Der Thread für Schlumpf und anderen unterklassigen Fußball

Das Forum zum Thema Fußball und allem was dazugehört
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

Schlumpf1974 hat geschrieben:
OriginOfStorms hat geschrieben:Wir sind seit gestern durch. :)
Meinen Glückwunsch zum Klassenerhalt! :D

Hier in Herne sieht´s ja - DFB sei Dank! - im Moment nicht so dolle aus! Das Stadion erfüllt die Sicherheitsanforderungen nicht. Verdammte Sesselpupser vom DFB mit ihren dämlichen Auflagen!

Na ja, ich hab´ die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, in der nächsten Saison sechs sichere Punkte gegen die Preußen zu holen, obwohl ich mich so langsam mit dem Gedanken an die Totgeburt NRW-Liga anfreunde!
Sechs sichere Punkte am Arsch....:D :lilagetupft:
Was is denn mit eurem Stadion? Wirklich schlimmer als unseres is das auch nich.

Ach ja, man kolportiert Namen für die neue Saison und welcher darf natürlich nicht fehlen: Sercan Güvenisik. Seit der Abstiegssaison hat er hier so eine Art Heldenstatus. Aber noch hat er ein Jahr Vertrag bei Essen. Na wir werden sehen....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

HeavyHerb hat geschrieben:Jaja, der DFB...hat auch Sicherheitsbedenken beim Hoheluftstadion...ich will Altona 93 in der Regio Nord!
Da wäre ich auch für.
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Schlumpf1974
Beiträge: 2506
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Herne / Ruhrpott

Beitrag von Schlumpf1974 »

OriginOfStorms hat geschrieben:Sechs sichere Punkte am Arsch....:D :lilagetupft:
Man wird ja mal einen kleinen Scherz machen dürfen, oder? :prost:
OriginOfStorms hat geschrieben:Was is denn mit eurem Stadion? Wirklich schlimmer als unseres is das auch nich.
Hmmh, da wurden, soweit ich das mitbekommen habe, mehrere Sachen bemängelt; z. B., dass es im Eingangsbereich am Vereinsheim (wo auch die Umkleidekabinen sind) keine Trennung zwischen Mannschaften und Fans gibt. Außerdem müsste das Stadion komplett neu eingezäunt werden, und die "Wege" im Stadion müssten betoniert oder gepflastert werden.

Dazu kommen noch einige unnötige Anforderungen, die im Amateurfußball bis jetzt nicht wichtig waren - u. a. Reporterarbeitsplätze mit Internetzugang.

Mal gucken, ob da mit dem "Klassenerhalt" noch was geht, und wo meine Westfalia am Ende der Saison überhaupt steht. Hoffe mal, dass Deine Preußen die Sportfreundin Lotte am Freitagabend aus dem Stadion schießen, dann geht vielleicht noch mal was in Hinblick auf Platz 4 - sofern unsere "Stürmer" mal was anderes treffen als immer nur den Pfosten oder die Latte (z. B. Lippstadt oder Lotte!) bzw. ihre tausendprozentigen Chancen mal im Netz unterbringen (z. B. Münster!).
Das ist mein Leben, meine Welt, mein Traum, mein Wille, meine Pflicht
Ich will es wissen, alles andere interessiert mich nicht
Meine Flügel, mein Elixier, der Stoff, der mich am Leben hält
Ich bin glücklich und das ist alles was zählt
Benutzeravatar
Tarfull
Beiträge: 67
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Tarfull »

OriginOfStorms hat geschrieben:
HeavyHerb hat geschrieben:Jaja, der DFB...hat auch Sicherheitsbedenken beim Hoheluftstadion...ich will Altona 93 in der Regio Nord!
Da wäre ich auch für.
lieber altona als heeslingen oder so ne scheiße. hauptsache am ende bleibt auch ein platz für den vfb übrig....
Benutzeravatar
OriginOfStorms
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 15802
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Münster, wo sonst!?

