Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2211
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

OriginOfStorms hat geschrieben:... Dann soll er es so sagen. ...
Da gebe ich Dir völligstens Recht! Da hat er sich etwas ungünstig ausgedrückt!
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Diewaldo
Beiträge: 6799
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Diewaldo »

So, ich hab mich jetzt mal hier angemeldet:

http://www.deinfussballclub.de/

*g*

Demnächst kann man mich dann wohl auch ab und an im Südstadion treffen (ist eh quasi direkt ums Eck).
Kann man eine Laute eigentlich auch leise spielen?
Benutzeravatar
Nagrach
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 6647
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Azeroth
Kontaktdaten:

Beitrag von Nagrach »

Na dann... Willkommen, Herr Kaiser! ;)
Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll.
Europacup - Es war ein Auswärtsspiel, in Amsterdam.
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 85
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Bredel »

Tja, so wird das natürlich nichts.
1:5 gegen Oberneuland verloren, fünfte Liga, wir sind dabei...
Immerhin schöne Duelle gegen Meppen und die Handballer...
:heul: :kotz: :x
OldNick
Beiträge: 380
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

Bayreuth und Siegen endgültig keine Lizenz. Dafür kommen Eintracht Bamberg und Haching II ( :nerv: ) nach. Endgültige Entscheidung über die anderen gibts am Montag. *daumendrück* @ Aschaffenburg. Was man so hört wurden in einer Woche über 150000 € gesammelt und damit das Loch im Etat geschlossen.
Benutzeravatar
Ecki
Beiträge: 150
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von Ecki »

Bredel hat geschrieben:Tja, so wird das natürlich nichts.
1:5 gegen Oberneuland verloren, fünfte Liga, wir sind dabei...
Immerhin schöne Duelle gegen Meppen und die Handballer...
:heul: :kotz: :x
Gnah, wat macht der VfB denn nu wieder? War der x-te Abstieg durch Ligareform, oder? Hmm, dann heißt et jetzt wohl Daumendrücken für Vicky Hamburg, immer noch besser als Oberneureich.

PS: Naja, wenigstens gibbet so neben dem üblichen Gemetzel gegen Meppen und dem neuen Gemetzel gegen den TuS Lingen noch ein weiteres Spiel des örtlichen Bananenclubs, das ich mir geben werde...
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

So. Bin doch wieder da obwohls eig nur 2 wochen waren,aber egal.
Bericht aus Wuppertal.
War der schönste Tag meines jungen Lebens. Morgens um 6:30 ging es aus der Landeshauptstadt Sachsen Anhalts los. Eine ruhige Bande dachte ich mir. Aber dann später wurde richtig remmi demmi gemacht. In Wuppertal dann entsetzt gewesen vom ich nenne es mal "Stadion" am Zoo. Spiel war absolut geil. trotz niederlage. Haben mehr stimmung als die 10 ultras vom wsv gemacht. Zum ende der saison noch die schönen Pyroaktionen. Geiler Tag!
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
OldNick
Beiträge: 380
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

Ach Scheiße...
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3942
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Geil, Willkommen zurück Darksphere...Schließt die Stimmung machen auch das Werfen von Feuerwerkskörper auf Platz und teilweise in den eigenen Block mit ein?
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

eig nicht. Aber wenn du willst. Naja wir haben drunter gelitten das ihr mit Batterien vom Megaphon geworfen habt. Wir durften halt dadurch nu ne trommel mitnehmen. Und ich dachte im osten wär es dunkel. Aber Wuppertal war ja richtig krass. Um 14 Uhr war es halbdunkel und unter flutlicht haben wir gespielt. und das war sicher nicht schuld des regens.
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Cherusker
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 2227
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Cherusker »

NEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3942
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Darksphere hat geschrieben:eig nicht. Aber wenn du willst. Naja wir haben drunter gelitten das ihr mit Batterien vom Megaphon geworfen habt. Wir durften halt dadurch nu ne trommel mitnehmen. Und ich dachte im osten wär es dunkel. Aber Wuppertal war ja richtig krass. Um 14 Uhr war es halbdunkel und unter flutlicht haben wir gespielt. und das war sicher nicht schuld des regens.
Sorry, aber mein Hauptverein wird nie gegen deinen spielen, vll. mal im Pokal...Und geworfene Batterien sind natürlich genauso schlimm wie reihenweise Feuerwerkskörper...
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »

dein hauptverein nicht,aber ich dachte dein 2.verein wäre Dynamo?
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Benutzeravatar
Kollias
Beiträge: 3942
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kollias »

Japp, aber mit "ihr" hat das nix zu tun, nur reges Interesse zwecks Familie...
Benutzeravatar
Darksphere
Beiträge: 192
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Hoolhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Darksphere »



In diesen Tagen stellt der 1. FC Magdeburg die Weichen für die Saison 2008/2009 und arbeitet weiter am Kader für die neue Regionalliga.

Mit Daniel Rosin steht der erste Neuzugang für die kommende Saison fest. Der 28-jährige Defensiv-Allrounder wechselt vom Süd-Regionalligisten Wacker Burghausen an die Elbe und erhält einen Vertrag über 3 Jahre.

„Mit Daniel konnten wir einen vielseitigen Abwehrspieler mit Erfahrungen im Profifußball verpflichten. Er kann auf vielen Positionen im Defensivbereich eingesetzt werden und gibt uns dadurch mehr Möglichkeiten.“, sagt Trainer Paul Linz über den ersten Neuzugang.

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kam über die Stationen Dynamo Dresden, FC Bayern München II und Alemannia Aachen in der Saison 2003/2004 zum damaligen Zweitligisten Wacker Burghauen. In insgesamt 88 Zweitligapartien erzielte Rosin vier Tore. In der vergangenen Saison lief Rosin in 18 Spielen für Burghausen auf und hatte damit maßgeblichen Anteil an der Qualifikation seiner Mannschaft für die neue 3. Liga.

Daniel Rosin über seinen Wechsel nach Magdeburg: „Das Konzept und das professionelle Umfeld des 1. FC Magdeburg haben mich überzeugt. Ich möchte mit dem Verein so schnell wie möglich wieder zurück in die 3. Liga und freue mich auf diese Herausforderung.“

Daniel Rosin wurde am 18. Mai 1980 in Freital geboren und kam in seiner Karriere bereits in der Deutschen U17-Nationalmannschaft zum Einsatz.



Ich glaub ich les nicht richtig. Lieblingsverein Dresden. SChön und gut wenn man da als Kind gespielt hat aber dann wechselt man doch nicht nach Magdeburg. Mir reichts sowieso langsam mit den scheiß einkäufen. Statt auf die eigene Jugend zu setzen die heute um die Relegation gegen Lichtenberg spielt,kauft man leute die nicht einmal bei uns reinpassen.
Wir sind aus Magdeburg das ist doch klar!
Sind für den Club und unsre Kurve da!
Egal wohin es geht wir sind dabei!
Wir sind aus Magdeburg prägt euch das ein!
schalalala lalala lalalalalala *trommel rhythm*

Mission Wiederaufstieg:
24.8. FCM - Holstein Kiel
31.8. SV Babelsberg 03 - FCM
13.9. FCM - Hallescher FC
Antworten