. Der Sieg gegen Steinbach ist Pflicht - in Ulm könnte ein Punkt genügen ... könnte ...
TAFKAR
Beiträge: 4043
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Todesstern des Südens

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von TAFKAR »

Professor Longhair hat geschrieben:Offenbach ist dann mal raus .... aber dieser SC Freiburg II macht mir Kummer. 2 Punkte hinter uns und die deutlich leichteren Gegner am Ende.
Das wird ganz, ganz eng werden.
Nö, hat sich eigentlich sogar schon erledigt.

FC Bayern Amateure - Turnsportverein 3-1
Der TSV Ismaik ist so gut wie Meister, und heute hätte man es mit einem Unentschieden ultimativ klar machen können. Was für eine Chance: Meister werden im Derby gegen Bayern! Alles war angerichtet, inkl. Public Viewing auf dem Trainingsgelände. Die Bayern haben das Derby erst in die Arena verlegt, und dann nach Fanprotesten zurück ins Stadion an der Grünwalder Straße, was die Turnsportler ja irrtümlicherweise gerne mal als ihre "Heimat" bezeichnen. Einige Bayern-Anhänger nutzen die Wartezeit bis zum Anpfiff dazu, einen Teil des sonstigen TSV-Heimbereichs rot-weiß anzumalen... Ebenfalls nicht gerechnet haben die Blauen wohl mit einer engagierten Leistung der Bayern-Amateure, die den Aufstiegskandidaten insbesondere in der ersten Hälfte komplett dominierten, und damit beide Stadtmeisterschaften in dieser Saison gewonnen haben. Meisterschaftsfeier vertagt.

Ein sehr schöner Nachmittag. Diese Derbies machen echt Spaß. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr wieder zwei.
Professor Longhair
Beiträge: 3905
Registriert: 30.01.2016 12:33

Re: Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Beitrag von Professor Longhair »

Jo, hat sich wohl erledigt ! Danke Mainz II, das war so nicht zu erwarten !!
EINEN Punkt brauchen sie noch, die Buwe, und den holen wir am Samstag gegen Steinbach, schön, wenns 3 Punkte werden .....
Und DANN - Aufstiegsrelegation #die Dritte: Und Ende Mai MUSS es dann endlich klappen - höchstwahrscheinlich gegen den KFC Uerdingen !!
Antworten