Beitrag von OriginOfStorms »

So heute gehts gegen Liese.... ach nein, Lotte wars.:D
Egal, wir brauchen die drei Punkte für die Meisterschaft. Und ausserdem will den Kreuzclub keiner in der RL haben....
¡No pasarán!
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Glaurung hat geschrieben:Sooooo.......

Bild
:pommes:

Yesssss..... Noch zwei Siege, davon einer gegen Mainz und der Aufstieg ist da
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 227
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Bredel »

Haste Scheiße anne Füße, haste Scheiße anne Füße. Donnerstag entscheidet sich dann wohl, ob Oldenburg viertklassig bleibt. Wenn in Lübeck nicht gewonnen wird, ist zwar rechnerisch immer noch alles drin, aber psychologisch wärs ne Katastrophe...
Benutzeravatar
playloud308
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 10389
Registriert: 26.03.2004 00:21
Kontaktdaten:

Beitrag von playloud308 »

Glaurung hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Sooooo.......

Bild
:pommes:

Yesssss..... Noch zwei Siege, davon einer gegen Mainz und der Aufstieg ist da

NATÜRLICH!!!!!!!!! :prost:
Deathperado
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1625
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von Deathperado »

Ein schöner Tag heute. Heute, vor 113 Jahren wurde der geilste Club der Welt aus der Taufe gehoben.
Herzlichen Glückwunsch, Fortuna Düsseldorf!!!
Wer Rassismus duldet, der fördert ihn.
La Moderacion tolerar el racismo.
Benutzeravatar
Glaurung
Beiträge: 17490
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Ibb Rock City

Beitrag von Glaurung »

Glaurung hat geschrieben:
Glaurung hat geschrieben:Sooooo.......

Bild
:pommes:

Yesssss..... Noch zwei Siege, davon einer gegen Mainz und der Aufstieg ist da
:pommes: Jetzt siegen gegen Mainz.... :pommes:
In my dreams i was drowning my sorrows... but my sorrows they learned to swim.
Benutzeravatar
Thochsten
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 1796
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: In the heart of Atlantis
Kontaktdaten:

Beitrag von Thochsten »

Hört mal auf, diese Scheiße zu posten!

*Thread nicht mehr anklick, da jetzt noch mehr folgen werden*
If you're going through hell, keep going!
Benutzeravatar
HeavyHerb
Stammposter
Stammposter
Beiträge: 840
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Nur Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von HeavyHerb »

Geil, das Qualiverfahren zur Regionalliga wird wohl im Norden zur Farce, da viele Clubs die DFB-Auflagen nicht erfüllen wollen oder können, siehe hier
We are convinced that freedom without Socialism is privilege and injustice, and that Socialism without freedom is slavery and brutality.
(Bakunin)

Talk minus action equals zero!
(D.O.A.)
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 227
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Bredel »

Auch wenn es Oldenburg aktuell nützen würde. Die Qualifikationsauflagen zur 4.(!) Liga sind reichlich utopisch. Naja, wenn heute Abend nicht gegen Lübeck II gewonnen wird, hat der VfB auch trotz wirtschaftlicher Qualifikation nix in der neuen Regionalliga verloren...
OldNick
Beiträge: 377
Registriert: 26.03.2004 00:21

Beitrag von OldNick »

HeavyHerb hat geschrieben:Geil, das Qualiverfahren zur Regionalliga wird wohl im Norden zur Farce, da viele Clubs die DFB-Auflagen nicht erfüllen wollen oder können, siehe hier
Ist in der Oberliga Hessen ähnlich. Von 18 Vereinen haben glaub ich nur 6 überhaupt die Lizenz beantragt. Der Rest hat sich das gleich geschenkt.
Benutzeravatar
Bredel
Beiträge: 227
Registriert: 26.03.2004 00:21
Wohnort: Penzberg

Beitrag von Bredel »

Na super. Unentschieden in Lübeck. Ausgleich in letzter Minute kassiert. Tja, was soll man sagen? Immerhin wieder Fünfter? Die Mannschaft ist in der Liga angekommen? Ohne Spannung wär doch langweilig?
Antworten